Ich war am Freitag den 06.03. beim Super Gang Bang in der Paradiessauna. Dass ich erst um 20:30 Uhr kommen konnte war nicht so schlimm da der GangBang erst um ca. 20:45 Uhr begann. Der Gang Bang wurde von 2 Mädels, Vicky und Maria, (beide Ungarinnen und ca. 25+) gemacht. Die beiden Mädels sassen (mit ihren fixen Freunden wie ich später erfuhr) am Eingang und Vicky ist jedem Mann um den Hals gefallen der reinkam. Da sie einfach gut drauf iwar und optisch sehr ansprechend war mir das nach einer anfänglichen Schrecksekunde doch ganz recht. Es waren an diesem Abend ca. 20 Männer anwesend und noch 2 weitere Single-Damen und ein Pärchen. Die Dame in Begleitung sah aus wie ein Victoria Secrets Model allerdings hatte man den Eindruck dass sie noch nicht so oft in so nem Swingerschuppen war, ganz zum Unterschied zu ihrem Begleiter. Als der Gang Bang begann waren ca. 15 Männer in einem Raum mit den 2 Mädels. Da ich schon ca. bei 20 Gangbangs (Di im Outback oder Mi im Lovekino) mitgewirkt habe hatte ich schon gewisse Vorstellungen wie es abgehen wird. Aber das war wohl von Herrenseite die schwächste show die ich je gesehen hatte. Ich hab mir das mal 20 Minuten angesehen bevor ich selbst aktiv wurde. In der Zeit haben sich grad mal 8 Männer zu den 2 Damen hingetraut und meist wurde nur kurz geblasen. Obwohl sich die Mädels sehr bemüht haben waren die Männer eher feig und erschreckt als geil und hemmungslos. So sah man auch nur ab und an ein lustloses Gestocher. Nach den ersten 20 Minuten ist dann plötzlich das Pärchen von der Bar reingekommen und hat zu aller Überraschung auf dem Doppelbett mit ihrem Liebesspiel begonnen. Zu dem Zeitpunkt war Maria gerade ein paar Minuten alleine am Bett weil sich gar keiner hingetraut hat. Die beiden Mädels mussten immer wieder auffordern: Was ist? Wer ist der Nächste? etc.
Nun wurde ich aber allmählich rattig und bin zu Vicky gegangen. Sie hatte ein unwiderstehliches Netzkleid an und ich war ganz wild auf sie. Wir passten gut zusammen und ich habe es ihre mal 5 Minuten ordentlich besorgt, zumindest hoffe ich das. Nachdem ich kurz Duschen war kam ich zurück und konnte beobachten wie das Pärchen auf dem Doppelbett nun bereits poppte und Vicky und Maria auch darauf beschäftigt waren. Das Pärchen hat nun den anwesenden Herren etwas die Hemmung genommen. Nun war einer sogar so mutig und hat den VS Angel am Knackarsch gestreichelt, dann sogar noch den Slip weggezogen und zu fingern begonnen während sie ihrem Hengst einen geblasen hat. Und ein paar Minuten später hat er Sie auch noch gepoppt von hinten. Nun wurde ich blitzartig rattenscharf, so ein Geschoss sieht man ja nicht alle Tage auf der Straße und eigentlich fast nie in österreichischen Swingerclubs (In Rovinj in der Anaconda schon, habe darüber hier geschrieben
http://www.erotikforum.at/threads/2...hweinchenstrand!/page38?p=5922071#post5922071).
Nach 2 Minuten lustlosen Gestochers war er fertig ("Kretino" würden ein Italo Gigolo sagen). Auch ein zweiter Ork hat sich lustlos versucht ein paar Minuten bevor es mir zu blöd wurde und mich angekniet (angestellt) habe. Allerdings wollte sie bei mir nicht mehr, wahrscheinlich war ihr die Performance der Vorgänger nicht genug oder es ekelte ihr vor den Typen, alles verständlich. Ich konnte sie noch von hinten fingern und konnte eine ganz enge Grotte feststellen. Na gut, dann bin ich zur Maria gegangen und es war super. Wieder Duschpause und dann eine gute halbe Stunde ganze GangBang Pause.
Nach der Pause ging es genauso weiter wie vorher allerdings waren die Herren nicht mehr so gehemmt, es waren permanent ein bis 3 Herren bei den Damen und es musste nicht mehr um jeden Schwanz gebettelt werden. Auch das Pärchen vor der Pause kam wieder zu Zuschauen, sie diesmal mutiger gleich ohne Höschen, als ich gerade die Vicky wieder bediente die an diesem Abend unwiderstehlich war. Nach dem Duschen bin ich wieder zuschauen gekommen und habe (neben mir selbstverständlich) den ersten wirklichen Ficker im club gesehen: Ein sportlicher großer sympathischer Kärntner ende 30 hat es dem VS-Model von hinten ordentlich besorgt dass die Eier ganz tierisch nur so am Arsch geklatscht haben. Nach ein paar Minuten war er fertig.
So um ca. gegen 23 Uhr war der GangBang fertig und die ersten Gäste sind heimgegangen. Ab 24 Uhr waren keine 10 Gäste mehr anwesend und nur mehr 1 Frau. Ich habe mich aber an der Bar super mit ein paar Gästen u. A. mit dem Kärntner, einem Waldviertler und dem Chef-Kellner unterhalten bevor ich gegangen bin. War ein toller GB-Abend. Da ich zum ersten Mal bei einem GB in der Paradiessauna war weiß ich nicht ob der Frauenanteil sonst auch so niedrig ist oder ob der GB die Damen vertreibt. Angeblich sollen die Sonntage die besten Tage in der Paradiessauna sein und da wiederum wenn das Wetter schlecht ist. Einmal war ich vor kurzem bereits an einem Sonntag und das war wirklich super, aber das ist eine andere Geschichte...