Swinger Papillon

Öffis U4 4 Minuten zu Fuss,
Strassenbahnlinie D auch 4 Minuten ;)

Danke für den tip,hinfahren geht ja mit den öffis aber spät nachts dann doch lieber das taxi.
wenn wir uns mal dort treffen geb ich einen aus für die nette auskunft!:daumen::winke:

wie wer wann hinkommt ?ist das gefragt. warum solch gescheiten antworten bzw meldungen? was ist morgen den 19.10. am nachmittag so ab 13.00 los. gibt es da irgendwelche gescheiten meldungen? danke allen schon im voraus.

ist der laden für paare zu empfehlen, die nur frauen suchen und mit denen alleine was treiben wollen?

Liebe Leute, ich werde am 2.11. das Papillon am Nachmittag aufsuchen. Ist an diesem Tag noch wer von euch anwesend? LG

Am 2.11. werde ich sehr wahrscheinlich auch da sein, allerdings erst ab ca. 19 Uhr, vorher ist mir zuwenig los und da ich immer bis zum schluss bleibe wirds mir dann auch zu lange. freu mich schon wieder drauf zu blasen und geblasen zu werden :) lg, anja

Soviel ich weiß,ist das Papillon vom 1.11.-4.11. wegen Umbauarbeiten geschlossen!

Danke für diese wichtige aber traurige Info! Da es für das Papillon keinen wirklichen Ersatz gibt werd ich halt zuhause bleiben und die Alte so richtig durchvögeln. Außer es ergibt sich doch noch was interessantes :)

ja, und trotz weltspartag wird sicher nicht gegeizt bei den wichtigen dingen:haha:

Zurück
Oben