Swinger Papillon

Danke an das geile Paar vom gestrigen Nachmittag. Das schreit nach einer Wiederholung!
Und dem netten Herrn dieses Duo's wünsche ich natürlich eine baldige Genesung von seiner Verkühlung.

Ich war gestern mal kurz dort. Ein Gast, furchtbare Luft und kein guter Eindruck von der Sauberkeit. Gleich wieder gegangen.

kommt wer noch ins papillion heute abend

unsere Sie kommt jedoch nicht mit, er fährt alleine hin

Hey wir sind aus Klagenfurt und würden uns das auch gern mal anschauen - ist da an Wochenenden meist was los?.. Wie siehts denn dort aus trifft man dort gelegentlich auch Pärchen? Wir sind beide bi und suchen nach unkompliziertem Spaß.. vielleicht kann uns jemand ein bisschen was erzählen ;) lg

Hallo liebe Papillonier :)
Die Euro ist vorbei, zumindest für uns gggg und da soll man:down: und frau sich wieder den schönen Seiten des Lebens widmen! Ich komme am Sonntag in Papillon, sicher bis 18.00 Uhr und würde mich freuen, wenn wir durch geile Bi-Spiele unser Abschneiden bei der Euro 2016 vergessen machen könnten :))))
Freu mich auf PN falls jemand vielleicht das erste Mal dort hin will, den nehme ich gerne mit ;-)
Ab dem zweiten Mal ist´s dann leichter für diejenigen, die schon mal vor der Tür umgedreht haben.
Also dann, bis in ein paar Tagen vielleicht..... geile Grüße aus dem Westen
Diver :lalala::anspritzen::rubbel:

Hallo,
ich werde heute so ab 16:00 im Papillon sein und würde mich sehr auf ein aufgeschlossenes Pärchen freuen. Wünschen kann man sich das ja mal - oder
wer ist heute noch dort?

Elcondor

Hey :)

Mein Freund und ich werden am Samstag gemeinsam hin schauen - letzten Sonntag hat man uns empfohlen Samstags mal vorbei zu schauen.
Hoffen ein paar nette Frauen kennen zu lernen.

Bis dann!

Ist da wer dort? Moooooment.. Ich setz mir den Raben auf die Schulter und befrage meine Glaskugel...
Herrje, da geht man hin, schlimmstenfalls trinkt man etwas und geht wieder... Seid doch nicht immer so vorsichtig und scheu, ihr Männer.. Natürlich gibt es auch Ausnahmen..

Zurück
Oben