- Reaktionen
- 172
- Checks
- 3
is das Paradies offen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinis das Paradies offen???
Mit Saunaclubs sieht's in der Stmk. nicht gut aus, also echte Alternative gibt es nicht. Laufhäuser sind ja kaum vergleichbar.... was gibs da als alternative?
leider aber vielleicht kommt noch was , einmal....................Mit Saunaclubs sieht's in der Stmk.
Saunas die danach Sex zulassen?
wie kommst du überhaupt drauf dass es ein ex paradise girl ist?Weiß wer, welches der Ex-Paradise Girls da heute in Graz wegen schweren Betrugs vor Gericht steht?
Der arme Mann wurde angeblich um fast 300.000,- Euro erleichtert! Echt eine Schweinerei. Ich hab mich selbst zwei mal mit einer Nutte privat eingelassen und kann jedem Mann nur davon abraten. Die erste wollte unbedingt Kohle für alles Mögliche (kranker Papa, böser Zuhälter, Autounfall.........). Als sie gemerkt hat, dass ich auf solche Gschichtln nicht hereinfalle war sie ganz schnell weg. Die zweite Dame (übrigens auch eine ehemalige Paradise Dame) hat sich in mich verknallt und sah in mir offenbar ihren "Retter" der sie aus dem Milieu holt. Als sie bemerkte, dass sie bloß eine von mehreren "Freundinnen" war, machte sie totalen Stress und belästigte mich so lange, bis sie angezeigt und dafür auch verurteilt wurde.
Also ein Appell an alle männlichen Kollegen: Lasst privat bloß die Finger von den Huren!!!
Sehr lesenswert der Bericht:
Betrug: Zwei Jahre Haft für Prostituierte - steiermark.ORF.at
Will jetzt keine Namen nennen (Forenregel, Gerüchte verbreiten...) aber hatte auch
so eine Erfahrung mit jemanden von diesem Club zum Glück mit 3 Nullen weniger die
ich ihr "geborgt" hatte, schaut aber sehr verdächtig nach dieser Person aus (bin
bei dsbzgl Fragen per PN erreichbar),