Swinger Papillon

ich werde Montag Nachmittag wieder mal das Papillon besuchen
hat wer Lust mitzukommen /sich zu treffen? ;)
-> PN

LG CD87

Mein Anliegen wirkt vielleicht etwas widerlich - aber uns taugt es: nach einem genialen gb vor Ca. 3 Wochen im Pap suchen wir gesunde attraktive Männer die meine shcwanzgeile Frau ordentlich besamen. Sprich abfüllen oder vollwichsen. Datum steht noch nicht fest bitte aber um pn mit Angabe zum Alter und Gewicht - zu schwer verträgt sie nicht....
Gibt es schon eine Terminidee?

@ Zalto - viel Spaß und Erfolg und .... schade dass ich nicht zufällig in Wien sein werde....
LG

kurz mal ne blöde Frage:
ich gehe sehr gerne in die Sauna, also in eine "echte" Sauna, ich wachel gerne und stehe auf gscheite Aufgüsse, also nicht so Mädchen-Tralalaa wie im Dampfbad.
Wie ist die Sauna im Papillon ?

Ich möchte gerne ein Thema ansprechen, das mir echt am Herzen liegt.. Das ist auch das einzige, was mich am Club stört.. Ein Beispiel.. Ich liege mit meinem Partner im Afrikazimmer und mache ihm einen Prostataorgasmus.. Bzw versuche ich das.. Ich bin da höchst konzentriert, ja fast wie in Trance, weil ich mich total in die Gefühlswelt meines Geliebten rein versetze.. Dabei habe ich ganz zärtlich seinen Schwanz im Mund.. Kann also nicht sprechen.. Da nähert sich uns ein Unbekannter und spricht mich an.. Darf ich zuschauen? Ja, klar, zuschauen darf jeder, sonst wären wir nicht da.. Ich nicke also.. Plötzlich spüre ich, wie er meinen Po streichelt.. Ich muss meine Konzentration wieder lösen und fuchtle mit der freien Hand herum, wie wenn ich Fliegen verscheuchen möchte.. Er kapiert nicht.. Streichelt meinen Rücken, fährt zwischen meine Beine... Ich muss nun aufhören und sage wenig sanft, weil es nervt.. Biiiiiiiiiiiiittteee hör auf, siehst Du nicht, was ich gerade versuche zu machen? Und jetzt kann ich von vorne beginnen, mein Finger schmerzt schon sehr von der minutenlangen Lockbewegung, die ganze aufgebaute Spannung ist beim Teufel... Dann endlich.. Mein Schatz entleert sich laut aufstöhnend in meinen Mund.. Das ist für uns ein extrem inniges und intensives Erlebnis.. Ich komme zu ihm hoch, küsse ihn liebevoll mit seinem Sperma und dann braucht er Liebe, Zärtlichkeit, streicheln und inniges Zusammenkuscheln.. Die Welt um uns herum existiert nicht mehr.. Da plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Po, ein Streicheln meiner Schenkel... Jetzt werde ich laut und böse... Sag, siehst Du nicht, dass wir uns gerade lieb haben? Er murmelt etwas und geht.. Endlich... Ich ersuche jetzt schon öffentlich.. Bitte bitte nehmt Euch nicht die Selbstverständlichkeit heraus, eine Frau ständig irgendwie begrapschen zu müssen.. Der Eintrittspreis inkludiert keinesfalls unerwünschte Übergriffe.. Wenn ein Paar jemanden braucht, der gewisse Aufgaben übernimmt, dann zeigt es das unmissverständlich... Ansonsten ersuche ich um mehr Feingefühl und bitte bitte habt nicht ständig die Hände oder gar den Schwanz an mir... Danke

nsonsten ersuche ich um mehr Feingefühl und bitte bitte habt nicht ständig die Hände oder gar den Schwanz an mir... Danke
Ich versteh dich voll und ganz...du kannst aber ganz leicht abhilfe schaffen! In jedem Swingerclub gibt es absperrbare Räume und wenns nur durch eine Schnur ist, die man spannt. Dann kann man immer noch alles sehen, zeigefreudig seid ihr ja, wenn aber die Schnur zu ist, ist es verboten den Raum zu betreten...und voila...Problem gelöst :fies:

Ich versteh dich voll und ganz...du kannst aber ganz leicht abhilfe schaffen! In jedem Swingerclub gibt es absperrbare Räume und wenns nur durch eine Schnur ist, die man spannt. Dann kann man immer noch alles sehen, zeigefreudig seid ihr ja, wenn aber die Schnur zu ist, ist es verboten den Raum zu betreten...und voila...Problem gelöst :fies:

Schnur hin oder her: das Grapschen ohne Aufforderung oder Fragen ist sowas von blöd, weil es grundsätzlich abtönend ist. oder halten sich tatsächlich Manche für so unwiderstehlich?
es gibt eben tolle Mitspieler und solche, die es nie kapieren

Wenn eine Dame mal ins Papillon möchte und sich alleine nicht traut, begleite ich sie gerne. Habe keine Erwartungshaltung. Bin zeitlich total unabhängig, da selbständig.
Hole Dich auch gerne ab und bring Dich wieder nach Hause.
Alter, Grösse, Figur ist egal.

Hallo!

Ist heute - so 14 Uhr - wer aus der Community dort. Plaudern, saunieren und wenns passt ....;-)

LG Mike

Zurück
Oben