Swinger Paradies Sauna

are you sure, you have ringed on the right button? there is no one who opens the door. ring the button signed by the red arrow.
when there comes an noise of the dooropener push the door. :winke:
sorry but no entry for two times is very unimaginable by "paradiessauna"?
greets

da pedda

Yes, I have ringed on right button , where there is a bell's gift, and I have pushed and pullet the door several times

Wir waren gestern beim Swingerbrunch in der Paradiessauna.
Es war die unser 2. Besuch, der 1.Besuch an einem Freitag war eher spärlich besucht.
Wir wollten deshalb schauen, ob sich der Sonntag besser für einen Besuch eignet.
Eindeutig mehr Besucher, Paare, Single Herren und Damen.

Nach einiger Anlaufzeit hat sich ein äußerst reges Treiben in den Ruheräumen entwickelt.
Zeitweise war in dem einen Raum, in dem wir uns vergnügten, gar kein Platz mehr auf der Liegefläche -
und das nicht, weil diese Spielwiese so klein war ;-)

Es hat sich auch wieder gezeigt, dass, wenn man aktiv auf die Mitmenschen zugeht,
sich gleich viel mehr entwickelt. Nur an der Bar sitzen und warten und schauen und trinken -
da brauch ich doch nicht in den Klub gehen.

Überraschend war der relativ hohe Anteil an Solodamen (mittleren Alters) - klar, gehen ja auch gratis rein.
Diese waren aber nicht nur zum Essen, Trinken und Saunieren, sondern auch für aktiven Sex zu haben.
Besonderer Dank an Tanja!!

Wir können diesen Klub nur weiterempfehlen.

von 12:30 bis 21:00 Uhr - keine Minute Langeweile
und wenn nicht Sperrstunde gewesen wäre, wären wir länger geblieben.

Kein Dresscode - lockere Atmosphäre - mach dir wegen Kleidung keinen Stress.

Handtuch gibt es auf alle Fälle.

Anfangs sitzen einige noch in sexy Unterwäsche (Feinrip würde ich nicht empfehlen) an der Bar und bei den Tischen,
später oft nur mehr in Handtuch gewickelt.
Am Beliebtesten bei den Damen sind die Herren, die das Handtuch nicht um die Hüften gebunden,
sondern am besten Stück aufgehängt tragen ;-)

Wie sind die Leute, wenn man alleine zum ersten Mal kommt? Kommt man da leicht ins Gespräch bzw. in Kontakt?

Das kommt weniger auf die Leute, sondern eher auf dich an.

An der Bar, hinter seinem Getränk versteckt - eher nicht zielführend.

Also ich war gestern beim sonntagsbrunch und muss sagen die paradiessauna hat mit mir glaub ich einen neuen stammkunden gefunden :). Obwohl der altersschnitt zwar doch über meinem alter (25) liegt kann man sich dort gut unterhalten, gut saunieren, die kellnerin ist sehr freundlich und kümmert sich gut um einen und man kann auch noch genügend anderes erleben ;)
Ist hier zufällig wer der gestern auch dort war??
Lg chris

War am 1.12.2013 dort also auch Sonntagbrunch , kann nur sagen ich hatte die genau erfahrung wie du .

LG ,Ray

Würde sehr gern wieder einmal dorthin, dazu suche ich noch ein aufgeschlossenes Paar oder Frau, die gerne geilen Sex hat.

Hallo!

Wr wer bei der Aktion am 6.12. mit den 2 Ungarinnen dabei - konnte leider nicht.
Wäre für Info dankbar, ob es Sinn macht im Januar dann hin zu gehen!

Danke im Voraus!

Mike

mhmmm... wenn ich so lese, dann ist anscheinend fast nur Sonntag beim Brunch etwas los in der Paradies, oder hat jemand hier eine andere Meinung... lg dura

leider zu spät gelesen, was steigt über Weihnachten so? Würde dort gerne mal ein wenig zusehen oder mitficken...

Zurück
Oben