Swinger Paradies Sauna

Waren gestern dort, nur Männer - nix für Pärchen - Schade.

Was heist da nix für Pärchen. WEnn ihr Pärchen wollte geht entwedr in einen reinen Pärchenclub oder kommt an den Pärchenaabenden. Aber lasst doch solche dummen Aussagen. Ihr wustet ja das der Sa kein Pärchenabend ist.

Dann verwndest du ein Fakefoto,denn solche Frauen wie dich gibt es dort nicht.Also wenn wir dort sind.Die hübscheste war noch Kitty.Slavica und Elisabeth waren auch noch ok.Zumindest haben sie zugegeben,daß sie dort bezahlt werden.

und nicht zu vergessen die beiden Ü70 seniorinnen eva und helga, die ficken bis die muschi abraucht, da kann sich manch jüngere einen schwanz, äh eine scheibe abschneiden.:hahaha:

Wollte am Dienstag Abend mal in den Club schauen, lohnt es sich in der Woche, oder sitzt man allein an der Bar???

Und wir gehen übrigens nicht mehr hin, weil es hinter den holzverkleidungen auf den spielwiesen furchtbar schimmeln muss. Wenn man der wand zu nahe kommt, ist das gemüffel unverkennbar.

Sonst gibts eigentlich nix negatives zum publikum oder so zu sagen.

Pärchen um € 35,- Getränke, Essen, Sauna, Duschen, Handtücher, Gummis,
Damen glaube sogar gratis Eintritt mit allem drumherum. Da noch das Kellerlokal total restaurieren? unmöglich. Somit versuchen wir, in die gegenüberliegenden Räume auszuweichen, wo es nicht so niachtelt. Und nach ein paar Studen ist ja wieder saubere Luft ein paar Meter weiter oben......

wir sind heute so ab fünf, halb sechs da, erstaunlicherweise tatsächlich zum Saunieren (und Brunchen, wenn's um die Zeit noch etwas gibt...). Aber wenn ein nettes Paar auch da ist oder hinkommt, das sich gerne beim Pudern zusehen läßt, freut's uns umso mehr...
L & H

wir sind heute so ab fünf, halb sechs da, erstaunlicherweise tatsächlich zum Saunieren (und Brunchen, wenn's um die Zeit noch etwas gibt...). Aber wenn ein nettes Paar auch da ist oder hinkommt, das sich gerne beim Pudern zusehen läßt, freut's uns umso mehr...
L & H

Wäre gern mal dabei, wenn ihr was macht...

Wir wollen heute Abend die Paradies-Sauna besuchen,jemand eine Ahnung ob am Montag was los ist?

Welche geile Lady will mit mit am Sonntag saunieren? Würde mich wirklich freuen mit dir im Club zu saunieren.

Welche lustige Frau will mit mir am 6.2.2015 zum Gangbang in die Paradies Sauna?

Hallo zusammen :winke:

Kann mir jemand seine Erfahrung bei den Gangbangs erzählen bzw. hat jemand eine Ahnug wie das genau abläuft???

Ich wäre unheimlich gerne einmal bei so einem Event dabei - nur soll es dann auch ein richtiger Gangbang und kein 4er oder so sein!

Besten Dank schon mal im Voraus für die Infos!!!

Geilen Tag noch :winke:

hallo konehead66

ist ein richtiger gangbang, fängt um 20.00h an. es sind 2 damen anwesend, geht so 2 h mit einer pause.

gruss
da pedda

Hallo zusammen :winke:

Kann mir jemand seine Erfahrung bei den Gangbangs erzählen bzw. hat jemand eine Ahnug wie das genau abläuft???

Ich wäre unheimlich gerne einmal bei so einem Event dabei - nur soll es dann auch ein richtiger Gangbang und kein 4er oder so sein!

Besten Dank schon mal im Voraus für die Infos!!!

Geilen Tag noch :winke:

hallo konehead66

ist ein richtiger gangbang, fängt um 20.00h an. es sind 2 damen anwesend, geht so 2 h mit einer pause.

gruss
da pedda

Sorry for the English-only response. I've been to a couple of gangbangs here. I was busy with colleagues last night so I didn't attend the one last night. PEDDA77's experience is similar to mine. The hired-in girls usually arrive about 30 minutes before the start of the gangbang. The women are in their 40s or early 50s. The last time I went in June 2014, another couple was there and they joined in as well. The gangbang at Paradise was much better than Love Kino. For the additional EUR 20, it's definitely worth it.

Zurück
Oben