- Reaktionen
- 96
- Checks
- 1
An der Bar war‘s so eisig, da ging sogar Prometeus der Zunder ausPrometheus hätte halt ein Mal mehr das Feuer bringen sollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der Bar war‘s so eisig, da ging sogar Prometeus der Zunder ausPrometheus hätte halt ein Mal mehr das Feuer bringen sollen....
Also gern würde ich die Lady verwöhnen und ihr den Orgasmus bereiten.Vielleicht hättest du dich auf die Bank zu uns setzen sollen ;_-)
Also ich hätte dich sicherlich angesprochen... sexy bodyIch war da mal und leider hat s nicht funktioniert … es waren glaub ich 5,6 Herren und 3 Paare da und die Paare hatten Spaß … hat alles sehr eingespielt gewirkt … bin an sich ein offener Typ mit viel Routine in Clubs aber es hat mich weder jemand gegrüßt oder angesprochen … naja vielleicht ein komischer Tag …
hahaha.Ihr seid eh zu dritt ...
Ach wie lustig du bist. Jemand wird sicher dort sein, die Frage wird hier immer gerichtet um zu sehen ob man sich mit jemanden verabreden kann oder das man nicht umsonst hingeht, weil nicht jeder hat das selbe Interesse undAber sicher wird wer dort sein
Also letztes mal war es sehr voll...Habe gerade woanders gelesen, dass am Samstag ein Gangbang im Papillon stattfindet. Wer ist noch dabei?
Hallo zusammen, weiß jemand wie die Stimmung Donnerstags so ist? War noch nie im Papillion aber mich würde es schon interessieren. Auch evtl. im Vergleich zum gemachten Tag in der Römersauna?
Hallo war noch nie im Papillon gehst du dort gestylt hin ? die Homepage lässt auch noch fragen offendann muss ins Pap kommen