Swinger Papillon

Wennst mit cosy meinst dases fürn A.. War weilmöglicherweise niemand dort war ist es zu vestehen. Wenn nix los ist ist es echt zach dort, nicht mal die filme im tv taugen was. Die sauna ist recht schön, aber wer sauniert ewig.
Falls du aber sanft meinst dann beschreib mal. Ich hatte schon beides erlebt, gehe jetzt aber nur mehr hin wenn ich mir was ausgemacht habe.

wir überlegen am samstag abend endlich mal wieder das pap zu besuchen. wer mag uns dort treffen und kennenlernen, vorheriger small talk ist ausdrücklich erwünscht

Haben es gestern doch nicht geschafft hinzukommen.

Dafür sind wir heute am späten Nachmittag da

Salut Leute,
ich möchte diese WE meine erste SC Erfahrung im Papillon machen und wolle mal in die Runde fragen, ob jemand von euch dort ist?
Nun hab ich hier schon so viel positives gelesen, dass ich mir das Lokal mal direkt ansehen möchte ;)
Und falls sich das Papillon für mich doch nicht als idealer "Sex-Standort" heraustellen sollte, so freu ich mich auf ein paar Drinks und nette Gespräche an der Bar!

Eine Frage noch an alle die das Papillon kennen: Ich würd gern hingehen wenn viele Leute dort sind...
Wann ist's am besten? Samstags Abend/Nachts, oder doch Sonntags (Ostermontag ist ja Feiertag und für viele frei)?

Liebe Grüße
Billy

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne am übernächsten Wochenende, also so zwischen dem 2. und 4. Mai, wieder ins Papillon gehen. Und damit ich diesmal dort nicht alleine unter Fremden bin, würde ich mich über eine Begleitung - vorzugsweise weiblich ;) - sehr freuen. Vielleicht meldet sich jemand zum Kennenlernen?

ich schaue jetzt dann hin - würde mich freuen, evtl jemanden aus dem forum zu treffen!

Zurück
Oben