Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

so, zum zweiten Mal das Paradies genossen, es wird Zeit für einen Bericht.
Gestern war ja die Eröffnung des Pools, bei dem Wetter eigentlich ein idealer Zeitpunkt. Deswegen alle Girls in Bikini....was durchaus was hermacht :up:

Ich war dann natürlich nicht vor Sonnenuntergang dort, schlicht und ergreifend weil ich mit mir gehadert hab, ob überhaupt und sowieso...
Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden, mir die Zeit dort gegönnt zu haben, ab jetzt gilt: ja, natürlich!

Ich hab dort dann zwei der Girls genossen und hier der subjektiver Eindruck:

Naomi, knapp 1.80, mit High Heels einer Gazelle gleich, ein Hingucker wer auf gross, schlank steht. Kleine feste Brüste, kleiner straffer Po....tolle Proportionen ohne viel Kurven.
Ein karibisches Temperament, der Po ist dauernd am wackeln im Takt der Musik, gute Stimmung pur...sie stammt laut eigener Angabe aus Kuba und macht alleine durch ihr Auftreten definitiv Werbung für ihr Land.

Natascha, keine 1.60, mit High Heels ein sehr ansprechender Eindruck, ansonsten ist sie halt einfach klein... ich steh aber auf klein. Und ausserdem steh ich auf einen tollen Po, und da hat sie wirklich einen perfekten, kleinen Bubblebutt. Dafür sehr, sehr kleine Brüste, wer hier seinen Fokus hat, muss wohl woanders suchen. Rumänischer Abstammung, im Gegensatz zu Naomi eher nüchtern, aber was erwartet man sich, wenn die Karpaten auf die Karibik folgen. Für mich ist die Kleine optisch ein Volltreffer. Was mich davon abgehalten hat sie einfach einzupacken und rauszuschmuggeln war, dass sie natürlich nicht ganz so süss ist wie sie aussieht.

Am Zimmer war ich mit beiden sehr zufrieden, aber das ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, da ich bei beiden malen nichts spezielles vereinbart habe, was es dann einzuhalten gegolten hätte. Wenn es um Nuancen geht, war das Verhalten von Naomi am Zimmer etwas nüchterner als draussen, die Aufforderung noch nicht zu kommen um mit mir gemeinsam einen Höhepunkt zu haben, war aber ein nettes Gimmick. Natascha war am Zimmer anschmiegsamer als Naomi, war bedingt durch ihre Größe flexibler und variantenreicher im Service. Unterm Strich hab ich einen besseren Eindruck von Natascha, beim nächsten mal definitiv eine Fixstarterin. Ich würde jetzt Naomi auch nicht von der Bettkante schubsen, aber die Auswahl ist gross und diesen Vorteil will ich natürlich nutzen..
 
Also wir waren vor einigen Monaten dort, und jeder von der Gruppe war einfach nur begeistert.
Mädels sind für jeden Geschmack was dabei, Preis/Leistung sind einfach nur Top, Ambiente erste Sahne.
Restaurant und Wellness sind sehr zu empfehlen.

Klarer Tip und beste Empfehlung, man kann auch ohne sexuellen Hintergedanken hingehen und sich dort erfreuen.
Für mich das beste was ich in AT bisher gesehen hatte.

(Soll aber keine Werbung sein,macht euch selbst ein Bild)
 
Wie aktuell bzw. wie vollständig ist eigentlich die Anwesenheitsliste auf der Homepage? Habe laut der Liste irgendwie das Gefühl das fast immer die gleichen Damen anwesend sind oder sich die Liste selten ändert.
 
Gibtś was neues vom Paradise?
Wir waren im Dezember dort, und es war wirklich traumhaft.
Wien hat eine riesen Auswahl, aber so was finden wir hier nicht.
Nächsten Monat solls wieder hingehn, wir freuen uns alle schon.

Hoffe die haben nicht nachgelassen, Preis/Leistung/Service/Essen.

Aktuell keine Reisewarnung ausgesprochen?
 
alles beim alten, auf höchstem top niveau; auch neue mädls, immer min 20 vor ort, also ein absolutes reise go ;)
 
sind sie bei dir nicht motiviert? :p
am di am gentlemen's day ist immer sehr viel los, sonst unter der woche ruhiger, aber das ist immer ansichts- und definitionssache, am we sehr gute auslastung
 
Ich habe schon Abende erlebt, wo sie sehr lustlos herumgesessen sind... wenn man sich mal für eine entschieden hat, dann hat's eh gepasst.
 
