X
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist heute abend SA 06.06.2015 im Papillon - nach jahrelanger Abwesenheit will ich heute abends hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zwar MOntag mittags nur eine Männerrrunde, aber auch nicht schlecht!
..........hm..........................dann werd ich doch dem PaP vielleicht am Mo 15.6. doch so ab ca. 15:00 auch mal wieder nen Besuch abstatten.....................![]()
leider nichts draus geworden.........................werd das verschieben.............................![]()
Eine wichtige Information für alle Erotikinteressierten....
Möchte mich bei der sympathischen Dame, die mir am Mittwoch den Abend versüßt hat, bedanken. Vl ist sie Forummitglied. Bussi
Hallo Leute, ich hätte eine Frage
habe mal gelesen, dass es in der Nähe des 6. Bezirks eine Cafe oder eine Club geben soll, im dem sich sado maso leute treffen, wird aber auch als eher normales cafe geführt, wenn jemand dieses lokal kennt bitte pn. danke an alle für die hilfe.
...... deine Frage in Ehren
...aber hier geht's um den Saunaclub Papillon
... so würds ich mal sehen
![]()
Einfach nur "smartcafe, mehr mit suchfunktion, falscher thread" zu schreiben wäre auch nicht mehr Arbeit, aber hilfreich gewesen.