Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

hat zu, neuer Betreiber soll angeblich aus Deutschland kommen, auch soll der Club umbenannt werden...sagt die Gerüchteküche
 
schade scheint geschlossenen zu bleiben . was gibs da als alternative? pascha war ich mal is auch nicht übel wo geht ihr hin?
 
Ganz ehrlich- Stimmung entsteht durch willige Frauen- die lassen Sex zu oder die bettest Sauna endet in der gegenseitigen Schwanzbeschau
 
Weil es erstens sonst keinen Saunaclub in Graz gab und ich zweitens den Kunden, also das Opfer, damals mehrfach im Paradise beobachtet habe. Er war damals sehr auffällig und ich war jetzt überhaupt nicht überrascht, von der ganzen Sache zu lesen. Wobei ich nicht auf eine geistige Behinderung, sondern einfach auf einen sehr eigenartigen Charakter getippt hätte.
 
Der arme Mann wurde angeblich um fast 300.000,- Euro erleichtert! Echt eine Schweinerei. Ich hab mich selbst zwei mal mit einer Nutte privat eingelassen und kann jedem Mann nur davon abraten. Die erste wollte unbedingt Kohle für alles Mögliche (kranker Papa, böser Zuhälter, Autounfall.........). Als sie gemerkt hat, dass ich auf solche Gschichtln nicht hereinfalle war sie ganz schnell weg. Die zweite Dame (übrigens auch eine ehemalige Paradise Dame) hat sich in mich verknallt und sah in mir offenbar ihren "Retter" der sie aus dem Milieu holt. Als sie bemerkte, dass sie bloß eine von mehreren "Freundinnen" war, machte sie totalen Stress und belästigte mich so lange, bis sie angezeigt und dafür auch verurteilt wurde.
Also ein Appell an alle männlichen Kollegen: Lasst privat bloß die Finger von den Huren!!!
 
Der arme Mann wurde angeblich um fast 300.000,- Euro erleichtert! Echt eine Schweinerei. Ich hab mich selbst zwei mal mit einer Nutte privat eingelassen und kann jedem Mann nur davon abraten. Die erste wollte unbedingt Kohle für alles Mögliche (kranker Papa, böser Zuhälter, Autounfall.........). Als sie gemerkt hat, dass ich auf solche Gschichtln nicht hereinfalle war sie ganz schnell weg. Die zweite Dame (übrigens auch eine ehemalige Paradise Dame) hat sich in mich verknallt und sah in mir offenbar ihren "Retter" der sie aus dem Milieu holt. Als sie bemerkte, dass sie bloß eine von mehreren "Freundinnen" war, machte sie totalen Stress und belästigte mich so lange, bis sie angezeigt und dafür auch verurteilt wurde.
Also ein Appell an alle männlichen Kollegen: Lasst privat bloß die Finger von den Huren!!!

dass man da überhaupt einen appell starten muss hahahah
 
Sehr lesenswert der Bericht:

Betrug: Zwei Jahre Haft für Prostituierte - steiermark.ORF.at

Will jetzt keine Namen nennen (Forenregel, Gerüchte verbreiten...) aber hatte auch
so eine Erfahrung mit jemanden von diesem Club zum Glück mit 3 Nullen weniger die
ich ihr "geborgt" hatte, schaut aber sehr verdächtig nach dieser Person aus (bin
bei dsbzgl Fragen per PN erreichbar),
Im Artikel kommt das Thema "Miete" vor, die "borgte" (400,-) ich ihr auch.
Zumindest hatte ich eine "Gegenleistung", Treffen auf einen Kaffee, Spritztour in Graz...
(Spritztour nicht was ihr jetzt denkt ;))
Und klar sie gibt es mir zurück, bei jedem Telefonat wurde mir das versichert.
War schon sehr persönlich. Doch es ging weiter, Mutter gestorben, Geld für´s Begräbnis...)
Wohnung hat sie geerbt aber der Notar verlangt halt auch Geld aber mit dem Wohnungsverkauf
bekomme ich es zurüch ha ha ha. Ich spielte das Spiel aber weiter und siehe da auch der im
Artikel beschriebene Handyvertrag war ein Thema. Klar sagte ich Nein auf einmal war sie
im Spital, fast Herzinfarkt, klar kostet auch das Spital was.
Meine persönliche "Genugtuung" war dann als sie mir sagte "Du fickst mein Hirn".
(Danzer: "Du glaubts du spüst di nur mit mir dabei spü i mi nur mit dir).

Deshalb: Glaubt IHNEN NICHTS, gibt sicher ehrlichere in dieser Branche (auch schon kennengelernt
da ist wirklich die Oma gestorben und wurde kein Geld verlangt, vielleicht die "Mitleidsmasche" um
öfter zu kommen (besuchen), egal, letztere hat mich sogar auf eine Kaffee eingeladen, drückt mir
einen Zehner in die Hand, gibt es auch.
 
Sehr lesenswert der Bericht:

Betrug: Zwei Jahre Haft für Prostituierte - steiermark.ORF.at

Will jetzt keine Namen nennen (Forenregel, Gerüchte verbreiten...) aber hatte auch
so eine Erfahrung mit jemanden von diesem Club zum Glück mit 3 Nullen weniger die
ich ihr "geborgt" hatte, schaut aber sehr verdächtig nach dieser Person aus (bin
bei dsbzgl Fragen per PN erreichbar),

Schön wäre es, wenn man da nur bei Huren aufpassen müßte.............
 
270.000 euronen in ein paar monaten:mauer: für die kohle kann man jeden tag spass haben mit einer anderen..
 
Zurück
Oben