Swinger Papillon

Im Grunde ist es doch egal ob "dieser oder jener" Clubbesucher sich einen, drei oder hundert Gummis mitnimmt.
Der Club kauft Sie ein um den Besuchern die Möglichkeit des geschützten Verkehrs zu geben. Wenn nun immer wieder diverse Besucher sich selbst bedienen um sich mit Eigenbedarf einzudecken der nicht im Club benützt wird, dann werden eben diese Besucher zu Dieben und somit zu "minderwertigen Charakteren".
Entweder es treffen sich in diesem oder jedem anderen Club die Menschen die sich gegenseitig vertrauen und ebenbürtig sind, dann = freie Entnahme.
Oder es stoßen eben auch andere dazu, dann = Entnahme zwecks Gebrauch an der Bar oder gegen Bezahlung.

Ist eigentlich nicht soooo schwer:) Oder doch???

und somit zu "minderwertigen Charakteren".
Offensichtlich haben auch Sie ein ernsthaftes Problem mit dem Wort "Verhältnismäßigkeit".....

Aber wurscht, das ist für mich abgehakt, Menschen Ihres Schlages zählen sowieso nicht zu meinem bevorzugten Umgang. Wiederschauen.

uiuiui....und des wegen...ich meins ironisch....deppate Gummi... :hmm: ...wie solln daun de roten und schwoarzn a Regierung szaumm bringa.... :lol:

Könn ma net mit der Diskussion wegen der Gummis hier aufhören? :esreicht:

sind ja sowieso fürn arsch :bananen: :capito:

lg

bi-male

Nun hab ich es auch endlich geschafft und möchte berichten:
Ich hab beim Eingang schon kundgetan, dass ich zum ersten mal da bin, in der Erwartung, wie ich es von anderen Clubs gewohnt bin, dass man freundlich begrüßt und etwas rumgeführt wird. In dem Fall wurde mir nur ein Handtuch und Schlüssel überreicht und gefragt ob mir eh klar ist, dass es eine Bi-Sauna ist aber dann wurde ich auch schon wieder stehen gelassen... Nun der gemütliche Bereich ist wirklich angenehm und der Club eh "überschaubar". Publikum war wirklich bunt gemischt vom Alter und auch Pärchen waren da. Ich finde es an und für sich egal wo die Gummis stehen, zum finden sollen's sein dass man sie gleich mitnehmen kann und fertig... also mit Begleitung nach hinten - wo wir das zusehen lassen genossen haben und dann als mein Partner mich anderen überlassen wollte die Überraschung - kein einziger der rumstehenden hatte einen Gummi parat... Und Diskussionsversuche ob ich nicht doch "blank" blase haben dann der Stimmung doch geschadet...
Also in Summe empfand ich dass es sich vom Ambiente doch von anderen Clubs abhebt, weil man als Frau nicht "überrannt" wird und ich mich dadurch viel besser gehen lassen konnte. Ich denke wir kommen schon mal wieder und hoffen dass das dann mit dem "überlassen" an das Publikum auch funktioniert wie wir uns das vorstellen...

Genau!

Also werde heute dortsein. Ab etwa 23.00 bis ... naja mal sehen was geht...

Mein Arsch ist auf jeden Fall bereit :quickie:

Also nach 23 uhr bist im pap schon eindeutig spätlese. Halte die daumen - dir und deinem arsch, dass du kriegst, was du dir erwartest.

Der gestrige Nachmittag war wieder ein ganz besonderer Tag.
Soviele aktive Pärchen wie gestern habe ich noch nie im Papillon erlebt.
Die lustvolle Geräuschkulisse der Damen war äußerst anregend und hat dem Ganzen einen zusätzlich Kick gegeben.

Danke auch noch an die dieses mal wieder sehr bemühten, aber trotzdem nicht aufdringlichen Herren.

Würde mich freuen, wenn sich einige der Teilnehmer hier bei mir melden!

ich glaub ich muss da auch mal hin ^^^
vielleicht findet sich eine nette Begleitung.
was sind denn so die besten Zeiten ? danke für die info .

die besten Zeiten sind die, wenn wir dort sind. ;)
leider kann ich da keinen Fahrplan bieten.

Ist, wie so vieles im Leben, reine Glückssache.

Wer aber auf garantierte Anwesenheit von Damen Wert legt, der muss halt in ein Laufhaus gehen.

Ja gestern Nachmittag war es Spitze im Papi. Ich hatte das Gluck mit 2 Frauen zu ....

Hab auch mal vor viebei zu schauen...vuelleicht hat eine sie zeit und lust mich zu begleiten;) damit das auch mit den damen klappt;)

Es ist Glücks sache

Der Club ist schon ok ich hatte an dem Abend als dort war halt nicht das Glück da war gar nichts los ein Paar und sonst nur Solo Herren

Es ist Glücks sache
....... und sonst nur Solo Herren

Das Spannende ist, dass es jedesmal anders ist. Deshalb hat man schon halb gewonnen, wenn man ohne Erwartungshaltungen hingeht, so wie eben in jedem Club.

Mr_Mike: wenn du BI wärst würdest. Dudeine Erfolgschancen im pap mindestens verdoppeln. Hast du daran auch schon gedacht, wenn du einen Bi.Club aufsuchst?

Daran hab ich auch schon gedacht aber das gibt einfach nichts mit einem herrum zu machen .

Es gibt Menschen denen das gefällt und spaß macht dafür habe ich auch verständnis nur mir gibt das nichts
da erwarte ich mir anders rum auch wieder verständnis

Zurück
Oben