Swinger Papillon

Ich bin am 29. und 30.10 in Wien und möchte an einem der beiden Tage am Abend einen Abstecher ins pap machen. Wär toll wenn mich eine Lady od ein Paar begleiten möchte. Falls jemand lust hat einfach pn an mich!

geht heute noch ein Paar oder ein Frau hin, die Interesse an einem offenem Mann haben. habe keine erwartungshaltung.
einfach kurz per pn melden

Offen wofür? - Also für uns würdest du viel zu wenig offen sein.... Wir wünschen dir dennoch viel Spass. Darauf kommt es ja an

Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Papillon. Wer von euch ist heute am späten Nachmittag/Abend im Pap?

War am Freitag Abend noch kurz dort. Ist noch ein richtig guter Ausklang für den Abend gewesen. Zwei Paare u. eine Singel Dame. Ein echter Tausend Gulden Schuss.
Vielleicht liest die nette, rothaarige, reifere Dame mit der ich dann beim nach Hause fahren in der U-Bahn noch nett geplaudert hab den Treat und wir verabreden uns mal.
Haben uns so gut unterhalten dass ich gar nicht dran gedacht hab!!!

Da muss ich dich enttäuschen: die liebe rothaarige Dame ist in keinem Forum registriert....
Schön, dass es dir gefallen hat. ;-)

Hmm. Naja, kann man nichts machen. Es bleibt ja die Erinnerung. ;) Und man sieht sich ohnehin immer zweimal im Leben.
Oh, ja ja. War sehr schön. Dann darf ich annehmen ihr wart die beiden vorletzten Gäste am Fr!!?!! :)

Schauen wohl am Sonntag Nachmittag mal rein und verbringen ne entspannte und hoffentlich lustvolle Stunden

Möchte gerne eine Frau oder Paar ins Papillon begleiten.
Egal ob am Tage oder Abends. Einfach per PN melden.
Gerne treffen vorher zum "beschnuppern".

War gestern wieder einmal ein extrem geiler Abend .... Danke an alle Beteiligten, der Besuch hat sich wohl gelohnt ;-)

werde heute mal wieder zu Besuch sein :)

/war ein sehr geiler Abend, falls die eine Dame mitlesen sollte, danke für die nette Überraschung :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben