Swinger Paradies Sauna

also heute war ich wieder mal in der paradiessauna und es war trotz schlechtwetters nur mäßig besucht,allerdings waren auch heute wieder 8(!!!!!) solofrauen dort(26-60jahre alt),4 pärchen und nur 8 männer (bei 4 davon konnte man vor lauter bauch keinen schwanz sehen,1 traute sich nicht mal plaudern und 3 waren im ständigen einsatz!!!)!also kamen auf 8 frauen nur 3 männer,wobei die pärchenfrauen sich dann auch noch männer gewünscht hätten! ein wahres "griss" entstand um die einzig 3 brauchbaren herren(für voyeure gabs ständig geile action zu beobachten)!ich dachte mir,es sei in diesem fall besser,das buffet zu stürmen,aber das essen ließ sehr zu wünschen übrig(wie meistens)!
ab nächstem sonntag ist wieder brunchen von 12-21uhr möglich!

und achja,auch diesmal waren keine models dabei:mrgreen:

Ich denke die "brauchbaren Männer" kommen wenn sie nicht vergrault werden. Außerdem wie du schon schreibst sind die Mädls dort etwas älter. Da passen dann auch etwas ältere Männer dazu! Sorry aber warum soll ein 30 Jähriger dort bei älteren Frauen braten und dann vielelicht auch noch nix abkriegen. Für den ists einfacher er geht ins Le swing und hat dort wirklich fesche Hasen zum Braten! Trotz der einen negativen Erfahrung über die ich vielleicht etwas überzeichnet berichtet habe muss ich aber sagen dass ich mich in der Paradiessauna sehr wohl fühle! Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und in der Paradiessauna ist für mich meist auch eine Frau dabei die mich mag und mit der ich auch guten Sex und auch eine nette Unterhaltung haben kann. Auch wenn sie vielleicht kein Model ist.

Krasna

Frage zeigst ma ibtte die feschen Hasen im Le Swing die auch wollen. Hab ich noch nie gesehen und ich kenn den club schon sehr lange.

Frage zeigst ma ibtte die feschen Hasen im Le Swing die auch wollen. Hab ich noch nie gesehen und ich kenn den club schon sehr lange.
ich denk du beschreibst hier das von ridicully in seinem Thread beschriebene Problem dass Leute nicht zum Swingen in die Clubs gehen sondern wegen Futtern oder Sehen und gesehen werden. Jetzt würd sich der Schluss aufdrängen nachdem in der Paradiessauna das Essen so schlecht ist dass keiner wegen dem Futtern hingeht dass sich grad dort im Vergleich zum Leswing alle Sexwilligen aufhalten müssten. Oder ist das Leswing das an vielen Tagen überhaupt kein Essen bietet um die Leute gar ned erst in Versuchung des Futterns kommen zu lassen doch besser?

Pauschalurteile über die Qualität der Frauen in den Clubs sind Schwachsinn. Allein schon deshalb weil viele Swinger mehrere Clubs abwechselnd besuchen.

lg sakura

Sekunde: keine Pauschalaussage von mir sondern die Frage wo diese Hasen sind.
Das ist ein großer Unterscheid.

die hasen sind überall und nirgends!wenn die anderen mädels-so wie ich-von einem SC in den anderen wechseln,dann sind sie wohl immer dort,wo DU gerade nicht bist :mrgreen:
gehts dir nicht auch immer so,dass du am tag nach einem ereignislosen SC besuch erzählt bekommst,wie toll und actionreich es doch im anderen club war und was du nicht alles verpasst hast?
deshalb finde ich es gut,dass man die möglichkeit hat,anzukündigen,wo wer anzutreffen ist,denn so verhindert man,dass in jedem der clubs tote hose ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zur Klarstellung: Die Frage ging nur an den der geschreiben hat dass die Hasen im SC ... sind. Mir ist es egal wo die super tollen Hasen sind denn bei mir zählt der Spass und die gute Laune. Das war es aber auch schon.
@6sence: Klar ist es gut wenn es Ankündigungen gibt. Allerdings freut sich da lediglich der Betreiber des jeweiligen Lokals da dieser auf einmal viele männliche Kunden wegen einer oder 2 Frauen hat. Wenn die Damen dann nicht kommen sind die Männer die angeschmierten.
Deswegen sollte nicht zu viel angekündigt werden damit der bereits bestehende Frust nicht noch weiter steigt.

So aber nun schluß damit und zurück zur Paradies Sauna.

Meiner Meinung nach verrichten laut HP an diesen Tagen Professionelle ihren Dienst.

du hast recht,es gibt angesagte gangbangs und tanzshows(mit beteiligung) in der paradiessauna,für die jeweils damen bezahlt werden,es sind immer die selben damen,die-ganz nach lust und laune-aber auch privat dort anzutreffen sind und sich austoben!du,als SC besucher hast dadurch keine mehrkosten,im gegenteil,diese shows sollen ja mehr männer anlocken!ich hab mir mal so eine "lesbenshow mit gangbang" angesehen und möchte schon sagen,dass die beiden mädels ihr geld manchmal "sauer" verdienen(sie dürfen aber ungepflegte,ekelige,aber auch unverschämte männer jederzeit abweisen!),jedoch wirklich aufregend fand ich es nicht!zuerst haben sie sich zu 2 tänzen ein wenig aneinander gerubbelt,sich dabei gegenseitig bh und höschen ausgezogen(verzweifelt dabei versucht sinnlich zu wirken-ja,ich weiß,ich bin böse!)und bei song3 bekamen die "auserwählten ersten" ein kondom mit den lippen übergestreift und ab gings auf die große spielwiese-einer nach dem anderen,bis endlich alle gespritzt hatten!:hurra:

also ich war schon des öfteren im leswing oder auch in der paradissauna auc mit verschiedenen frauen und hab schon einige sehr fesche frauen gesehn dort. Für den passionierten puffgänger ist das eher nichts da man schon auch komunizieren muss mit den paaren und frauen dort.
Natürlich kann man auch eine bezahlte begleitung dorthin mitnehmen. Das ist aber eher armselig da die damen es nur für geld machen und nicht der geilheit wegen.

