Swinger Papillon

Hallo, werde am Donnerstag erstmals die Sauna besuchen, ab wann ist da die beste Zeit, bzw wer weiß das er,sie, wir auch hingehen wäre fein wenn sich einige nette Leute einfinden würden, könnt mir ja per PN schreiben.
lg

werde in ca. einer stunde im papillon vorbeischauen, wenn jemand lust hat einen 24 jährigen bi zu vernaschen dann bitte auch kommen :)

@Fredi Ich war auch am Freitagnachmittag dort, und es war wirklich ein geiler Nachmittag!

ich bin am 6.12. in wien und würde gerne vorbei schauen. alleine komme ich mir da aber immer etwas komisch vor. daher wollt ich fragen ob mich einer der "stammgäste" begleiten will.
dafür gibts auch ein überraschungs danke schön.

bin gepflegt und nicht spermascheu und kann auch mehr als einen .....

würde mich freuen und beantworte jede pn

Ja eine Überraschung eben. Schreib mir und wir machen und was aus was du nicht bereuen wirst
Freu mich

ich habe vor, heute oder morgen vorbei zu kommen.
was ist die richtige uhrzeit?

Am meisten Betrieb ist in der Regel zwischen 20 und 24 Uhr, wenn du nur kurz bleiben willst komm am besten von 21 bis 23 uhr.

Hallo! Würde heute gerne am Nachmittag ins Papillon schauen, is das zum empfehlen oder sollte ich es lieber wo anders probieren???

Und was darf man unter bi Sauna wirklich verstehen? Is das ein Club wo sich nur Männer mit Männer die zeit vertreiben oder sind dort Damen auch anwesend?

Vielleicht ist ja jemand dort so um 4 heute :)

Freu mich auf eure antwortet :)

Aja und verurteilt mich nicht für meinen Nick, is ziemlich lang her das ich den Blödsinn bei der Registrierung eingegeben habe. Danke :)

hallo gehe hin und geniesse die Atmosphäre
jeder hat einen anderen Geschmack
es gibt viele nette Menschen dort
viel spass

Hi!
Ich würde gerne mal das Papillon am frühen Nachmittag (13-16 Uhr) besuchen. Ist um diese Uhrzeit was los? Hätte gerne Kontakt mit Pärchen und/oder der Versuch meine BI-Neigungen zu entfalten.

Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke!

"etwas los am nachmittag?" - sehr unterschiedlich, aber "los" ist praktisch immer etwas und sehr wohl auch am nachmittag. für die "bi-neigung" gibts sicher immer was, pärchen werden auch immer mehr.:daumen:
"frau antreffen"? - antreffen sehr wahrscheinlich, ob es zu mehr kommt, wird die situation und sympathie zeigen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"etwas los am nachmittag?" - sehr unterschiedlich, aber "los" ist praktisch immer etwas und sehr wohl auch am nachmittag. für die "bi-neigung" gibts sicher immer was, pärchen werden auch immer mehr.:daumen:
"frau antreffen"? - antreffen sehr wahrscheinlich, ob es zu mehr kommt, wird die situation und sympathie zeigen.:lehrer:

ja zustimmung und oft sind sehr gefühlvolle männer dort
es war en erlebniss seine bläserei war geil

Zurück
Oben