Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Habe den Club gerade sehr zufrieden verlassen! Der Gästeansturm war überschaubar, aber die Mädchen waren gut gebucht, ohne Stress. Erstversuch mit Isabella hat mich begeistert! Die Qualitäten von Francesca waren mir bereits bekannt. Beide haben mir eine tolle Zeit bereitet.
Wiederholung jederzeit gerne!

Gestern bin ich vor dem Club vorbeigefahren. Ein paar Autos, mehr nicht. Ich glaube, es hat sich trotz des Vorfeiertagstags nicht viel bewegt.:rolleyes:

Gestern bin ich vor dem Club vorbeigefahren.
Und warum nicht hineingegangen?
Wie ich am frühen Nachmittag angekommen bin, standen nur zwei Autos vor dem Club, aber es waren bereits etwa acht Gäste anwesend. Offensichtlich kommen manche mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber zu wenige Gäste würden mich nie abhalten, eher zu viele … :)
Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt!!!!

Ich war am Montag Nachmittag dort. Da war "tote Hose" im Sinne von nichts los. Vielleicht vier Eisbären. Mädchen waren doch einige dort, die ihre Zeit mit Handyschauen verbracht haben. Es ist keine Stimmung aufgekommen. Werde den Club wohl wieder für längere Zeit meiden.

Und warum nicht hineingegangen?
Wie ich am frühen Nachmittag angekommen bin, standen nur zwei Autos vor dem Club, aber es waren bereits etwa acht Gäste anwesend. Offensichtlich kommen manche mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber zu wenige Gäste würden mich nie abhalten, eher zu viele … :)
Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt!!!!
Wenn es einen triftigen Grund gäbe, würde ich gerne teilnehmen. Seit Jahren dieselben Frauen, Sauna, die funktioniert, wie sie wollen, Masseurin nicht immer anwesend, Restaurant auf ein Minimum reduziert, netter Barkeeper :mad:

… Seit Jahren dieselben Frauen, Sauna, die funktioniert, wie sie wollen, Masseurin nicht immer anwesend, Restaurant auf ein Minimum reduziert, netter Barkeeper :mad:
Isabella war für mich ein Neuzugang (seit letztem Besuch im August) und hat mich mit ihrem Service begeistert! Beim Restaurant habe ich keine Reduzierung bemerkt! Also mir hat’s bisher immer, und auch jetzt wieder, getaugt! Bin aber leider nicht so oft in der Steiermark unterwegs.

Auf der Durchreise durch Graz wollte ich noch einen Stopp im Club einlegen. Leider ist die Zeit vor einigen Jahren stehen geblieben. Ich habe nur ein neues Mädchen gesehen. Die Masseurin ist nicht eingetroffen. Funktionierende Sauna ist nur eine von zweien. Leider hat sich nichts geändert...

Nehmen wir an, es geht darum, dem Kunden, der einen Eintritt bezahlt, Dienstleistungen anzubieten. Ich kann eins, zwei, wie keines verwenden, aber das ändert nichts an der Realität der Fakten.
vielleicht war sie aus kostengründen einfach nur nicht eingeschaltet..
wenn wenig gäste dort sind, zahl es sich halt nicht aus das volle programm zu bieten..

und auch wenn es nicht für dich gilt, sondern nur für andere kunden.. auch diese kunden können gleichzeitig nicht 2 saunas benutzen..
und offenbar sind im dem etablissement nicht so viele kunden als gäste anwesend, die alle gleichzeitig in die sauna gehen wollen, dass man unbedingt 2 in betrieb haben muss..

vielleicht war sie aus kostengründen einfach nur nicht eingeschaltet..
wenn wenig gäste dort sind, zahl es sich halt nicht aus das volle programm zu bieten..

und auch wenn es nicht für dich gilt, sondern nur für andere kunden.. auch diese kunden können gleichzeitig nicht 2 saunas benutzen..
und offenbar sind im dem etablissement nicht so viele kunden als gäste anwesend, die alle gleichzeitig in die sauna gehen wollen, dass man unbedingt 2 in betrieb haben muss..
Ich stimme dem ersten Teil der Rede zu, und das sagt viel über die Situation aus...

… die Zeit vor einigen Jahren stehen geblieben. Ich habe nur ein neues Mädchen gesehen.
Wenn du einige Jahre nicht dort warst, müsstest du mehr als ein neues Mädchen gesehen haben! Aber vielleicht warst du am Nachmittag dort … Die Jüngste wird aber wohl gerade auf Heimaturlaub gefahren sein. Da hast du wirklich was versäumt!!!

Wenn du einige Jahre nicht dort warst, müsstest du mehr als ein neues Mädchen gesehen haben! Aber vielleicht warst du am Nachmittag dort … Die Jüngste wird aber wohl gerade auf Heimaturlaub gefahren sein. Da hast du wirklich was versäumt!!!
Ich meinte, dass die Situation nun schon seit Jahren die gleiche ist. Auch wenn ich ein paar Mal vorbeikomme, sehe ich nie irgendwelche wichtigen Neuigkeiten. Was für ein Pech!! Er ist immer der ästhetisch ansprechendste Club zusammen mit dem Leonding GT :up:

Ein Freund von mir ist durch den Club gegangen. Er stellte mir eine Frage: Verändern sich die Mädchen in diesem Club jemals? Nach dem Essen ging es weiter nach Leibnitz, wo er den Abend fröhlich ausklingen ließ:unsure:

Zurück
Oben