Ich war an einem Wochenende dort -- es war Abzocke wie überall. Die Dampfsauna geht nicht! und war ausser Betrieb!
Im Mini-Kino schaut das Bild auf der Leinwand aus, als ob jemand Sand in den Projektor gestreut hätte. Nach einiger Zeit kam dort eine hübsche junge Dame daher und bot eine halbe Stunde für 60 € an. Ich sagte ja und aus der halben Stunde wurde dann ganz plötzlich lediglich 5 Minuten Gebläse bis zum Abspritzen und das war's dann.
Später schaute ich einer anderen Dame ebenfalls im Minikino zu, wie sie ganz hinten einen Mann bearbeitet hat. Ich saß ganz vorne und die zwei waren ganz hinten, also da waren gut 10 Meter Abstand. Nach 10 Minuten spritzte der Mann ab, und die Dame hatte echt die Nerven, zu mir zu kommen und fürs Zuschauen 50 € zu verlangen nachträglich!!
Ich lehnte diesbezüglich ab und sagte ihr wahrheitsgemäß, daß das sooooo nicht ausgemacht war. Die Abzock-Frau sagte dann ganz pampig: "Das sage ich dem Chef!" und daraufhin erwiderte ich: "Ja, kannst du, mir doch egal!"
Unnotwendig zu sagen, daß nie ein Chef dahergekommen ist, um dies zu klären, und daß das alles nur Bluff von der Dame war. Die soll lieber Strip Poker spielen wie eine schlecht programmierte Darstellerin im Computerspiel, dann passts, dort soll sie bluffen! Für sonst ist sie nämlich zu nix gut!