Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Der verregnete Frühling treibt mich immer öfter in die Saunaclubs. Diesmal wieder ins Paradise. Bereits um 14:30 eingecheckt. Da war noch nicht viel los. Sauna war noch nicht geheizt, Kino außer Betrieb. Da kommt keine rechte Stimmung auf. Dann hat sich aber nach und nach der Club mit Gästen und Mädchen/Frauen gefüllt. Schlussendlich bin ich mit der 31jährigen Rumänin Ema für eine halbe Stunde am Zimmer gelandet. Topservice, NF und ZK jeweils 20 € extra. Am Montag bekommen ja die Damen nur 50 € vom Eintritt. Mit Tip also 100 €. Aber sehr gut investiertes Geld. ZK, die den Namen auch verdienen und kein "Schatzi, Schatzi", was man von anderen Mädels oft hört. Konversation auf Englisch möglich.
Den Club selbst kann man mit dem Wellcum oder dem Goldentime-Leonding nicht vergleichen, die spielen in einer anderen Liga, aber im großen und ganzen passt es dort für mich. Essen wie im Restaurant. Das Kino sollte halt schon funktionieren. Was ich dort sonst noch vermisse, sind Zeitungen und Illustrierte. Das nächste Mal nehme ich mir selbst etwas zum Lesen mit. Have fun.
 
Ich bin letzten Sonntag daran vorbeigegangen und habe gesehen, dass es immer noch geschlossen ist. Ich dachte, dass sie mit der Eröffnung der Sommerterrasse sonntags wieder öffnen würde:(
 
Sonntag war nur zur f1 offen. leider würde mir auch gefallen wenn es da offen hätte zahlt sich anscheinend nicht aus für den betreiber
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Tipps Bitte.
Welcher Wochentag ist für einen ruhigen Erstbesuch zu empfehlen?
Welche Damen sind aktuell zu empfehlen?
Dankeschön!
Alles gute.
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Tipps Bitte.
Welcher Wochentag ist für einen ruhigen Erstbesuch zu empfehlen?
Welche Damen sind aktuell zu empfehlen?
Dankeschön!
Alles gute.
Ruhig ist es leider immer...
Würde Mittwoch (1h Aktion) oder Donnerstag (Grillen am Dach) empfehlen

Bei den Damen kann ich momentan nur Emi empfehlen
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich werde einen hoffentlich guten Bericht erstatten.
PS.: Emi ist nicht auf der Homepage, wie erkenne ich sie?
Danke und Geile Grüße!
 
Ema hatte ich auch schon. Perfekter GFS. Das letzte Mal habe ich sie vermisst.
Am Mittwoch checke ich die Lage wieder einmal. Wer schließt sich an?
 
Danke an alle für die Infos!
Hast die Lage gecheckt, Info?
Ich werde morgen einen Besuch abstatten. Bericht folgt...
Geile Grüße.
Ja, war am Mittwoch mit einem Freund dort. Für ihn der erste Besuch. Dementsprechend enthusiastisch war er. Mädchen waren nur sechs anwesend, was doch ziemlich wenig ist. Ab einem gewissen Zeitpunkt waren dann fast alle besetzt. Habe mich dann mit einer Bulgarin vergnügt. Hätte sonst die Aktion, eine Stunde inklusive Eintritt um 159 €, nur nach längerer Wartezeit in Anspruch nehmen können. Bin dann um 21:30 gefahren. Mein Freund hat dann noch zwei Stunden auf seine Favoritin gewartet. Soll sich aber ausgezahlt haben.
Fazit: schöner Club, der unter seinem Wert geschlagen wird, aber in der Nacht sind dann doch noch einige Gäste eingetrudelt. Das Essen hat gepasst. Zu wenige Mädels, auch die Masseurin hatte frei. Aufgrund der Aktionen am Montag und Dienstag eine gute Option zum Relaxen. Have fun.
 
Ja, war am Mittwoch mit einem Freund dort. Für ihn der erste Besuch. Dementsprechend enthusiastisch war er. Mädchen waren nur sechs anwesend, was doch ziemlich wenig ist. Ab einem gewissen Zeitpunkt waren dann fast alle besetzt. Habe mich dann mit einer Bulgarin vergnügt. Hätte sonst die Aktion, eine Stunde inklusive Eintritt um 159 €, nur nach längerer Wartezeit in Anspruch nehmen können. Bin dann um 21:30 gefahren. Mein Freund hat dann noch zwei Stunden auf seine Favoritin gewartet. Soll sich aber ausgezahlt haben.
Fazit: schöner Club, der unter seinem Wert geschlagen wird, aber in der Nacht sind dann doch noch einige Gäste eingetrudelt. Das Essen hat gepasst. Zu wenige Mädels, auch die Masseurin hatte frei. Aufgrund der Aktionen am Montag und Dienstag eine gute Option zum Relaxen. Have fun.
Ist inzwischen das Dampfbad wieder repariert und in Funktion. Detto die halben Duschen im Klub?
Und da aus eigener Erfahrung weiß wie "großzügig" die Mädchen dort die Zeit abkürzen würde mich interessieren ob man auch 2x 30 min (die dann 2x 15-20min sind) statt der Stunde in Anspruch nehmen kann
 
Ist inzwischen das Dampfbad wieder repariert und in Funktion. Detto die halben Duschen im Klub?
Und da aus eigener Erfahrung weiß wie "großzügig" die Mädchen dort die Zeit abkürzen würde mich interessieren ob man auch 2x 30 min (die dann 2x 15-20min sind) statt der Stunde in Anspruch nehmen kann
Dampfbad war in Betrieb. Die Dusche, die ich benutzt habe, hat funktioniert. 2x30 Minuten geht nicht, auch nicht eine halbe Stunde mit zwei Mädels.
Für mich ist sowieso die Aktion am Montag perfekt.
 
Zurück
Oben