Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ein Freund von mir war am Sonntag im Paradise, da haben ihm mehrere Mädchen gesagt, dass der Club zusperrt und dies der letzte Tag ist.
Ich finde aber auf der Homepage keinen Hinweis darauf!

Hat bitte jemand Informationen dazu?

Es steht aber nicht bis welchen Montag! Dem Vernehmen nach soll zumindest bis Anfang Oktober geschlossen ein ... Neuübernahme.
Das ist aber eine lange Renovierung ... Also nix mehr mit 14:00 Eintritt im August und grillen am Sonntag.
Weißt du noch irgendwas Konkretes? Neuer Eigentümer? Personaländerungen? Mädchen?

Hat wer irgendwelche Neuigkeiten über das Paradise? Wäre schade, wenn es in Graz keinen Saunaclub mehr gäbe.

Die Mädchen sind in den umliegenden Laufhäusern untergekommen.
War jetzt vorgestern in Leibnitz. Der letzte Stand war:
In den ersten 2 Wochen im Oktober sollen sie wieder aufsperren und der Manager bleibt gleich. :)
Hilft wohl nur bis dahin abzuwarten (Laufhäuser sind mir zu unpersönlich ...)

Weiß wer wo die Amanda abgeblieben ist.Komme aus Linz und fahre am Samstag nach Graz. Amanda hat früher mal Tatjana geheissen. Ist Rumänin dunkle lange Haare und schon lange im Paradise gewesen. Ich würde sie gerne nochmal besuchen. Bin halt ein gewöhnungsmensch. LG ore

Weiß wer wo die Amanda abgeblieben ist.Komme aus Linz und fahre am Samstag nach Graz. Amanda hat früher mal Tatjana geheissen. Ist Rumänin dunkle lange Haare und schon lange im Paradise gewesen. Ich würde sie gerne nochmal besuchen. Bin halt ein gewöhnungsmensch. LG ore
ja weiß ich, nicht in ö momentan, dürfte noch in rumänien sein ;)

Zurück
Oben