- Reaktionen
- 25
Er geht für den momentIst es noch offen oder schon zu? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er geht für den momentIst es noch offen oder schon zu? Danke
Ja ich war vor gut einer Woche wieder mal. Der Club hat schon bessere Zeiten erlebt (zB im Dampfbad löst sich die "Fliesenwand" auf und daher war es außer Betrieb, einige Duschen funktionieren nicht...War jetzt mal wer im Paradise und kann über die aktuelle Lage berichten?
Du hast Recht!Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich fahr dann lieber gleich nach Kärnten.....
Kann wer über die neue Masseurin berichten?
Bearbeitet Verspannungen äußerst intensiv und gründlich!Kann wer über die neue Masseurin berichten?
Gute Massage für 1,50 € pro Minute. Echt OK. Auch sonst fand ich nichts auszusetzen am Club. Ruhige und gemütliche Atmosphäre, ein paar echt hübsche Mädchen und das Schnitzel war auch ok.Kann wer über die neue Masseurin berichten?
Hier findest du 16 Damen auf der Webseite, wie viele davon wirklich im Haus anwesend sind, kannst du eventuell mit einem Anruf erfragen, falls du eine ehrliche Antwort bekommst:Guten Tag die Runde! Wieviel Damen sind zurzeit im Einsatz und gibt es welche mit großer Oberweite?
Montage sind in allen Clubs nicht der beste Tag für die Damen.Am Montag war ich in der Reifenwerkstatt in der Nähe des Clubs. Ich habe in 1 Stunde, in der ich auf das Auto gewartet habe, kein Lebenszeichen gesehen... Aber es war offen, weil ich einige Frauen kommen sah...