Oh wau...das hört sich alles ganz toll an. :up:
...die Korken knallen lassen, mit den Mädels im Garten im Garten feiern (den wir im Winter ja nicht testen konnten), es wirds sicher urgemütlich.
Bericht aus dem Paradies folgt dann, eh klar.
 
hmm: bei der Galerie auf der HP steht bei allen Mädels "abwesend" - sind nur mehr neue da, von denen es noch keine Bilder gibt?
 
es steht bis 15.00 immer abwesend da, da der club erst um 15 öffnet und sich die mädls dann erst einchecken können. wenn sie dann da sind, werden sie auf anwesend gesetzt. zudem ist die liste momentan nicht ganz aktuell, es sind sicher 10 da, die noch nicht auf der hp ersichtlich sind. aber wie gesagt, jeden tag min 20 mädls anwesend ab öffnung des clubs ;)
 
Hoffe die haben nicht nachgelassen, Preis/Leistung/Service/Essen.

Ich finde leider schon. Dass sie jetzt 49.- verlangen als generellen Eintritt mag manch einen freuen, ich habe es aber stets vor 18h hingeschafft. Ich zahle also dasselbe wie immer, krieg aber meine Biere nicht mehr gratis (vorigen Sommer: 6 kleine inklusive! Genug für den ganzen Abend. Trinke ich die, kostet mich der Besuch heuer einen 30er mehr). Selbst alkoholfreie Biere muss man nun bezahlen. Nicht toll.

am di am gentlemen's day ist immer sehr viel los, sonst unter der woche ruhiger, aber das ist immer ansichts- und definitionssache, am we sehr gute auslastung

Kann ich mir schwer vorstellen, dass das aktuell noch so ist. Am gentleman's tuesday war es 20€ billiger, jetzt nicht mehr, was soll der also noch für eine Bedeutung haben und wieso sollten an dem Tag mehr Leute kommen??
 
ich weiß nicht woher du die weisheiten nimmst savage, aber das ist einfach nicht richtig was du zwecks eintritt schreibst:
der ist noch immer 69, wenn du nicht vor 18.00 kommst
hier schön zu entnehmen: Paradise Graz - Die erotische Wellnessoase
also macht der gentl day sehr wohl noch sinn

dass die freigetränke abgeschafft wurden ist wohl geschäftspolitik, sonst waren halt 2 dabei, ist also auch nicht so tragisch
die sommeraktion letztes jahr war einmalig mit 6 getränken ;)
 
Ja ist wirklich schade das es die Freigetränke nicht mehr gibt, aber es wird auch sonst noch einiges geboten.
Aber wenn ich mir überlege was ein Restaurantbesuch kostet, oder wenn man in der Therme was essen geht... dann sind deren Preis/Leistung immer noch fair.
 
ich weiß nicht woher du die weisheiten nimmst savage

Na wo werd ich meine Weisheiten hernehmen.... indem ich dort war natürlich! Halte ich für zielführender als sie irgendwelchen nicht aktualisierten HPs zu entnehmen... ;)

aber das ist einfach nicht richtig was du zwecks eintritt schreibst: der ist noch immer 69, wenn du nicht vor 18.00 kommst
Ich muss widersprechen :hau:: Es ist einfach SCHON richtig, was ich geschrieben habe! Ich war vor ca. 2 und ca. 3 Wochen dort, jeweils an einem Donnerstag, eingeritten zwischen 19 und 20h, und habe jedesmal 49.- bezahlt. Und genau das was ich geschrieben habe - dass der Eintritt jetzt immer 49.- betrage und es dafür keine Freigetränke mehr gebe - war das, was mir die Dame an der Kassa gesagt hat!
(aber vielleicht war ich ihr auch nur so sympathisch? Weiß man's?)

Es sei denn, sie hätten's wieder geändert in den letzten 2 Wochen, ändert aber auch nichts daran, dass es im Juli so war.
 
grüß euch

Aufklärung zu den Preisen - es gab während der EM einen ermäßigten eintritt um € 49,- das ist leider vorbei

wenn du in der Zeit von 15 bis 18 Uhr kommst zahlst du € 49,-
wenn du nach 18 Uhr kommst zahlst du € 69,-
am Dienstag ist immer noch der Gentlemens Day

was die neu haben - ein Ticket um € 89,- das auch Bier und Wein uneingeschränkt beinhaltet und auch Steaks usw.....da muss auf der HP nachsehen was alles genau

alles in allem stimmt bei denen das Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach schon richtig gut - im Sommer die Zeit am Pool zu verbringen ist schon richtig cool.....
 
Zurück
Oben