Swinger Paradies Sauna

@ Glückliche2

Wie ist das durchschnittsalter? Eine Freundin von mir möchte mit mir in die Paradiessaune. Wir wollen aber eher Leute in unseren Alter. Sie ist 24 und ich 33.
Es wäre für sie ihr erster Besuch in einen SC für mir mein 2ter. War mal in Berlin im Zwielicht und da muss ich sagen da gab es nur 2 Frauen die ich interessant gefunden habe.

@ Glückliche2

Wie ist das durchschnittsalter? Eine Freundin von mir möchte mit mir in die Paradiessaune. Wir wollen aber eher Leute in unseren Alter. Sie ist 24 und ich 33.
Es wäre für sie ihr erster Besuch in einen SC für mir mein 2ter. War mal in Berlin im Zwielicht und da muss ich sagen da gab es nur 2 Frauen die ich interessant gefunden habe.

Wenn ihr 24 und 33 seid, dann kann ich euch das Frivoli oder das Leswing empfehlen. Am besten an einem Pärchenabend, da ist das Publikum etwas jünger.
LG

ACHJA: wir wurden nicht gesponsert oder gezwungen das zu schreiben, das haben wir uns ganz von selbst ausgedacht weil wir es so erleben durften.

Hier wird ja auch nie vom Betreiber selbst geworben,also überflüssiger Kommentar:nono:
Wir waren selbst ab und an in der Paradiessauna,über einige Jahre verteilt und deshalb das Negativposting über den Chef (Tatsachenberichte!!!) und das Essen(wobei,es gibt 2 sehr alte Damen dort,die sich das Essen sogar im Handtascherl mit heim nehmen ;)). Den Chef mieden wir sowie das Essen und die oftmals sehr alten Leute (65+).Was aber nicht heißt,dass dort nie junge Leute sind, natürlich kann das auch vorkommen. Wir waren am meisten begeistert von der tollen Sauna und dem Gynstuhl,daher trotzdem unsere mindestens 100 Besuche.Und wenn von 100 Besuchen 80 in oben erwähnter Form negativ behaftet sind,dann darf man es schon auch schreiben :)
Freut mich aber für euch,dass sämtliche eurer 3 Besuche so positiv ausgefallen sind!

Uns war es ehrlich gesagt auch immer ein bissl Schleierhaft , warum es über die PS soviel schlechtes im Umlauf ist.
Das war der Grund warum es so ziemlich der letzte SC war den wie uns angesehen haben.
Speziell der Hinweis , wie schmutzig es dort ist, hat uns abgehalten.
Trotzdem sind wir dann doch mal rein gegangen.
Wir können das in keinster Weise bestätigen, es war immer sehr sehr sauber .
Das Essen interessiert uns beide überhaupt nicht , somit - kein Kommentar.
(Das Essen, in diesem Ausmaß , in Verbindung mit Swingerclubs ist sowieso ein eigenes Thema)

Die Art der beiden Damen hinter der Bar kann man mögen, oder auch nicht.
Auf alle Fälle sind Sie sehr freundlich.
Der Chef , tja auch den kann man mögen oder eben auch nicht.
Ich habe ihn nie unfreundlich erlebt , im Gegenteil, zumindest was uns betrifft wird meist angeregt geplaudert..

Liegt aber möglicherweise daran das die Geschäfte nicht mehr ganz so gut gehen.
Das betrifft aber nicht nur diesen SC , sondern leider die meisten anderen ebenso.
Da kann sich das Verhalten der Betroffenen schon mal zum positiven hin ändern.

Wie auch immer, wir fühlen uns dort sehr wohl , Preis/Leistung finden wir gerecht.
Was man von so einigen anderen nicht sagen kann. (Da finanziert man dann aber auch ein 3 gängiges Menü mit)

Schade ist halt dass es teilweise nur sehr mäßig besucht ist .

Abschließend - das sind ausschließlich unsere Erfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt , es steht ausser Frage dass andere zu anderen Zeitpunkten ganz andere Erlebnisse hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben nach einiger Zeit wieder einmal die Paradiessauna besucht.
Hatten dort schon ganz nette Abende verbracht.
Wenn auch das Lokal recht spärlich besucht war, trotzdem fand sich immer wieder wer zum Vergnügen.

Leider wird uns dieser Klub nicht so schnell wieder sehen.
Das es einzene Vollkoffer immer wieder probieren, ohne Gummi zu ficken, war uns bekannt.
letztens hat es wieder einmal einer probiert, hat uns sogar angelogen, als ihn meine Frau fragte, ob er Gummi hat (vermutlich meinte er, wenn in der Jackentasche einer ist, reicht das).
haben uns dann beim Chef über diesen Typen beschwert - Reaktion NULL.
Da braucht er sich dann nicht wundern, wenn das Geschäft immer schlechter läuft.
Tut uns auch leid für die netten Herren, die wir dort getroffen haben - aber es gibt ja noch andere Klubs.
Vielleicht ist dort der Chef geschäftstüchtiger und weiß, was sich den Gästen gegenüber gehört!

Erfahrungsberichte sind halt immer subjektiv und deshalb werd ich mir mal selbst ein Bild vom Club machen. Mal sehen, ob's auch als Solo Mann ein lustiger Abend dort wird.

