Swinger Paradies Sauna

die mitfickchancen oder nur fickchancen san sehr gut.

gruss
da pedda

bei Solodamen (älter?) oder auch bei Paaren?
War erst 2 mal dort. Einmal wirklich geiler Sex mit einer betrunkenen älteren Frau.
Und einmal Zusehen bei geilem Paar. Ist aber länger aus.

wie schauts da an Montagen aus? Ist da auch viel los oder eher nicht?
LG

also ich war auch schon ein paar mal dort, bin eine solodame und in jedem fall unter 40 !! ;-)

also es ist möglich :))

....und wann warst du dort, Uhrzeit und Wochentag (nein, kein Datum), wann gehst du wieder hin und zum Schluß gaaanz wichtig: Warst du privat oder beruflich dort??
also ich war auch schon ein paar mal dort, bin eine solodame und in jedem fall unter 40 !! ;-)

also es ist möglich :))

ist doch eh jeden dienstag, mittwoch und donnerstag gangbang, die chancen stehen zumindest sehr hoch, dasst dort zum stich kommst

Wurde auch etwas im Lokal renoviert oder nur die Homepage?

Kann ich mir nicht vorstellen,denn der Wolfgang(Chef dort),hat sich noch nie um irgendwas bemüht und seine Gäste und deren Wünsche sind ihm herzlich egal - aber vielleicht hat er ja endlich verkauft.....

tatsächlich wurde nichts renoviert, trotzdem war gestern zum Brunch das Lokal derart knallvoll, dass ständig das Essen ausgegangen ist (offensichtlich waren fast alle auch nur zum Essen dort...)

Wir waren gestern beim Brunch - war ganz nett, haben uns gut vergnügt.
Das mit dem Essen stimmt - uns sind einige "Solodamen" aufgefallen die offensichtlich gerne Essen und Trinken, an Erotik allerdings wenig Interesse haben.

Also wir waren gestern dort, zum erstenmal überhaupt:
Sher positiver Eindruck von den Räumlichkeiten (manche negative Posts hier kann ich nicht nachvollziehen), eine Liebe Dame an der Paar die uns einführte. Das Essen ist uns nicht wichtig, lieber wären uns Antipasti oder ein paar Kleinigkeiten anstatt Hausmannskost gewesen.
Das Publikum so wie überall, bunt gemischt ....

Wir sind halt keine klassischen Swinger, die anwesenden Männer nicht bi dafür aber umso aufdringlicher und störten mit Herumgehen und Quatschen - und wundern sie sich, dass sie nicht mistspielen dürfen. Was hätten wir mit ihnen auch anfangen sollen?

Hallo
Waren am Samstag 2.08. dort, 2 Pärchen. War ganz nett. Räumlichkeiten, essen alles normal und ok, sehr wenige weibliche Wesen dort.

GM die runde ;)
habe heute, nachmittag, nach langem wieder mal lust auch ins paradies zu fahren.
würde mich freuen wenn sich wer meldet die/der bzw wer dort wäre die/der sich dort dann auch mit mir vergnügen möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir waren in den letzten Monaten 3 mal in der Paradiessauna und wir können ebenfalls die negativ Postings nicht nachvollziehen.

Unser Eindruck ist immer noch:
Ein Swingerclub der alten Schule, immer eine nette Dame hinter der Bar und manchmal der Chef bei den Sitzgelegenheiten.

Unser ER war schon 2 mal alleine dort und hatte dort auch ein tolles Erlebnis mit einer Singledame. Mehr kann man sich da wohl nicht erwarten.

Zum gut Essen gehen wir in ein Restaurant und wenn man mit "normaler" Küche zufrieden sein kann dann braucht man aus der Paradiessauna auch nicht mit Hunger raus gehen. --> Alles vorhanden was notwendig ist.

Die Hygiene finden wir gegen die "superclubs" eher überdurchschnittlich gut.

Also wir finden die brauchen sich gar nicht zu verstecken und können auf die Action die doch immer wieder geboten wird stolz sein.

ACHJA: wir wurden nicht gesponsert oder gezwungen das zu schreiben, das haben wir uns ganz von selbst ausgedacht weil wir es so erleben durften.

Zurück
Oben