Swinger Papillon

Und jetzt eine Bitte an alle:
Bietet diesem armen Würstl nicht auch noch eine Plattform für seine(ach so)geistigen Ergüsse, lasst das Thema ruhen,denn jeder von uns weiß,wie es im Papillon wirklich ist! Nachdem sogar Hana mit dem armen Tropf Mitleid hat und ihm KEIN Lokalverbot gegeben hat,soll er als EINZIGER sein mitgebrachtes Wasser schlürfen,sein Schlüsselchen im Kittelchen tragen dürfen und mit seinem Handy Fotos und Videoaufnahmen von sich selbst machen.Dafür muss doch wirklich jeder Clubbesitzer Verständnis aufbringen,ebenso wird während seiner Anwesenheit kein Leintuch gewechselt und keine Kondome nachgefüllt,kein Mistkübel geleert usw.Den unwissenden Mitarbeitern wird der Sonderstatus des bemitleidenswerten Menschen erklärt und somit kann er sich in Zukunft sicher auch wohlfühlen!:daumen:
Und jetzt lasst ihn noch seine letzte Bemerkung machen und dann....ENDE!

Und jetzt eine Bitte an alle:
Bietet diesem armen Würstl nicht auch noch eine Plattform für seine(ach so)geistigen Ergüsse, lasst das Thema ruhen,denn jeder von uns weiß,wie es im Papillon wirklich ist! Nachdem sogar Hana mit dem armen Tropf Mitleid hat und ihm KEIN Lokalverbot gegeben hat,soll er als EINZIGER sein mitgebrachtes Wasser schlürfen,sein Schlüsselchen im Kittelchen tragen dürfen und mit seinem Handy Fotos und Videoaufnahmen von sich selbst machen.Dafür muss doch wirklich jeder Clubbesitzer Verständnis aufbringen,ebenso wird während seiner Anwesenheit kein Leintuch gewechselt und keine Kondome nachgefüllt,kein Mistkübel geleert usw.Den unwissenden Mitarbeitern wird der Sonderstatus des bemitleidenswerten Menschen erklärt und somit kann er sich in Zukunft sicher auch wohlfühlen!
Und jetzt lasst ihn noch seine letzte Bemerkung machen und dann....ENDE!

:daumen: :daumen: :winke: :bussal:

.....was wohl daran liegt,dass niemand in die fallengelassenen Hundstrümmerln reinsteigen mag
(die den Chefitäten übrigens gemeldet wurden)!!!!!:winke:
Aber Du bist genauso bösartig oder wie man es nennen will, wie One night stand.Willst es wissen wie es wirklich war. Am Nachmittag war eine Bekannte mit einem kleinen Malteser hier.
nachdem das Traumland nicht gerade klein ist und das Hunderl anscheinend im Keller war (Sektbar) ,hat es vor dem Gynstuhl ein kleines Würsterl verloren,dass vollkommen hart und eingetrocknet war am Abend.Es ist richtig,wir haben es übersehen,aber es war bereits nach dem Putzen und keiner hat angenommen,dass im Keller jemand war.Solche Dinge so HOCH zu spielen und auf das Bösartiste zu veräppeln finde ich genausowenig gut und sinnvoll ,wie die Wasserflaschengeschichte.
Aber anscheinend hast Du nichts besseres zu tun ,als Gift zu spritzen.
Und jetzt lasst mich noch eine letzte Bemerkung machen dann.....Ende

Was glaubst du warum im Leswing z.B. 10€ einbehalten werden bei der Ausgabe eines Schlüssels die dann bei erfolgreicher Rückübergabe des Schlüssels wieder zurückgegeben werden?

Eine weitere Unwahrheit, wie schon viele die hier verbreitet wurden nur um andere Clubs schlecht und das Papillon gut aussehen zu lassen.:mauer:

es wäre im interesse der allgemeinheit, wenn das gegenseitige anwichsen aufhören tät.

nur für den fall, dass sich jemand wundert, dass postings ohne weitere vorwarnung kommentarlos gelöscht werden.

Eine weitere Unwahrheit, wie schon viele die hier verbreitet wurden nur um andere Clubs schlecht und das Papillon gut aussehen zu lassen.:mauer:
Unwahr sind die 10€ die ohnehin wieder zurückerstattet werden wenn man das LS verlässt also quasi Kaution für den Schlüssel nicht allerdings muss ich um präzise zu sein hinzufügen dass es sich hierbei um Besuche während des Tages handelt bei dem normalerweise vom Club aus nur auf Verlangen des Gastes ein Schlüssel für den Spind ausgegeben wird. Grund dafür ist allerdings dennoch dass vermehrt Schlüssel verloren wurden in der Vergangenheit und vom Club das Kastenschloss getauscht werden muss wenn so ein Fall eintritt.

lg sakura

Liebe Leute, ich war noch nie im pap. möchte aber schon mal hingehen....
ihr führt hier über viele Seiten einen Zickenkrieg, der niemandem etwas bringt. ONS hat seine Meinung gesagt andere habens verstanden fühlten sich aber angegriffen, weil halt mit dem Pap sehr identifiziert, auch verständlich.
Da ich schon interesse habe, liebe Leute, bin ich über ehrliche Informationen über das Pap. dankbar! habt euch lieb!

Da ich schon interesse habe, liebe Leute, bin ich über ehrliche Informationen über das Pap. dankbar! habt euch lieb!
...nettes Lokal mit Saunabereich, Ruheräume.....MANN kann sich unterhalten, wenn MANN Glück hat ergibt sich das ein oder andere erotische Abenteuer....kleine Speisen kann MANN/Frau auch konsumieren...natürlich auch jede Art von Getränken (ausser du nimmst deine Minerawasserflasche mit und stellst sie in deinen Spind) :oops: ,......... und das zu einem moderaten Preis....ich bin aber nur 2-3mal im Jahr und das an einem Nachmittag im Papillon.....so seh ichs.... ;)

Ist sich jedesmal den Schlüssel für den Spind geben zu lassen um einmal an der Flasche zu nippen nicht viel aufwändiger zumal du ja den Schlüssel nach dem Trinken wieder zurückbringen musst an die Bar?

When you close your clothes in the locker-box, to keep you the key or must you return the key at the manager of the sauna? I ask this, because I often open the box to change glasses, handkerchiefs, candy, etc.

Simma a bissi dünnhäutig?

Du vertrittst deine meinung (der ich im übrigen nicht zustimme, das sag ich ganz deutlich) und teilst aus. Andererseits bist beleidigt, wenn jemand darauf reagiert undeben nicht konform geht.

Wenn du meine wortspenden als "stänkern" bezeichnest, dann frag ich dich - was sind dann deine ergüsse in diesem thread?

aguirre - the staff will be happy to manage your key and hand it over to you if you need something from the locker.

Generally it is more convenient to drop off your key rather than keeping it between your teeth or in your butt while engaging in club activities...

Simma a bissi dünnhäutig?

Du vertrittst deine meinung (der ich im übrigen nicht zustimme, das sag ich ganz deutlich) und teilst aus. Andererseits bist beleidigt, wenn jemand darauf reagiert undeben nicht konform geht.

Wenn du meine wortspenden als "stänkern" bezeichnest, dann frag ich dich - was sind dann deine ergüsse in diesem thread?

Ich weiß nicht wo du mitgelesen hast, aber ich habe in diesem Thread nichts anderes gemacht als meine Meinung geäußert und schlechte Erlebnisse im Papillon erzählt. Dass die Papillon-Lover das nicht ertragen können ist nicht meine Schuld. Kritik muss erlaubt sein!!!

Zurück
Oben