Swinger Papillon

@junger_student

ja leider:-(
und die zwei haben uns ganz verschreckt angesehen,wie wenn sie dort noch nie ein pärchen gesehen haben.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollen den letzten fussballfreien tag nützen und gehen heute trotz schönwetters ins pap.
näheres gerne per pm

So einen geilen Nachmittag unter der Woche habe ich schon lange nicht erlebt.
Danke an das Paar mit der devoten Dame und ihrem absolut nicht neidigen Herrn, der das Geschehen immer unter Kontrolle hatte. Das Getränk habt Ihr euch wirklich verdient.
Danke auch an das Paar, wo ich Sie mit den verbundenen Augen gemeinsam mit ihrem Partner am Massagetisch massieren durfte.
Und danke an alle übrigen Anwesenden für das vorbildliche Verhalten. Es war wirklich eine geile Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch beim letzten Mal schon die Erfahrung gemacht, daß es an langen Wochenenden bzw. Feiertagen recht ungünstig ist...

Ungünstig für wen? Da müssen die Herren der Schöpfung wenigstens nicht Schlange stehen, um auch zum Stich zu kommen. :hahaha: Kommende Woche ist eh wieder ein verlängertes......:engel:

Dachte,du bist eine 4Loch Schlampe,die das kommende Wochenende "bewirbt" - muss mich wohl verlesen haben :mrgreen:

Das kommende WE? Freust dich nicht über ein verlängertes? Egal, ob du es in einem Swinger oder mit Freunden beim Heurigen verbringst - oder einfach zu Hause chillst. :confused:

Kannst aber gerne weiter rumzicken, falls du die Aufmerksamkeit brauchst. :roll:

Da müssen die Herren der Schöpfung wenigstens nicht Schlange stehen, um auch zum Stich zu kommen. Kommende Woche ist eh wieder ein verlängertes......

Weißt jetzt wieder,was du geschrieben hast?Ich hab lediglich auf DIESE Aussage von dir geantwortet,dass die Herren der Schöpfung nicht Schlange stehen müssen am nächsten verlängerten Wochenende,wenn eine 4Loch Schlampe anwesend ist.Aber pfffff,das ist mächtig mühsam statt unterhaltsam - sollst das letzte Wort haben dürfen :winke:

Zähl die körperöffnungen zusammen, lass dabei ohren und Nasenlöcher ausser acht.

dann bleiben trotzdem nur 3 körperöffnungen.....und keine 4, es sei denn es wäre ein herausnehmbares glasauge vorhanden....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
na da wird man ja neugierig ... nicht wegen dem vierten ... sondern ... "leider selten" ... :mrgreen:

Zurück
Oben