Swinger Papillon

Wohnst du jetzt dort im "Wohnzimmer"`? Dein Profil ist leider noch immer wenig aufschlussreich....

Nein, das „Wohnzimmer“ ist nicht mein Fall und ich halte mich dort auch nie auf (falls Du das Altdeutsche Eiche Unding meinst). Zur Frage 2: Das Profil ist ausgefüllt, aber offene Fragen kann man ja per PN klären :up:
Nö, ganz daneben: In einem anderen Forum war "Wohnzimmer" der Code für das Papi. Der Betreiber wollte nicht lesen, dass sich Menschen außerhalb seiner Lokale treffen.... Ich dachte, das ist in der Szene bekannt....
Ein ausführliches Profil erspart Schreiberei...

Nö, ganz daneben: In einem anderen Forum war "Wohnzimmer" der Code für das Papi. Der Betreiber wollte nicht lesen, dass sich Menschen außerhalb seiner Lokale treffen.... Ich dachte, das ist in der Szene bekannt....
Ein ausführliches Profil erspart Schreiberei...
Ah, verstehe -das war mir nicht bekannt, da ich nur wenigen Threads hier folge, hatte ich keine Ahnung davon. Ich habe das Papillon erst im Sommer entdeckt und gehe eigentlich nur dort regelmäßig hin, andere Locations liegen mir persönlich weniger

ich war von 18:00 Uhr bis jetzt dort, aber ich habe Eure Frage nicht mehr gesehen - dort gibt es ka keinen Handyempfang. Waren einige Pärchen dort, daher bin ich nicht sicher, wer ihr gewesen seid...:cautious:

Zurück
Oben