Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Die Silvesterparty würde mich auch interessieren. Vielleicht könnte ja bitte jemand von den letzten Jahren berichten!
 
aktuelle damen sind auch auf der homepage ersichtlich, es sind sicher genug damen dort, mehr als 25 sicher ;)
damen sind dann in bar zu bezahlen, keine jetons
 
Ich würde nicht sagen, dass ich Pech gehabt habe. Da es keine Antworten oder Berichte gegeben hat, habe ich mir zu Silverster selbst ein Bild davon gemacht und eine schöne und supergeile Nacht erlebt. Ich bin dieses Jahr, wenn es wieder stattfinden sollte, sicher wieder dabei...
 
Ich würde nicht sagen, dass ich Pech gehabt habe. Da es keine Antworten oder Berichte gegeben hat, habe ich mir zu Silverster selbst ein Bild davon gemacht und eine schöne und supergeile Nacht erlebt. Ich bin dieses Jahr, wenn es wieder stattfinden sollte, sicher wieder dabei...
aber auch keinen Bericht abgegeben???
 
laut Italienern soll die Party nicht der große Wurf gewesen sein. liegt aber wohl auch immer im Auge des Betrachters. Die Masseurin ist wohl einfach heim gegangen, obwohl Kunden Schlange standen... Aufpassen muss man, so scheint es, vor einer Bulgarin, evtl. auch Rumänien, die unmittelbar bei der Stiege sitzt, dort wo die Gogo Stange ist. Sie arbeitete mal im Andiamo unter dem Namen Anja, nennt sich im Paradise Nicole, oder so ähnlich. ich war selbst mit ihr am Zimmer: Nippel nicht küssen, Haare nicht anfassen, genervt wenn man nicht in den Mund spritzt. Sie sagt sie sei med. Masseurin, naja...Zumindest die Prostata-Massage war gut
 
Das mit der Masseurin kann ich bestätigen, es haben sich viele angestellt, sie ist aber heimgegangen. Sie wollte wohl den Jahreswechsel zu Hause feiern. Die Feier war ganz in Ordnung, sehr viele Gäste und ja doch einige Italiener. Es waren sehr viele Mädchen anwesend und ich kann sagen, ich habe den Jahreswechsel sehr genossen...

Das Essen war wie immer hervorragend, durch die vielen Gäste war der Whirlpool zwar fast immer besetzt, aber sonst hat alles rundherum gepasst. Der Sex war für mich phänomenal. Ich weiß jetzt, wo ich, wenn nicht etwas großes dazwischen kommt, dieses Jahr Silvester feiern werde...

Ach ja, zu Mitternacht sind dann alle auf der Dachterrasse gewesen und haben das Feuerwerk angeschaut. Es war ein recht schönes vom Paradise.

Nicht zu vergessen, zwischendurch, als ich mich auf einer Liegewiese mitten im Lokal erholt habe, hat mit ein schönes Mädchen aus Ghana "besucht" und mir eine "Massage" verpasst, dass ich fast schon nochmals fertig war...
 
Liebe Paradise-Kenner, ich war vor ca. zwei Monaten dort und habe eine extrem hübsche, 21-jährige Rumänin beglücken dürfen. Sie war damals den ersten Tag da, vorher war sie in Spanien. Sie hatte relativ kurze, violett gefärbte Haare, einen schlanken Super-Body mit geilen Teenie-Titties. Auch der Service war ein Traum mit ZK, Fingerspiele, Eier lecken etc. An den Namen kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Alina oder so? Weiß jemand, ob sie noch da ist?
 
Wird dort geraucht und amerikanische Neger"musik" (wie Ö3) gespielt - so laut daß es auch die Damen nicht mehr mögen?
Ich frage wegen der leidvollen Erfahrung in Wien-Triesterstraße.
 
Also es sind definitiv nahezu alle Mädchen Kettenraucher und im ganzen Lokal ist Rauchgeruch. Die Garderobe ist davon nicht betroffen und daher sollte es zu Hause auch keiner merken. Allerdings wenn man dann ein Mädchen seiner Wahl gefunden hat, stört es mich sehr dass sie nach Rauch stinkt. Im Gegensatz zu den Laufhäusern oder "privaten" Damen spülen sich die Damen nicht den Mund und bitten muss ich auch nicht unbedingt darum!
Für mich bleibt es ein Saunabesuch mit HappyEnd, aber es gibt durchaus für die Erotik bessere Lokalitäten. Aber trotzdem gut das es in Graz einen Saunaclub gibt!
 
Zurück
Oben