Swinger Papillon

freilich gestylt,sonst ist es ja nur 50% spass
ist alles ganz easy dort
ich mag den club und das team und auch die gäste

Zuletzt bearbeitet:
Wer aber in die Sauna gehen will, ist gestylt weniger gut angezogen-...
Naja… wenn ein TV nur mit Perücke in die Sauna geht, bleibt netto-netto ein Mann mit VoKuHiLa übrig. Wenn sich die synthetische Perücke bei der Hitze noch kräuselt, kann manN sich notfalls noch als Wolfgang Petri Double outen…. ;)

Hallo. Ich hätte auch mal ne Frage. Ist das nun eher ein Club oder eine Sauna? Ist man da in der Bar angezogen, oder reicht ein Handtuch? Ich war noch nie in so einem "Club". Würde aber eventuell heute gerne mal vorbeischauen. Sind wahrscheinlich mehr Solo Männer da? Danke schonmal

Hallo. Ich hätte auch mal ne Frage. Ist das nun eher ein Club oder eine Sauna? Ist man da in der Bar angezogen, oder reicht ein Handtuch? Ich war noch nie in so einem "Club". Würde aber eventuell heute gerne mal vorbeischauen. Sind wahrscheinlich mehr Solo Männer da? Danke schonmal
Alles hier und auf der homepage vom papillon nachzulesen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... bei uns Strassenkleidung nicht erlaubt ist. Fühl dich wohl in Dessous, mit Handtuch oder einfach nackt.

Als hetero unbedingt die eiserne Unterwäsche anziehen, sonst gibt es Popo Aua😜. Täglich um 14.38 kommen Horden von unbefriedigten Hausfrauen ( die meisten davon sind Nymphomaninen). 😂😜😂

Wenn dort hauptsächlich Gay uterwegs sind, dann gehe ich lieber bei mir im Hotel in die Sauna.. Dachte das ist eine Sauna mit gew. Vorzügen für Swinger usw. Wie gesagt, ich wollte mir soetwas einmal ansehen, bin bei solchen Establishment noch unerfahren, aber offen ;)

Wenn dort hauptsächlich Gay uterwegs sind, dann gehe ich lieber bei mir im Hotel in die Sauna.. Dachte das ist eine Sauna mit gew. Vorzügen für Swinger usw. Wie gesagt, ich wollte mir soetwas einmal ansehen, bin bei solchen Establishment noch unerfahren, aber offen ;)
Es ist alles möglich, je nach Lust des Publikums

Zurück
Oben