Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Schöner Club aber ohne Frauen wertlos....da fahre ich lieber nach Kärnten.....
Kann ich nicht nachvollziehen, die Besetzung vorgestern, Dienstag, war sehr nach meinem Geschmack! Von den etwa 10 oder 12 Mädels ist mindestens die Hälfte für mich interessant und ausreichend! Isabella, mit 21 Jahren das Küken im Club, und Francesca, 23, sind sowohl optisch als auch servicemäßig vom Feinsten. Ariana, Ema und einige andere musste ich mir für ein anderes Mal aufheben.

Natürlich ist das Angebot nicht mit dem Wellcum zu vergleichen, aber nur zahlenmäßig, das Lineup hält dem Vergleich absolut Stand. Für mich ist aber schon Graz weit genug … Arnoldstein kommt daher nur selten für mich in Frage.

Guten Abend, haben Sie Informationen, ob der Club wie in den Vorjahren wegen Feiertagen geschlossen ist, möglicherweise wenn er wieder öffnet? Vielen Dank.

Anscheinend kann keiner Feiertage oder geschlossen ins englische Übersetzen
Vielleicht habe ich mich falsch erklärt. Wenn ich über Google auf die Club-Website zugreife, sehe ich nicht alle Informationen, die ich sehe, wenn ich über einen Link im Forum darauf zugreife, wie z. B. die oben genannten über bestimmte Veranstaltungen oder Neuigkeiten wie die Schließung von Weihnachten.

Du Hast dich richtig erklärt. Aber leider gibt es hier zu viele, welche über Formulierungen oder Schreibweisen diskutieren als über die wichtigen Sachen. Wünsche allen noch schöne Feiertage

Vielleicht habe ich mich falsch erklärt. Wenn ich über Google auf die Club-Website zugreife, sehe ich nicht alle Informationen, die ich sehe, wenn ich über einen Link im Forum darauf zugreife, wie z. B. die oben genannten über bestimmte Veranstaltungen oder Neuigkeiten wie die Schließung von Weihnachten.
Auf welche seite kommst?

Englische: Paradise Graz - The erotic well-being oasis zeigt nicht die feiertagsruhe

Deutsche: Paradise Graz - Die erotische Wellnessoase zeigt das bei den news

Ich bin in den letzten Jahren immer wieder einmal im Jahr in Graz gewesen.
Dabei habe ich stets das Paradise besucht, leider mit Ausnahme des letzten Jahres (konnte mich nicht von einem Kollegen abspalten, der kein Interesse am Gewerbe hat).

Da voraussichtlich im Spätwinter/Frühjahr wieder ein Besuch anstünde:
Arbeitet die schlanke Simona (mit Zungenpiercing) dort noch?
Vor dem Paradise war sie im Römerbad Casa Ovilava in Wels tätig, dort lernte ich sie zunächst kennen.

Bei meinem letzten Besuch haben wir gegenseitig uns richtig Gas gegeben. Auch wenn es mit den einzelnen Aufpreisen leider nicht besonders billig war.

Zurück
Oben