Swinger Papillon

Wer ist heute abend SA 06.06.2015 im Papillon - nach jahrelanger Abwesenheit will ich heute abends hin...

War zwar MOntag mittags nur eine Männerrrunde, aber auch nicht schlecht!

..........hm..........................dann werd ich doch dem PaP vielleicht am Mo 15.6. doch so ab ca. 15:00 auch mal wieder nen Besuch abstatten.....................;)

..........hm..........................dann werd ich doch dem PaP vielleicht am Mo 15.6. doch so ab ca. 15:00 auch mal wieder nen Besuch abstatten.....................;)

leider nichts draus geworden.........................werd das verschieben.............................:cry:

Eine wichtige Information für alle Erotikinteressierten....

Da er zumindest an seiner eigenen Libido, oder erotischen Erfahrungen interessiert ist, eine für Ihn persönlich wichtige Information.
Vermutlich muss er lesen was er meint da er ein eher visueller Typ ist.

Oder er teilt es so seiner gespaltenen Persönlichkeit mit.....:lol::confused:

Möchte mich bei der sympathischen Dame, die mir am Mittwoch den Abend versüßt hat, bedanken. Vl ist sie Forummitglied. Bussi

Wer ist heute von euch im Papillon? Hätte vor so gegen 22 Uhr vorbeizuschauen. Wer sich vorher was ausmachen will, kann mir gern eine PM schicken. LG Jake.

Hallo, würde heute gerne zum erstn mal in so einem club gehen, ist da sonntags abend auch was los oder soll ich an nen andren wochentag hingehn?

Lg

gestern nachmittag war es wohl das "sauwetter", dass die menschen ins wohnzimmer trieb.
es war wieder mal sehr spritzig. mitwoch nachmittag scheint überhaupt ein gutertag für das pap zu sein.

Ich komme mit wanda am dienstag 14.7. und stelle sie ab 21 uhr für ein bukakke zur Verfügung! Kommt alle, sie freut sich total!!!!

Kommenden dienstag 14.7. Freut sich meine Wanda auf eine bukakke session ab ca. 20:45 h! Kommt in Scharen :)

vielen dank nochmal an die Teilnehmer der sehr geilen session am fr. 10.7. nachmittag. vor allem an die nette und sehr aufgeschlossene Dame fürs mitspielen.
gegen eine Wiederholung mit ihr, wäre nichts einzuwenden. wenn sie mitliest und lust hat....bitte melden.

Hallo Leute, ich hätte eine Frage

habe mal gelesen, dass es in der Nähe des 6. Bezirks eine Cafe oder eine Club geben soll, im dem sich sado maso leute treffen, wird aber auch als eher normales cafe geführt, wenn jemand dieses lokal kennt bitte pn. danke an alle für die hilfe.

Hallo Leute, ich hätte eine Frage

habe mal gelesen, dass es in der Nähe des 6. Bezirks eine Cafe oder eine Club geben soll, im dem sich sado maso leute treffen, wird aber auch als eher normales cafe geführt, wenn jemand dieses lokal kennt bitte pn. danke an alle für die hilfe.

... :hmm: ... deine Frage in Ehren :lol: ...aber hier geht's um den Saunaclub Papillon :wache: ... so würds ich mal sehen :lalala:

Bin ab dem 25.7. wieder einmal eine Woche in Wien, und werde wie jedes Mal das Pap besuchen. Welche Tage und Zeiten sind denn am besten?

:lalala::lalala::lalala:

Einfach nur "smartcafe, mehr mit suchfunktion, falscher thread" zu schreiben wäre auch nicht mehr Arbeit, aber hilfreich gewesen.

Vieleicht hat er den Monackojoe mit dem Monackofranze verwechselt ? Der Checkte schon alles, als es noch kein Internet gab ?:winke:

Zurück
Oben