- Reaktionen
- 595
Der verregnete Frühling treibt mich immer öfter in die Saunaclubs. Diesmal wieder ins Paradise. Bereits um 14:30 eingecheckt. Da war noch nicht viel los. Sauna war noch nicht geheizt, Kino außer Betrieb. Da kommt keine rechte Stimmung auf. Dann hat sich aber nach und nach der Club mit Gästen und Mädchen/Frauen gefüllt. Schlussendlich bin ich mit der 31jährigen Rumänin Ema für eine halbe Stunde am Zimmer gelandet. Topservice, NF und ZK jeweils 20 € extra. Am Montag bekommen ja die Damen nur 50 € vom Eintritt. Mit Tip also 100 €. Aber sehr gut investiertes Geld. ZK, die den Namen auch verdienen und kein "Schatzi, Schatzi", was man von anderen Mädels oft hört. Konversation auf Englisch möglich.
Den Club selbst kann man mit dem Wellcum oder dem Goldentime-Leonding nicht vergleichen, die spielen in einer anderen Liga, aber im großen und ganzen passt es dort für mich. Essen wie im Restaurant. Das Kino sollte halt schon funktionieren. Was ich dort sonst noch vermisse, sind Zeitungen und Illustrierte. Das nächste Mal nehme ich mir selbst etwas zum Lesen mit. Have fun.
Den Club selbst kann man mit dem Wellcum oder dem Goldentime-Leonding nicht vergleichen, die spielen in einer anderen Liga, aber im großen und ganzen passt es dort für mich. Essen wie im Restaurant. Das Kino sollte halt schon funktionieren. Was ich dort sonst noch vermisse, sind Zeitungen und Illustrierte. Das nächste Mal nehme ich mir selbst etwas zum Lesen mit. Have fun.