Ich gehe hie und da hin, und meist ist wenig los, aber hie und da tauchen unvermittelt wirklich tolle Paare auf.... Bitte öfter ;-)

Bin seit ca. 3 Monaten 2-3xpro Woche in der Paradiessauna und habe dort immer nur positive Erfahrungen gemacht.
Die "alten" Damen, die das Essen im Handtascherl verschwinden lassen, gibt's seit Anfang 2014 nicht mehr.
Das Essen ist seit einem Kochwechsel vor zwei Monaten absolut spitze. Warum ihr den Chef meidet, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wenn man das Posting so liest, stellen sich für mich 2 Fragen:
1. Seid ihr von der Swinger-Konkurrenz und wollt dort nur alles schlecht machen?
2. Warum besucht ihr die Paradiessauna 100x wenn 80% davon angeblich negativ behaftet sind? Eine Sauna und ein Gynstuhl können doch nicht Grund genug sein?
Würde euch gerne mal dort treffen!
Schreibt wann ihr wieder dort seid.
LG

Ich glaube ich war an dem Abend auch dort. Der gleiche Typ hat´s bei mir auch ohne probiert. Der Chef hat auch nach eurer Beschwerde diesen Trottel zurecht gewiesen, aber da ward ihr schon wieder auf der Spielwiese und habt es nicht mitbekommen. Also Reaktion NULL stimmt NICHT. Ich sehe das anders, weil ein Betreiber nicht für seine Gäste verantwortlich sein kann. Ich kontrolliere den Gummi-Einsatz immer selbst. Habe dort immer eigentlich 95% nette Typen kennengelernt.

Bin seit ca. 3 Monaten 2-3xpro Woche in der Paradiessauna und habe dort immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Aus Sicht einer bezahlten Tätigkeit würde ich vielleicht auch sowas posten ;) Freue mich für dich,dass es dir dort so gut gefällt!

Bin seit ca. 3 Monaten 2-3xpro Woche in der Paradiessauna

Dann verwndest du ein Fakefoto,denn solche Frauen wie dich gibt es dort nicht.Also wenn wir dort sind.Die hübscheste war noch Kitty.Slavica und Elisabeth waren auch noch ok.Zumindest haben sie zugegeben,daß sie dort bezahlt werden.

Brauche ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich für Geld dorthin gehe. Würde dich gerne dort treffen und darüber reden. Lass bitte solche nicht haltbaren Aussagen.
Mein Verdacht, dass du von der Konkurrenz bist, hat sich damit erhärtet.

Dann verwndest du ein Fakefoto,denn solche Frauen wie dich gibt es dort nicht.Also wenn wir dort sind.Die hübscheste war noch Kitty.Slavica und Elisabeth waren auch noch ok.Zumindest haben sie zugegeben,daß sie dort bezahlt werden.

Wir können uns gerne einmal dort treffen, damit wir das mit dem Fake-Foto abhaken können. Die Aussage, dass es solche Frauen in der Paradiessauna nicht gibt,
hat sich mit dem nächsten Satz ("also wenn wir dort sind") erledigt, da ihr jeden Tag vom Aufsperren bis zum Zusperren anwesend sein müsstet.

Habe bisher nur Kitty kennengelernt, und haben schon zusammen einige Männer verbraucht, aber geld nimmt sie sicherlich nicht. Aber Foren sind eben geduldig!

Wir können uns gerne einmal dort treffen, damit wir das mit dem Fake-Foto abhaken können. Die Aussage, dass es solche Frauen in der Paradiessauna nicht gibt,
hat sich mit dem nächsten Satz ("also wenn wir dort sind") erledigt, da ihr jeden Tag vom Aufsperren bis zum Zusperren anwesend sein müsstet.

Habe bisher nur Kitty kennengelernt, und haben schon zusammen einige Männer verbraucht, aber geld nimmt sie sicherlich nicht. Aber Foren sind eben geduldig!

naja von den Männern direkt ja nicht, aber wird wohl vom Chef für die Gangbangs, Lesboshows etc.bezahlt

naja von den Männern direkt ja nicht, aber wird wohl vom Chef für die Gangbangs, Lesboshows etc.bezahlt

ja und??? gibts Clubs die das nicht tun? bzw. ist irgendwas daran verwerflich dass der Chef sich um sein Geschäft kümmert? Wenn er zusperren müsste aufgrund dessen dass niemand mehr hin geht seit ihr dann zufrieden???
Er bietet seinen Gästen einfach etwas, und das zum ganz normalen Eintritt.
Also wir finden es toll dass er das tut.

Mein Verdacht, dass du von der Konkurrenz bist, hat sich damit erhärtet.

Sorry, sherlock miriam - da simma gewaltig auf dem holzweg *lach*

Und wir gehen übrigens nicht mehr hin, weil es hinter den holzverkleidungen auf den spielwiesen furchtbar schimmeln muss. Wenn man der wand zu nahe kommt, ist das gemüffel unverkennbar.

Sonst gibts eigentlich nix negatives zum publikum oder so zu sagen.

Zurück
Oben