Swinger Papillon

gestern also unser besuch nummer 2. da wir nicht gewusst haben dass dort eine feier ist waren wir natürlich von der großen anzahl an leuten überrascht, aber gibt ja schlimmeres. also zuerst ein getränk und dann mal eine runde schauen - nachdem natürlich was los war also zum einstimmen zugeschaut, aber da ging's schon los - schon beim ersten kuss hatte der erste die hand zwischen ihren beinen bzw. 2 minuten später stand schon einer mit übergezogenen kondom und meinte er könne jetzt losficken - ich meine wir waren grad mal am einstimmen! also mal die leute abgewehrt und beschlossen sich in das "kordelzimmer" zu verziehen, weil einfach zu viele leute und zu aufdringliche männer.

gesagt getan - rein, kordel zu und noch bevor ich wirklich gesessen bin waren 3 männern mehr auf als neben uns. darum nochmal bestimmt darauf hingewiesen dass wir unsere ruhe haben wollen. also beginne ich sie zu streicheln und 1 minute später war wieder alles voll. einen typen habe ich 3 mal ! rausgeschmissen. nur einer hat freundlich gefragt und wurde daher auch herinnengelassen - ich meine dafür ist man ja in so einem club - aber es gibt grenzen, vor allem soll man sich benehmen können. aber hat alles nichts geholfen, auch wenn man die leute dauernd drauf hinweist sind ständig die typen rein. das hat sich entsprechend auf die stimmung geschlagen. auch später im barraum dann doch einige unsympathler - ich mein ich kann doch nicht einfach herkommen und ohne aufforderung glauben ich kann jetzt loslegen ...

alles in allem sehr schade, da wir beide uns auf den abend gefreut haben und letztes mal auch die bi-action gestimmt hat. also ich werde es mir sehr, sehr gut überlegen noch mal hin zu gehen - aufgrund der menge an leute hatten auch die inhaber wenig chance, wir haben kurz mit der chefin (?) gesprochen, die hatte einfach verständlicherweise zu viel zu tun.

hat wer eine alternative? also ein club mit bi-leuten aber welche die etwas mehr gefühl haben und nicht glauben jeder ist freiwild?

Warst ganz einfach am falschen Tag dort,normal gehts sehr gesittet zu und ein nein ist ein NEIN,wenn jemand aufdringlich is Hana sagen und es leuft wieder rund.
War zwar schon länger nimmer dort aber war immer sehr schön:)

Also,

ich hab auch solche Erfahrunge in Wiener Clubs gemacht; leider! Egal ob ich dort alleine unterwegs war oder gemeinsam mit einer Partnerin | Frau... Man wird einfach ungefragt abgegriffen; aufdringlichst verfolgt usw!

Schade - ich kenn Clubs im Ausland, da läuft es eigentlich gesitteter ab

Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen heute spontan zu sein und heute Mittwoch Nachmittag mal vorbeizuschauen. Bin aber das erste mal in so einer Sauna und daher wärs fein wenn mich da jemand der schon mal dort War "einweisen" könnte :)

Ist noch wer heute dort?

Ich grüße euch!

ich (30) und meine Freundin (22) überlegen einmal einen SC zu besuchen. Wäre dieser auch für Einsteiger geeignet? Bzw. welche Leute, welches Alter ist dort noch zu finden?
Bin dankbar für Hinweise!

Hallo Fry, da habt ihr wegen des geburtstagsfestes eindeutig den falschen tag erwischt. Wenn so viele leute da sind, ist das pap aufgrund der limitierten räumlichkeiten nicht wirklich geeignet, wenn man es langsam angehen möchte und eventuell sogar die kordel zum einsatz bringt.

Wenn ihr (auch) auf bi-action steht, dann gibts in wien wohl keinen vergleichbaren club - wir empfehlen euch daher, euch und dem pap noch eine weitere chance zu geben ;-)

würde mich auch interessieren wie das so is?

kann mir gut vorstellen dass man mit 25 eher fehl am platz ist oder bzw als einzelner mann,der noch unerfahren in dem bereich ist, einen gewissen anlauf braucht !? :)

Bin wegen dem schlechten Wetter heute nicht hingegangen aber nach einem Anruf bekam ich vom sehr netten Betreiber die Auskunft das das Publikum immer 40+ ist. Schade!

Bin wegen dem schlechten Wetter heute nicht hingegangen aber nach einem Anruf bekam ich vom sehr netten Betreiber die Auskunft das das Publikum immer 40+ ist. Schade!

Stellvertretend für alle oldies, die sich ins papillon wagen, entschuldigen wir uns bei dir, dass wir die anmeldungsfrist für die verjüngungskur übersehen haben und daher "immer 40+" sind.

Fazit, wenn man 25 Jahre ist , sollte man vielleicht doch noch 10 Jahre warten ?!:fragezeichen:

Stellvertretend für alle oldies, die sich ins papillon wagen, entschuldigen wir uns bei dir, dass wir die anmeldungsfrist für die verjüngungskur übersehen haben und daher "immer 40+" sind.

Also wenn sich dadurch jemand gekränkt fühlt tuts mir leid das war nicht meine Absicht. Wollte lediglich auf eine aufgekommene Frage antworten.

Das "schade" bezog sich nur auf meinen persönlichen Geschmack und hätte ich mir wohl sparen können. Zugegeben :roll:

Mir war doch gleich als würde mir an diesem Beitrag etwas nicht gefallen......:hmm:

Na ja, wenigstes diese art Anstand hat er mal bewiesen:lalala:

Mir war doch gleich als würde mir an diesem Beitrag etwas nicht gefallen......:hmm:

Na ja, wenigstes diese art Anstand hat er mal bewiesen:lalala:

Hehe Naja wir machen alle mal Fehler und ich denke mir oft alles wäre ein bisserl leichter wenn mehr Menschen zu ihren Hoppalas stehen würden anstatt zu versuchen sich grundlos zu rechtfertigen ;)

hm......................ich denke das grad bei "schlechterem" Wetter mehr los sein wird............
außerdem ist gegen gepflegte Menschen ab 40+ oder 50+ nichts einzuwenden...............;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber bin 27 und habe dort sehr viele interessante Dinge erlebt, habe auch unterschiedliche Altersklassen dort angetroffen. :) Mir persönlich ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie stimmt, natürlich muss etwas Sympathie auch sein...! ;)

Zurück
Oben