Swinger Papillon

Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage das viele angesammelte Sperma "sinnvoll" einsetzen. Gibts da über die Tage im Papillon die Möglichkeit?

Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage das viele angesammelte Sperma "sinnvoll" einsetzen. Gibts da über die Tage im Papillon die Möglichkeit?

Laut papillon-homepage ist nur am 31.12. geschlossen.

Spermaspenden werden also möglich sein, im extremfall werden die chefs auch nichts dagegen haben, wenn du es ins handtuch spritzt, weil du der einzige gast bist und alle anderen zuhaus geschenke auspacken und keks naschen.

Zuletzt bearbeitet:
...na über die Feiertage ist vielleicht keine so gute Idee, aber im neuen Jahr?
"Dumme Frage": Ist unter der Woche untertags was los, hat wer Erfahrungen mit diesen Zeiten? - nein, das wäre mein erstes Mal!
Ich freue mich schon auf aussagekräftige Antworten :daumen: und natürlich auf die üblichen weniger "schlauen" Bemerkungen :kopfklatsch:.

@karlheinz99:

Normale arbeitstage am nachmittag (sprich nicht in den ferien, nicht spätabends) sind in der regel die besten zeiten, um was geiles im papillon zu erleben. Dabei die öffnungszeiten an den einzelnen wochentagen beachten!

War nach 2 Monaten wieder einmal im Papillon. Hier trifft man die freundlichsten und unkompliziertesten Clubbesucher. Obwohl ich hetero bin und das Papillon ein Bi-Club ist, ist das für niemanden ein Problem und das gefällt mir. Der Club ist nicht nur für Leute, die eine Bi-Neigung haben, empfehlenswert. War wieder einmal ein geiler Nachmittag/Abend.

Unkompliziert, freundlich, eifersuchtsfrei (habe in einigen Clubs diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht!) und endlos geil - so würde ich die Gäste des Papillon beschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach 2 Monaten wieder einmal im Papillon. Hier trifft man die freundlichsten und unkompliziertesten Clubbesucher. Obwohl ich hetero bin und das Papillon ein Bi-Club ist, ist das für niemanden ein Problem und das gefällt mir. Der Club ist nicht nur für Leute, die eine Bi-Neigung haben, empfehlenswert. War wieder einmal ein geiler Nachmittag/Abend.

Unkompliziert, freundlich, eifersuchtsfrei (habe in einigen Clubs diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht!) und endlos geil - so würde ich die Gäste des Papillon beschreiben.

Stimmt..... Wobei es gestern fast schon zuviel des Guten war, als die Klienten in mehreren Schichten übereinder werkten und ich den Überblick vor lauter Arme u d Beine verlor und mir die Luft wegblieb.
Aber das ist eben Geschmackssache, als Sandwich ziehe ich auch den einfacheren Hamburger dem fetten BigMac vor, weil dieser subtiler ist.

Stimmt..... Wobei es gestern fast schon zuviel des Guten war, als die Klienten in mehreren Schichten übereinder werkten und ich den Überblick vor lauter Arme u d Beine verlor und mir die Luft wegblieb.
Aber das ist eben Geschmackssache, als Sandwich ziehe ich auch den einfacheren Hamburger dem fetten BigMac vor, weil dieser subtiler ist.

Ja, für gestern nachmittag kann man die frage "heute jemand da?" Mit einem lauten "oh ja, und wie!" beantworten.

War ein wirklich geiles event, der alle an die grenzen der leistungsfähigkeit brachte. Und ihr habt völlig recht - allzu oft darf man solche rudelsauereien nicht besuchen. Dann schmeckt der hamburger irgendwann nicht mehr, und das wär schade.

haben leider nichts auf der papilion hp was zum thema silvester gefunden

mag wer uns da etwas schlauer machen

haben leider nichts auf der papilion hp was zum thema silvester gefunden

mag wer uns da etwas schlauer machen

Wenn ihr in der HP des Papillon unter "Events" ganz nach unten blättert findet ihr diesen Eintrag: "Wir haben Silvester geschlossen. Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes, neues Jahr!"

Jetzt schlauer? :lol:

Wenn ihr in der HP des Papillon unter "Events" ganz nach unten blättert findet ihr diesen Eintrag: "Wir haben Silvester geschlossen. Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes, neues Jahr!"

Jetzt schlauer? :lol:

Merci

Nun schlauer sinf

Da das papillon ein bi club ist, wollt ich fragen ob man dort auch auf transen trufft??
Oder gibt es vl einen besonderen tag (zb transen-tag)!!
Oder kennt jemand einen anderen club wo es sowas gibt??
Wäre für jeden tipp dankbar :)

Da das papillon ein bi club ist, wollt ich fragen ob man dort auch auf transen trufft??

Da gehst am besten in das Le Swing oder Club Underground = Kinolabyrinth wien 10 und Wien 20.
Dort lauffen fast täglich irgendwelche Transen unter Tags bzw. Am Abend herunm.

Siehe www.leswing.net hinsichtlich Öffnungszeiten.

jeden Dienstag im Leswing Wien 20.
sfg pete

[schnipp-schnapp!]
Also es kommt schon vor, dass Tivis (= Transvestiten) im Papillon auftauchen. Schließlich passen sie ganz gut ins "Beuteschema" bisexueller Männer. :lalala: Einige Zeit war z.B. ich immer wieder dort.

Ich glaube aber, dass der Dienstagabend im LeSwing (siehe Vorpostings) deinen Erwartungen besser gerecht wird.

Hätte jemand Lust heute abend mit mir in's Papillon zu gehen?
TV/TS/TG bevorzugt. Wäre cool, bin noch nie im Papillon gewesen...
Wer Lust hat meldet sich einfach per 'PN!

Hätte jemand Lust heute abend mit mir in's Papillon zu gehen?
TV/TS/TG bevorzugt. Wäre cool, bin noch nie im Papillon gewesen...
Wer Lust hat meldet sich einfach per 'PN!

Ich hoffe es hat sich jemand bei dir gemeldet und du konntest das "Wohnzimmer" endlich einmal besuchen und dich von der Gemütlichkeit und Gastfreundschaft der Chefitäten und anderen Besuchern dort selbst überzeugen... :)

Zurück
Oben