Swinger Papillon

Ich werd morgen mal da sein...so am späten Nachmittag ab 17 Uhr ca. Vielleicht ergibt sich ja was "nettes"...

Gehe heute Abend ins Pap, ca. 20 Uhr. Hat ein lustvoller Bi-Mann Lust, sich mit mir zu treffen?

Hi. Bin Mittwoch abend 1. Juni ab ca 18 Uhr erste mal da. Wer hilft mir .... zeigt alles egal ob Paar, Mann oder Frau. ... älter, Nationalität Nebensache . Lg

Hi ich m mchte Freitag das erstemal rein schauen ? wer wird von hier auch drinnen sein ,,,suche erstmalig nette erotische zärtliche Kontakte mit sexy biboys
glg

Bin heute Abend im Pap, hat wer Lust an diesem regnerischen Tag mit in die Sauna zu gehen? ;)

LG CD87

unser ER wird wohl am Donnerstag abend auch mal wieder ins papillion gehen,

wer ist ebenfalls dort ?

Hallo Papilloner,

ich möchte gern am Freitag zum ersten Mal ins Papillon gehen und dazu suche ich einen leicht dominanten Mann.
Der Hintergrund dazu: ich finde Männer eigentlich nicht erotisch, ich möchte aber gerne meine devote Neigung erstmals ausleben. Der Reiz wäre für mich also nicht der männliche Körper an sich, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich tun muss was du von mir willst. Das bedeutet ich habe auch keine Vorgaben für dein Äußeres. Du kannst gerne älter sein, oder auch mehr Kilos auf die Waage bringen. Ich würde dir den ganzen Abend passiv zur Verfügung stehen. Alles weitere können wir ja per pn klären.

Ganz wichtig ist für mich, dass ich alles nur safe mache! Ohne Ausnahme. Ich freue mich auf pNs von Interessierten.

ich werde auch heute abend wieder im Papillon vorbeischauen ... freue mich auf viel Action und auch einige Frauen ...

Zurück
Oben