Swinger Papillon

hi mitnander,
wir haben vor uns am freitag abend mal das pap. anzuschaun.....vielleicht sind ja geeignete jungs für uschi anwesend :)
Bei den 8193 Beiträgen, die ihr verfasst habt, muss ich, denke ich mir jedenfalls, auf die heimliche Pointe nicht speziell hinweisen......;)

:hmm:......irgendwie wärs aber doch nett, weil wirklich schnall ichs ned :cry:
Wenn ihr als Paar einen Besuch in einem bestimmten Swingerclub hier öffentlich ankündigt, die Dame auch noch sexy und mit gsundem erotischem Appetit gesegnet ist, könntet ihr von den jeweiligen Clubbetreibern für diesen Abend eigentlich Umsatzbeteiligung, zumindest aber Gratiseintritt fordern. ;)

So eine Ankündigung ist also fast sowas wie eine "selbsterfüllende Prophezeiung".

Ich hätte für euch, respektive Uschi, nur gehofft, dass dann auch genügend knackige junge Männer antreten. :daumen: Darauf kann man natürlich nicht so sicher wetten! Aber ich lese gerade, dass der Besuch ohnehin abgesagt worden ist. Schade! :roll:

Wenn ihr als Paar einen Besuch in einem bestimmten Swingerclub hier öffentlich ankündigt, die Dame auch noch sexy und mit gsundem erotischem Appetit gesegnet ist, könntet ihr von den jeweiligen Clubbetreibern für diesen Abend eigentlich Umsatzbeteiligung, zumindest aber Gratiseintritt fordern. ;)

So eine Ankündigung ist also fast sowas wie eine "selbsterfüllende Prophezeiung".

Ich hätte für euch, respektive Uschi, nur gehofft, dass dann auch genügend knackige junge Männer antreten. :daumen: Darauf kann man natürlich nicht so sicher wetten! Aber ich lese gerade, dass der Besuch ohnehin abgesagt worden ist. Schade! :roll:

ja leider, dienstverschiebung machts unmöglich :mad:

aber täusch dich mal nicht, was den andrang von jungs zum beschnuppern in clubs betrifft.
es ist oft tragisch welche absagegründe angeführt werden, wenn manche interessenten wieder im vollbesitz der blutmenge im oberstübchen sind......online wollen viele und sagen zu, aber wenn von 10-15 (welche die anforderungen halbwegs erfüllen) letztendlich 1-2 wirklich dort erscheinen, haben wir schon glück :roll:

Allerdings aus Sicht der Jungs ist es so dass von 500 Mails an Pärchen oder Singel Damen lediglich 1 bis 5 Antworten kommen und von denen dann noch 4 zum vergessen sind mit den nicht im Inserat erwähnten Anforderungen. Das sind dann meistens finazielle Ansprüche auf einmal.

Aus meiner Sicht gestaltet es sich so,dass auf eine Anzeige in etwa 300 Profilbesucher in 2 Stunden kommen,von denen dir etwa die Hälfte schreibt,von dieser Hälfte wiederum die Hälfte meint,dass sie leider gerade zu diesem Zeitpunkt nicht dabei sein können(warum schreiben sie dann?????),von der verbliebenen Hälfte wieder 50 nur "Blind Dates" wollen(sie geben keine Fotos,keine Tel Nr her etc-ich kaufe ja nicht die Katze im Sack und zeige ja auch,was die Männer erwartet),letztendlich,nach stundenlangem Herumgeschreibe festgestellt wird,dass sich die meisten nicht in Clubs wagen und es lieber privat hätten und von den 5,die dann überbleiben,kommen maximal 1-2 in den vereinbarten Club und erwarten sich,dass man schon mit Beinen breit dort liegt und sie willkommen heißt!
So verlernt man es als Solofrau,Anzeigen zu posten und es ist allemal besser,einfach hinzugehen und sich überraschen zu lassen!Meine Meinung halt!;)

Ist ja wieder etwas stiller geworden hier rund ums P***.

Aber wer weiß? Es ist Frühling draußen, die Natur erwacht, die Säfte und Kräfte rühren sich in uns allen. ;)

Und es kommt ein Wochenende.

So verlernt man es als Solofrau,Anzeigen zu posten und es ist allemal besser,einfach hinzugehen und sich überraschen zu lassen!Meine Meinung halt!;)

Stimmt schon dass es auf beiden Seiten "ganz liebe und verlässliche" Menschen gibt. Aber man darf nicht immer so gegen die Männer gehen wie es leider oftmals getan wird.

Schreibst mir und ich komm sicher zum Date bzw. erwarte ich nicht dass du mit gespreizten .... auf mich wartest.

Ich habe lediglich die Sinnhaftigkeit einer Suchanzeige von Solofrauen in Frage gestellt,nicht,dass es natürlich auch nette und zuverlässige Menschen gibt!:daumen:

I have seen that Papillon has the lower price in Wien: there are special reasons or bad surprises? It 'a local infamous?

I have seen that Papillon has the lower price in Wien: there are special reasons or bad surprises? It 'a local infamous?
No bad surprises. They use a fair system of low entry fee level and pay per single order policy like in any ordinary coffee house. That means they don't charge a flat rate including all drinks and food like most clubs do but you just pay what you order. By the way: they offer excellent meals, on some special events (see homepage "events") even buffett for free. All orders (food and drinks) are collected and you pay all including the entry fee when you're leaving the club. Its a cosy living room athmosphere and the owners don't want to cheat people by charging unfair flat rates. Appreciated!

No bad surprises. They use a fair system of low entry fee level and pay per single order policy like in any ordinary coffee house. That means they don't charge a flat rate including all drinks and food like most clubs do but you just pay what you order. By the way: they offer excellent meals, on some special events (see homepage "events") even buffett for free. All orders (food and drinks) are collected and you pay all including the entry fee when you're leaving the club. Its a cosy living room athmosphere and the owners don't want to cheat people by charging unfair flat rates. Appreciated!

OK, thank you, Scottie :)

Werde Morgen von 14 bis 17 Uhr anwesend sein :) hoffentlich trifft man den ein oder anderen

ich werde heute Nachmittag auch kommen. Wahrscheinlich so gegen 15 Uhr. Hoffe auf geiles Blasen und Wichsen...

:daumen::ironie: Was für eine fundierte, professionelle und intelligente Aussage
Dein Profilbild lässt auf einen der Seine Mitte gefunden hat schließen. Dein Nick wiederum eher auf den "Weird Oz" der Selbige noch SEHR lange suchen wird.
Du musst nicht hingehen und somit halt Dich mit solchen Aussagen zurück.:winke::nix-ahn:

Nein, Bi-Sauna, und "Schwuchtel" zu sagen, ist sowieso unter jedem passablen Niveau...Zensor!

Zurück
Oben