- Reaktionen
- 1.905
- Checks
- 1
Leider kein Auto.dann muss ins Pap kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kein Auto.dann muss ins Pap kommen
Nö...die darf auch mitOhne Frau ?
Wir haben schon was vor....Taxi gefällig .....Ich geh gerne mit
Möchte dich gerne kennen lernenIch komme mich aufwärmen nach einen Bummel in der Innenstadt
Nein, das „Wohnzimmer“ ist nicht mein Fall und ich halte mich dort auch nie auf (falls Du das Altdeutsche Eiche Unding meinst). Zur Frage 2: Das Profil ist ausgefüllt, aber offene Fragen kann man ja per PN klärenWohnst du jetzt dort im "Wohnzimmer"`? Dein Profil ist leider noch immer wenig aufschlussreich....
Nö, ganz daneben: In einem anderen Forum war "Wohnzimmer" der Code für das Papi. Der Betreiber wollte nicht lesen, dass sich Menschen außerhalb seiner Lokale treffen.... Ich dachte, das ist in der Szene bekannt....Nein, das „Wohnzimmer“ ist nicht mein Fall und ich halte mich dort auch nie auf (falls Du das Altdeutsche Eiche Unding meinst). Zur Frage 2: Das Profil ist ausgefüllt, aber offene Fragen kann man ja per PN klären
Ah, verstehe -das war mir nicht bekannt, da ich nur wenigen Threads hier folge, hatte ich keine Ahnung davon. Ich habe das Papillon erst im Sommer entdeckt und gehe eigentlich nur dort regelmäßig hin, andere Locations liegen mir persönlich wenigerNö, ganz daneben: In einem anderen Forum war "Wohnzimmer" der Code für das Papi. Der Betreiber wollte nicht lesen, dass sich Menschen außerhalb seiner Lokale treffen.... Ich dachte, das ist in der Szene bekannt....
Ein ausführliches Profil erspart Schreiberei...
Prometheus hätte halt ein Mal mehr das Feuer bringen sollen....Ok, ich war meist hinten, weil an der Bar absolutes Schweigen herrschte, später wurde es dann besser