- Reaktionen
- 3.923
richtig, ich weiß da viel mehr darüber
Ist doch gut für dich, dass du alles weißt!!!
Also behalte deine Geheimnisse für dich ganz alleine und werde damit glücklich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig, ich weiß da viel mehr darüber
Ist doch gut für dich, dass du alles weißt!!!
Also behalte deine Geheimnisse für dich ganz alleine und werde damit glücklich!!!
Na dann schieße mal los.....
richtig, ich weiss da viel mehr darüber
Na ich dachte du weisst da viel mehr drüber............Na dann schieße mal los.....
Aha viel bla bla aber nix dahinter....... keine weiteren Fragen euer Ehren......in der tat
und was tut es hier in diesem thread zur sache??
bleibt in der insolvenz einmal sicher zu ja
Aha viel bla bla aber nix dahinter....... keine weiteren Fragen euer Ehren......
Aha viel bla bla aber nix dahinter ... keine weiteren Fragen euer Ehren ...
Na ganz einfach weil du nix wissen.........
Vielleicht hast im Hangover ein paar Brocken aufgeschnappt,das war' dann auch schon.....
Das nächste mal wenn du nix weisst einfach still sein......hahahaha wie du meinst du vogel, was auch immer das hangover ist....
schon blöd, wenn man so neugierig ist aber halt nichts mitzureden hat.
daher noch einmal meine aufforderung ein rationales argument zu nennen, warum hier in einem derartigen posting betriebsinterna ausgeplaudert werden sollten?
was willst denn noch wissen? sonst kastei dich ein kleiner mönch
in solchen gegenden treib ich mich nicht herumAchso du hast dort gearbeitet.... Na das Hangover ist am griesplatz betreibt die jenny (buresch) wenn dir der Name was sagt.......
Aber bist sicher neu in Graz.....
Würde auch dem Sinn einer Betriebs GmbH widersprechen.das gebäude gehört nicht einmal der ehemaligen betriebs gmbh