B
Gast
(Gelöschter Account)
Then only time can tell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas Skandalöses ist wohl noch nicht vielen passiert und trotzdem (fast) nur lobende Worte!?Sie: "Geh. Träum weiter. Oder leck mich am Arsch."
Naja, laut homepage ist es ja angedacht vielleicht am Sonntag einen Pärchentag zu machen, denke aber nicht das das in Graz funktioniert, wo es ja doch zwei renommierte Swingerclubs gibt. Die haben die Stammkundschaft, welche sicherlich nicht in den Süden von Graz "umziehen" wird, somit würde das eher Floppen. Zumahl zur Zeit ja nicht einmal Singlemänner den Club besuchen :-(
Schade, aber mir gefällt es trotzdem im FKK-Club, einfach wegen der Entspannung durch die Ruhe die es dort gibt.
Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas off-topic bin: PB64 - was ist das? Gibts da eine Netzadresse? Über Google hab ich nicht wirklich was gefunden.In diesem Monat hatte ich mehr Glück in Marburg ... im berüchtigten PB64
Es ist eine private Wohnung mit 3 bis 6 tschechischen und slowakischen Mädchen. Von Zeit zu Zeit bekommen sie gute Mädchen: hübsch und nett. Manchmal haben sie junge Anfänger. Überraschenderweise während des letzten Jahres habe ich bessere Mädchen dann in Graz gefunden.Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas off-topic bin: PB64 - was ist das? Gibts da eine Netzadresse? Über Google hab ich nicht wirklich was gefunden.
It is!!!I hope this would be helpful.
Die Mädchen in Graz kommen durchwegs aus dem deutschen Stammhaus in Stuttgart, verdienen also nicht schlecht. Der Aufenthalt in Graz ist halt gleichsam eine kurze Auszeit zur Erholung. Das spricht sich bei den Mädchen herum und da stellenm sie sich offensichtlich schon mal auf geringeres Einkommen ein ...... die braucheten einen "Erstkontkt-Kurs", oder alle ham an reichen Freund....
ein paar Flaschen spendieren