Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Und trotzdem kann es schon passieren, dass eine unlocker wird wenn jemand alleine im Kino tätig wird... Das ist mMn auch ein bisschen komisch und unüblich (ein Saunaclub ist keine Peep Show oder Prono Kino) aber nicht verboten und wenn eine SW deshalb zu ungut wird schafft eine Beschwerde bei der Rezeption sicher Abhilfe!

Was meinst du damit? Dass du dir einen runterholst im Kino? Das mögen sie nirgends. Wird von ihnen quasi als Mundraub angesehen....
 
die dachterrasse ist eröffnet und bei diesem wetter mit dem pool wirklich ein traum. nur zu empfehlen
 
Heute war es endlich mal wieder richtig sonnig - deswegen pünktlich um drei dorthin und mit einem Drink in der Hand auf die Terrasse. Der Sichtschutz hält auch den Wind ab und mir wurde ziemlich schnell verdammt warm. Abkühlung hat der Pool verschafft. Er war wie letztes Mal genau richtig temperiert, total erfrischend, aber nicht kalt.
Eines der Mädchen hat sich ganz ohne Stress zu mir gesetzt und sich ausgiebig gesonnt. Es gibt sie also noch - Mädels, die einem nicht sofort mit 'Gemma Zimma, gemma Zimma' den letzten Nerv ziehen. Wir haben uns nett unterhalten und sind uns dabei ein wenig näher gekommen. :D Wer es genau wissen will PM an mich. Mein Willi stand jedenfalls wie ne Eins. :D
Da mein Kumpel noch in der Arbeit aufgehalten wurde, habe ich die Zeit für einen ausgiebigen Zimmerbesuch mit ihr genutzt und wurde nicht enttäuscht. Ein Mädchen vorher ein bisschen kennen zu lernen, zahlt sich aus. Dann weiß man auch gleich, ob die Chemie stimmt, ob gewisse Vorlieben erfüllt werden und ob sich ein Zimmerbesuch lohnt. :D Eine Investition will schließlich wohl überlegt sein - betrifft so ziemlich alles im Leben.
Dann war mein Buddy endlich da und wir haben uns erst mal ein Bier im Sonnenschein gegönnt, bevor wir dann das Restaurant aufgesucht haben. Der Grillteller ist wirklich weiter zu empfehlen. Und der Lachsspieß war ein Gedicht. Daraufhin war mal eine Flasche Champagner mit drei Mädchen angesagt. Leider hat eines der Mädchen das Ganze falsch verstanden und das als fixe Zusage für ein Zimmer wahrgenommen. Ich habe ihr dann so schonend wie möglich erklärt, dass dies einer ersten Annäherung dient. Und dass ich nie mit einem Mädchen aufs Zimmer gehe, bevor ich mir nicht sicher bin. Ihre Reaktion darauf hat mir gezeigt, dass ich von ihr jedenfalls die Finger lasse - Champagnercheck verhaut. Aber glücklicherweise gab es genug andere Mädchen, die mich darüber hinwegtrösten wollten - und das auch getan haben. :D
Bin mit zwei Mädchen aufs Zimmer. Natürlich vorher abgecheckt, ob die beiden das wollen und da auch mitspielen. Ich kann es gar nicht oft genug betonen - vorher alles genau abreden ist das A und O. Was nicht abgesprochen ist, kann nachher zu Missverständnissen führen. Und man sollte auch nie die Sprachbarriere unterschätzen. Eine Stunde heißt eine Stunde und nicht zwei oder drei. Aber da alles genau geklärt war, gab es kein Problem. Ich liebe es, zwei Mädchen gleichzeitig zu vögeln. Dass das Kondom gewechselt wird, versteht sich von selbst. Oder würdet ihr euch ein Kondom überstreifen, wo schon ein anderer Typ drin war? Ich nicht.
Ich liebe es, an den Titten der einen zu lutschen und währendessen die andere von hinten zu nehmen. Soll ich hier mehr ins Detail gehen? Ich glaube nicht. Genießen und schweigen ist die Devise :D
Auf einen dritten Zimmerbesuch habe ich heute verzichtet. Die Mädels haben mich ordentlich leergepumpt.
Dann noch mit meinem Kumpel Whirpool und den Abend mit einem netten Gespräch mit zwei Berlinern ausklingen lassen.

Warum ich so gern hierhergehe? Im normalen Barbetrieb kannst nur dämlich rumsitzen. Hier kannst schwimmen, dich massieren lassen und sonnenbaden. In Laufhäusern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Fotos an der Tür kaum mit der Frau hinter der Tür übereinstimmen und ich bin auch keiner, der in einer Millisekunde entscheiden will, ob er reingeht oder nicht. Hier hat man das Beste aus zwei Welten - einziger Nachteil: man braucht Zeit. Wer nur schnell kommen will, wird enttäuscht sein.
Achja, was die Anzahl der Eisbären und Mädchen betrifft - es waren genug Mädchen da. Ich habe sie jetzt aber nicht gezählt. Irgendjemand sagte mir etwas von zwanzig Mädchen und dass bei der Poolparty am 24. noch mehr anwesend sein werden. Also, wer Angst hat, dass er nicht zum Schuss kommt, weil zu viele Männer sind, den kann ich getrost beruhigen. Ich habe bis jetzt immer die bekommen, die ich wollte. Aber auch hier braucht es halt Zeit und a bissl Geduld :) Dann sollte man seinen Spaß haben.
 
Ist wer von euch Formel 1 Special im Paradise?
Ich überlege morgen hinzugehen.
 
Hi. Ein Kumpel und ich gehen am Samstag das erste mal paradise. Gibt es von den Damen die derzeit dort sind eine Empfehlung? Unser BeuteSchema klein und zierlich .. sexy :)
Eventuell auch der griechischen Liebe nicht abgeneigt .. muss aber nicht sein.

Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben. Gerne auch über Pn.

Danke ;)
 
Ich weiß nur eine die ihr nicht nehmen sollt. Nemlich die Alice. Schaut mit ihren 19 Jahren super aus. Aber leider Aufpreis geil und macht ganz schlechtes Service
 
Hi. Ein Kumpel und ich gehen am Samstag das erste mal paradise. Gibt es von den Damen die derzeit dort sind eine Empfehlung? Unser BeuteSchema klein und zierlich .. sexy :)
Eventuell auch der griechischen Liebe nicht abgeneigt .. muss aber nicht sein.

Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben. Gerne auch über Pn.

Danke ;)

Natascha ist immer einen Zimmerbesuch wert.
Sonst würde ich Lisa empfehlen, aber ich weiß nicht, ob sie noch dort ist ...
 
Gelten im Paradies die Sauna üblichen Preise 60430 und 120460?
NF, ZK meist dabei oder eher lange Aufpreisliste?
 
Gelten im Paradies die Sauna üblichen Preise 60430 und 120460?
NF, ZK meist dabei oder eher lange Aufpreisliste?
Stimmt soweit alles. Aufpreis wollten sie bisher nur für anal etc. NF und ZK machen die meisten aber nur bei entsprechender Hygiene des Mannes - hat nix mit dem Preis zu tun (was ich auch voll verstehe ...)
 
Zurück
Oben