R
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt einen Schweinsbraten "Papillon"?
Na da wär ich am Rezept auch mal interessiert
Na da wär ich am Rezept auch mal interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann natürlich auch sein! Schweinsbraten hatte ich auch schon lange nima..... Aber für einen alleine kochen ist halt auch doof und ich esse am liebsten MEINEN Schweinsbraten
@swinger - so groß ist mein Haus auch wieder nicht
Sowie immer... viel bla bla bla.... und niemand da!!
Statt guten Sex habe ausgezeichnete Schweinsbraten mit Böhmische Knödel und warmer Sauerkraut Salat bekommen...2 volle Teller gegessen habe und um 1 Uhr sind wir Voll zu frieden nach hause gefahren!!
Also wie auch immer private Sextreffen sind mir lieber als Sauna oder Club besuch!!
Also ich war da ;-) halt nicht bis zum Ende, fand es aber sehr fein ;-)
Bis bald ;-)
Hast dich auch gemeldet bzw zu erkennen gegeben oder warst nur stiller Beobachter?!
EngaL... Keiner hat sich gemeldet...
EngaL... Keiner hat sich gemeldet...
Möchte nur hervorheben:
Hat aber nichts mit dem Papillon zu tun!
Das ist doch eh immer und überall so.... Egal ob in einem Swingerclub oder auf neutralem Boden... Und dann kommen SMS, PNs oder Mails "Ich war dort und hab dich/euch eh gesehen...." .... Lächerlich!
Wir sind ab und an am Sonntag Nachmittag dort und fühlen uns immer wohl dort
Ab wann seit ihr dort am dem komenden Sonntag.
Lg
Es bewahrheitet sicher erneut
GEILHEIT FRISST HIRN
bzw.
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
Wo steht was von kommenden Sonntag, ?
tja der Schweinsbraten des Papillon ist legendär das stimmt schon aber eigentlich sollte er nur als apetizer dienen bzw. als Stärkung um wieder ein bisschen Energie zu tanken. Dass ihr nur auf die orale kulinarische
Sowie immer... viel bla bla bla.... und niemand da!!
Statt guten Sex habe ausgezeichnete Schweinsbraten mit Böhmische Knödel und warmer Sauerkraut Salat bekommen...2 volle Teller gegessen habe und um 1 Uhr sind wir Voll zu frieden nach hause gefahren!!
Also wie auch immer private Sextreffen sind mir lieber als Sauna oder Club besuch!!
was heisst vergessen, der Sternzeichenabend war doch grad wegen dem Schweinsbraten dick rot im Kalender angstrichenAchso jaaaaaaaa! Gestern war ja der Sternzeichen-Abend.... Da gibts ja Buffet! ... Voll drauf vergessen gehabt
@swinger - so groß ist mein Haus auch wieder nicht
tja musst halt öfter hinschauen denn ned nur der schweinsbraten im papillon is kulinarisch ned zu verachtenMir hat aber noch nie von euch wer gesagt, dass der Schweinsbraten dort legendär und sooooooooooooo lecker ist..... *schmoll*