G
Gast
(Gelöschter Account)
Und glaubt mir's ich bin ein Hingucker!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du so viel Sorge hast, nehmen wir Dich gerne mal mit.. Du wirst im Forum nicht raus finden, an welchem Tag Du wie was erlebst... Es ist immer anders.. Wir sind zumeist Di abends und Freitag dort.. Melde Dich, wenn Du mit uns kommen magst... Oh diese doppelte Sinnhaftigkeitan welchem wochentag?
Wenn Du so viel Sorge hast, nehmen wir Dich gerne mal mit.. Du wirst im Forum nicht raus finden, an welchem Tag Du wie was erlebst... Es ist immer anders.. Wir sind zumeist Di abends und Freitag dort.. Melde Dich, wenn Du mit uns kommen magst... Oh diese doppelte Sinnhaftigkeit[/Q
hallo ich würde gerne mit gehn wen du mihr schreibst wo das ist kann nur in wien sein da ich kein Auto habe DankeHi leute
Welches paar/frau/mann hat lust kommenden mittwoch mit mir das papillon zu besuchen?
war von euch jemand erst vor kurzem? was gibts aktuelles davon zu berichten?
lg minni
. . .wen du mihr schreibst wo das ist. . .
Jawoll... Wir werden dort sein... Freuen uns immer auf liebevolle Mitspieler...morgen soll es ja Sauwetter geben, überlege hinzugehen spätere Nachmittag - frühe Abend.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum ?
Wann kommt ihrJawoll... Wir werden dort sein... Freuen uns immer auf liebevolle Mitspieler...