Deswegen sollte nicht zu viel angekündigt werden damit der bereits bestehende Frust nicht noch weiter steigt.

Sorry,aber da bin ich anderer meinung,denn wenn ich heute in einen SC gehe,dann werde ich sicher einen wählen,wo ich mir vorstellen kann,dass etwas los sein könnte!also gucke ich die inserate durch und die ausgeschriebenen events und entscheide danach-ist doch logisch!mit den inseraten helfe ich in erster linie mir selbst(und wenn der betreiber dann auch noch was davon hat,wenn ich eine tolle nacht hatte,dann solls mir recht sein)!

besuch im leswing mit einer freundin an einen wochentag. Um die 20 männer anwesend. Davon 18 eine katastrophe. Die meisten angezogen und ein paar in handtüchern. Haare an armen, beinen und bauch. Einige in Rip-unterhosen !!! Einigen sieht man an das sie schnell vor dem nach hause weg einen stich machen wollen. Die meisten wixen in einen sicherheitsabstand von einigen metern verstohlen andere trinken ein bier nach dem anderen. Von gut riechen oder gepflegten äusseren ganz zu schweigen. Wenn die dann meinen das nichts "los" ist oder ihnen die frauen die anwesend sind nicht passen muss ich schon lachen.
Im gegensatz zu einen puff muss man sich dort schon auch bemühen wenn man sexuell
zu etwas kommen will.
Natürlich leben swingerclubs von den tagen an den männer uneingechränkten einlass haben.
Da darf "mann" sich dann aber nicht erwarten das 20 hübsche mädels auf eine warten.
Wer sich mühe gibt oder gar eine freundin-partnerin findet mit der er auch auf "paareabende"
gehen kann wird dagegen sehr viel freude haben am herumgeilen dort.
Also männer nehmt euch an der nase und bemüht euch ein wenig.

Frage zeigst ma ibtte die feschen Hasen im Le Swing die auch wollen. Hab ich noch nie gesehen und ich kenn den club schon sehr lange.[/QUOTE
klar bei den grauslichen männerpuplikum dort werden nicht die ansehlichen frauen dort hingehn.

klar bei den grauslichen männerpuplikum dort werden nicht die ansehlichen frauen dort hingehn.

Stimmt deswegen hab ich ja gefragt wo die feschen Hasen sind. gggg

die hasen sind überall und nirgends!wenn die anderen mädels-so wie ich-von einem SC in den anderen wechseln,dann sind sie wohl immer dort,wo DU gerade nicht bist :mrgreen: ...

So in Art einer Untergrund-Kommunikationszentrale, wo sich die Hasen austauschen und im Fall wenn dann "Einer von Denen" auftaucht, einfach in einen anderen Club "Rerouten" :mrgreen:

LG Bär

besuch im leswing mit einer freundin an einen wochentag. Um die 20 männer anwesend. Davon 18 eine katastrophe. Die meisten angezogen und ein paar in handtüchern. Haare an armen, beinen und bauch. Einige in Rip-unterhosen !!! Einigen sieht man an das sie schnell vor dem nach hause weg einen stich machen wollen. Die meisten wixen in einen sicherheitsabstand von einigen metern verstohlen andere trinken ein bier nach dem anderen. Von gut riechen oder gepflegten äusseren ganz zu schweigen. Wenn die dann meinen das nichts "los" ist oder ihnen die frauen die anwesend sind nicht passen muss ich schon lachen.
Im gegensatz zu einen puff muss man sich dort schon auch bemühen wenn man sexuell
zu etwas kommen will.
Natürlich leben swingerclubs von den tagen an den männer uneingechränkten einlass haben.
Da darf "mann" sich dann aber nicht erwarten das 20 hübsche mädels auf eine warten.
Wer sich mühe gibt oder gar eine freundin-partnerin findet mit der er auch auf "paareabende"
gehen kann wird dagegen sehr viel freude haben am herumgeilen dort.
Also männer nehmt euch an der nase und bemüht euch ein wenig.

naja, wie immer es denn sein soll... gusto & ohrfeigen sind (gottseidank) verschieden -
ich für meinen teil wiederum möchte nicht nackt vor einem/einer stehen müssen, der/die ein derart schlechtes Deutsch schreibt ...

also heute war ich wieder mal in der paradiessauna und es war trotz schlechtwetters nur mäßig besucht,allerdings waren auch heute wieder 8(!!!!!) solofrauen dort(26-60jahre alt),4 pärchen und nur 8 männer (bei 4 davon konnte man vor lauter bauch keinen schwanz sehen,1 traute sich nicht mal plaudern und 3 waren im ständigen einsatz!!!)!also kamen auf 8 frauen nur 3 männer,wobei die pärchenfrauen sich dann auch noch männer gewünscht hätten! ein wahres "griss" entstand um die einzig 3 brauchbaren herren(für voyeure gabs ständig geile action zu beobachten)!ich dachte mir,es sei in diesem fall besser,das buffet zu stürmen,aber das essen ließ sehr zu wünschen übrig(wie meistens)!

hätte wohl erscheinen sollen....

Warum erwiwche ich immerdie falschen Clubs oder Tage ?
Bisher hatte ich immer den Eindruck da wollen sich drei notgeile Fußballmannschaften eine Frau teilen.
Bin wohl schlecht informiert:fragezeichen:, wo man:down: hingehen kann:)

Zurück
Oben