Swinger Papillon

Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag Abend dem Papillon meinen zweiten Besuch abstatten, beim letzten Mal hat sich ja einiges getan, hoffentlich auch dieses Mal wieder. Vielleicht treffe ich sogar jemand aus dem EF? Würde mich freuen.

Ich werde morgen nachmittag ins Papillon gehen. Würde mich freuen, wenn ich dort auch geile nette Männer in Nylons und Strapsen oder halterlosen Strümpfen antreffen würde. Da stehe ich nämlich voll drauf. Suche aber keine TV mit Perücke oder so.

Ich werde morgen nachmittag ins Papillon gehen. Würde mich freuen, wenn ich dort auch geile nette Männer in Nylons und Strapsen oder halterlosen Strümpfen antreffen würde. Da stehe ich nämlich voll drauf. Suche aber keine TV mit Perücke oder so.

a) habe ich solche Strapsträger noch nie im Papi gesehen und b) waren gestern auch keine dort, allerdings c) ein geiles Paar mit devoter Dame, die ich mehrmals im Hündchenstil ....es war echt geil!

a) habe ich solche Strapsträger noch nie im Papi gesehen und b) waren gestern auch keine dort, allerdings c) ein geiles Paar mit devoter Dame, die ich mehrmals im Hündchenstil ....es war echt geil!

Ich (der männliche Teil) muss immer Strümpfe und Dessous tragen im Pap

ich war vorige Woche 2 Male am Nachmittag im Papillon und jedesmal war es ausgesprochen geil.
Beide Male konnte ich mit 2 Damen abwechselnd und mehrfach es treiben. Schlussendlich entsamten mich die zwei Damen gemeinsame mit Mund und Hände. Schwanz was willst Du mehr!

War Gestern 11.3. auch das erste Mal dort! War echt nicht schlecht. Eine gute Sie wurde zur Extase verwöhnt, leider nicht von mir, ich hatte wenig Zeit, wollte mir nur mal anschauen, würde aber wieder mal hinschauen!-)

Bin des öfteren beruflich in Wien und würde da gern mal hingehen! Allerdings bin ich nur an Wochentagen dort, welchen Tag kann man da so empfehlen? Würde gern schöne Schwänze blasen und mich ev ficken lassen und dabei noch den einen oder anderen bedienen!

Danke, hört sich ja vielversprechend an! Werd einfach bei meinen nächsten Wien Aufenthalt mal reinschauen! Wenn's mir gefällt geh ich halt einfach am nächsten Tag auch nochmal hin! Preise sind ja sehr vernünftig! Find toll das es einen Club gibt indem auch bi unter Männern erwünscht ist! War mal an einem bi Abend in einem Münchner Club, aber da dachten wohl alle anwesenden Herren es gilt nur unter Damen! Wurde nur herablassend angeklickt als ich ans Werk gehen wollte :-(

Ihr schreibt alle wie Geil es war, aber kaum Details! Hat mal jemand Lust hier seine Erlebnisse detaillierter zu schildern! Wäre Geil fürs kopfkino und würde die Vorfreude auf meinen ersten besuch in ungeahnte Höhen treiben!

Zurück
Oben