- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Ein wenig hinauf scrollen … schaffe es nicht, am iPad einen Screenshot einzufügen …Ich sehe keine Referenzen auf der Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wenig hinauf scrollen … schaffe es nicht, am iPad einen Screenshot einzufügen …Ich sehe keine Referenzen auf der Seite...
Ich bin vom Computer aus zu Hause aber ich sehe so etwas nicht.Ein wenig hinauf scrollen … schaffe es nicht, am iPad einen Screenshot einzufügen …
Paradise Graz - Die erotische Wellnessoase
Das Paradise Graz ist die erotische Wellnessoase in Österreich mit einer Vielzahl an attraktiven Damen und entspannenden Angeboten.paradise-graz.at
Und warum nicht hineingegangen?Gestern bin ich vor dem Club vorbeigefahren.
Wenn es einen triftigen Grund gäbe, würde ich gerne teilnehmen. Seit Jahren dieselben Frauen, Sauna, die funktioniert, wie sie wollen, Masseurin nicht immer anwesend, Restaurant auf ein Minimum reduziert, netter BarkeeperUnd warum nicht hineingegangen?
Wie ich am frühen Nachmittag angekommen bin, standen nur zwei Autos vor dem Club, aber es waren bereits etwa acht Gäste anwesend. Offensichtlich kommen manche mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber zu wenige Gäste würden mich nie abhalten, eher zu viele …
Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt!!!!
Isabella war für mich ein Neuzugang (seit letztem Besuch im August) und hat mich mit ihrem Service begeistert! Beim Restaurant habe ich keine Reduzierung bemerkt! Also mir hat’s bisher immer, und auch jetzt wieder, getaugt! Bin aber leider nicht so oft in der Steiermark unterwegs.… Seit Jahren dieselben Frauen, Sauna, die funktioniert, wie sie wollen, Masseurin nicht immer anwesend, Restaurant auf ein Minimum reduziert, netter Barkeeper
in wievielen Saunas willst du oder kannst du denn gleichzeitig sein???Funktionierende Sauna ist nur eine von zweien.
Nehmen wir an, es geht darum, dem Kunden, der einen Eintritt bezahlt, Dienstleistungen anzubieten. Ich kann eins, zwei, wie keines verwenden, aber das ändert nichts an der Realität der Fakten.Ein wenig hinauf scrollen … schaffe es nicht, am iPad einen Screenshot einzufügen …
vielleicht war sie aus kostengründen einfach nur nicht eingeschaltet..Nehmen wir an, es geht darum, dem Kunden, der einen Eintritt bezahlt, Dienstleistungen anzubieten. Ich kann eins, zwei, wie keines verwenden, aber das ändert nichts an der Realität der Fakten.
Ich stimme dem ersten Teil der Rede zu, und das sagt viel über die Situation aus...vielleicht war sie aus kostengründen einfach nur nicht eingeschaltet..
wenn wenig gäste dort sind, zahl es sich halt nicht aus das volle programm zu bieten..
und auch wenn es nicht für dich gilt, sondern nur für andere kunden.. auch diese kunden können gleichzeitig nicht 2 saunas benutzen..
und offenbar sind im dem etablissement nicht so viele kunden als gäste anwesend, die alle gleichzeitig in die sauna gehen wollen, dass man unbedingt 2 in betrieb haben muss..
stellt sich die frage.. wer ist schuld, dass nix los ist.. die betreiber, die kunden oder die mädels.. ??Ich stimme dem ersten Teil der Rede zu, und das sagt viel über die Situation aus...
Gute Fragestellt sich die frage.. wer ist schuld, dass nix los ist.. die betreiber, die kunden oder die mädels.. ??
Wenn du einige Jahre nicht dort warst, müsstest du mehr als ein neues Mädchen gesehen haben! Aber vielleicht warst du am Nachmittag dort … Die Jüngste wird aber wohl gerade auf Heimaturlaub gefahren sein. Da hast du wirklich was versäumt!!!… die Zeit vor einigen Jahren stehen geblieben. Ich habe nur ein neues Mädchen gesehen.
Ich meinte, dass die Situation nun schon seit Jahren die gleiche ist. Auch wenn ich ein paar Mal vorbeikomme, sehe ich nie irgendwelche wichtigen Neuigkeiten. Was für ein Pech!! Er ist immer der ästhetisch ansprechendste Club zusammen mit dem Leonding GTWenn du einige Jahre nicht dort warst, müsstest du mehr als ein neues Mädchen gesehen haben! Aber vielleicht warst du am Nachmittag dort … Die Jüngste wird aber wohl gerade auf Heimaturlaub gefahren sein. Da hast du wirklich was versäumt!!!