Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

bei meinen letzten besuch am donnerstag waren 8 mädchen anwesend

aber ich weiß nicht es kommt keine wirkliche stimmung im local auf
die mädels sind meiner meinung nach nicht interesiert daran
sprechen lieber untereinander
weiß nicht brauchen sie das geld nicht machen sie da urlaub?
und masseurin hab ich da auch noch nie eine gesehen
 
@merlin69at
Anrufen bringt überhaupt nichts, mir wollte ein Girl, sogar als ich im Club war und sie auf die geringe Anzahl (fünf) der Mädchen angesprochen habe, einreden, dass eh viel mehr da seien, sind nur alle gerade auf Zimmer. Seltsam, ich war mehrere Stunden dort, es ist keines der Mädchen aufgetaucht. :mauer:

@GSXR82
Masseurin habe ich schon gesehen. Die zurzeit anwesenden Girls wollen wirklich nicht arbeiten, es hilft auch nichts, wenn sie vom Personal dazu aufgefordert werden. Vielleicht wird es ja in Zukunft besser, es sollen ja neue und mehr Mädchen kommen.
 
@merlin69at
Anrufen bringt überhaupt nichts, mir wollte ein Girl, sogar als ich im Club war und sie auf die geringe Anzahl (fünf) der Mädchen angesprochen habe, einreden, dass eh viel mehr da seien, sind nur alle gerade auf Zimmer. Seltsam, ich war mehrere Stunden dort, es ist keines der Mädchen aufgetaucht. :mauer:

@GSXR82
Masseurin habe ich schon gesehen. Die zurzeit anwesenden Girls wollen wirklich nicht arbeiten, es hilft auch nichts, wenn sie vom Personal dazu aufgefordert werden. Vielleicht wird es ja in Zukunft besser, es sollen ja neue und mehr Mädchen kommen.

schade, da wird ein gutes geschäft und eine bereicherung für graz, wiedermal von den rumänien ruiniert. das mit neue mädchen höhre ich nun schon seit einem monat, hat sich aber bisher nichts getan. denke garz ist für die paradise-ladys eher eine "strafversetzung" - schade :cry:
 
Mach deine persönliche Erfahrung!
@tyrolsex Nichts für ungut Ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch da und nicht für kindische Geheimniskrämereien

@ bahiamember: Tagsüber tote Hose und Abends wenn du Glück hast so um die 10.
Auch wenn die meisten von ihnen sehr hübsch sind kommt in dem Club mMn keine richtige Stimmung auf. Ich vergleiche es gerne mit dem Happelstadion mit 5000 Besuchern aber wer es ruhiger mag...
 
der, den du anschleimst, ist seit 2005 angemeldet und bringts nur auf 2 dämlichen posts...

...also halt die Klappe!

Geht das auch in einem zivilisierten Umgangston?

Und mir ist es egal ob einer 1000 oder einen Beitrag verfasst hat. Es tut nicht weh jemandem eine Auskunft zu geben. Was das mit schleimen zu tun haben soll check ich auch nicht ganz!!?
PS Soll ich nachzählen (keine Angst dafür bin ich eh zu faul) wie viele deiner 220 Beiträge off topic waren?
 
Erfahrungsbericht; War vorige Woche im Paradies - stimmt alles was berichtet wurde.
Tolles Ambiente und um 19 Uhr etwa 10 Girls. Habe mir alle angeschaut, einen Trink genommen, ein sehr gutes Abendessen eingenommen - aber eine Stunde von niemende angesprochen worden. Wollte schon selber aktiv werden kam eine junge Rümänin auf mich zu (24 Jahre) ihr Name SORAYA. Schmale Hüften kleiner Busen - gar nicht mein Kaliber - aber seeehr aufreizend. Sie schmiegte sich an mich und ich bekam plötzlich Gefühle. Ich ging mit ihr ins Kino - sie zog sich aus und bekann sofort mit einem traumhaften naturfranzösisch. Die halbe Stund war im Nu um. Toller Körper - gutes Service. Nächstes mal gerne wieder.
 
und ich bekam plötzlich Gefühle

Seit wann heißt Ständer "Gefühle"? Entschuldigung :undweg:

Massieren tut ein Mann (türkische Schaummassage) und eine Dame von der Rezeption. War nicht überwältigend aber ganz OK

Wow, etwa so? :hss: Falls ja, sollen auch Frauen rein lassen, für die Massage :p


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
War noch nicht im paradiese - ist man also dort richtig wenn man...
...einen club sucht der schön eingerichtet + einen guten wellnessbereich hat?
...gutes essen erwartet?
...man:down: auf die wenigen mädels zugehen muss - die jedoch opisch + service-mäßig was drauf haben?
wenn ja könnte mir das gefallen denke ich...
 
also wenn antidote nicht einen neuen "Rekord" aufstellen will, ist die auswahl für einen netten abend durchaus ausreichend, aber es fehlt halt doch das gewisse etwas auf Grund der geringen Auswahl. Aber scheinbar überwiegen ähnlich wie bei mir der Wellnessfaktor mit Kombi Entspannung durch nette Mädchen; und nicht umgekehrt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich war am Weekend im direktveegleich. Gt und in Graz. Gefühlt: Graz locationmässig viel besser, aber Null Atmosphäre , schöne Mädels in beiden aber in Graz unmotiviert. War aber in beiden nicht im Zimmer, im gt wurde mein Objekt der Begierde weggeschnappt, und Nachfahren will i net wenn i den Vorfahren seh......und in Graz? Nun i geh net in nen saunaclub um a Mädel erst aufreißen zu müssen...
 
Nun i geh net in nen saunaclub um a Mädel erst aufreißen zu müssen...

Es hat sich also trotz der Ankündungen (Dame an der Rezeption) nichts geändert.
Wollte eigentlich am Wochenende wieder einmal einen schönen Abend dort verbringen, werde es aber dann wohl lassen...
 
Zurück
Oben