Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ist eigentlich dieses A.....loch Valentina noch da? Ich komme erst wieder wenn ich höre, dass sie weg ist.... weil wenn ich an dieses widerliche Gesicht nur denke :kotzen:
 
Nun, auf der HP ist sie noch angeführt......mir hat es letztens dort vom Ambiente her auch gut gefallen, für 69,- (bzw. 59, wenn du gut würfelst) auch recht preiswert finde ich...die Outdoor-Terrasse ist leider in der kalten Jahreszeit überhaupt nicht begehbar bzw. abgesperrt, damit kann man sich nur im Inneren aufhalten, aber das ist kein Problem, die abgebratenen Lammkotletts von der Lammkrone waren auch gut und gratis.

Mir hat es die ungarische Magdalena angetan, man kann sich gut unterhalten mit ihr auf Deutsch, sie massiert gut, und hat so ein verschmitztes Cameron Diaz Gesicht, auch gut gemachte Silikon-Brüste. Das Bild von ihr auf der HP in dem weissen Body ist leider total schlecht, finde ich...von Jade kann man getrost Abstand nehmen: schlechtes Englisch, Null-Brüste, Gothic-Look, zaundürr....schade, dass Sonntags geschlossen ist, sonst ware ich nochmal hingegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, auf der HP ist sie (Valentina) noch angeführt......

Schade. Na dann ist Silvester gecancelt, weil das tue ich mir nicht an.

Ich versteh nur nicht ganz wieso sofort eine Nachfrage nach dieser kleinen blonden Ungarin kommt, wenn man über ein paar vergleichsweise harmlose Aufpreisversuche berichtet; aber wenn es wirklich mal was zu beschweren gibt, ändert sich nix.... :schulterzuck:

Mir hat es die ungarische Magdalena angetan, man kann sich gut unterhalten mit ihr auf Deutsch, sie massiert gut, und hat so ein verschmitztes Cameron Diaz Gesicht, auch gut gemachte Silikon-Brüste

Ich steh auch voll auf sie, aber im Zimmer nur, wenn ich grade mal Lust auf ne Ölparty habe....
 
Ich war jedenfalls nicht. Würde mich aber auch interessieren. Scheint kein Schreiber dort gewesen zu sein, schade!
 
Weiß wer, ob's den Club noch gibt? Ich komme demnächst mal vorbei, wär aber schade, würde ich mich umsonst freuen.... fast ein Vierteljahr kein Beitrag... und in Wien erzählen mir immer wieder Mädels, die zwischenzeitlich im paradise waren, es habe zugesperrt.
Dagegen spricht allerdings ihre Party am 20.4..... na, hoffen wir das Beste!
 
Weiß wer, ob's den Club noch gibt? .... in Wien erzählen mir immer wieder Mädels, die zwischenzeitlich im paradise waren, es habe zugesperrt.

zugesperrt? Das ist doch ein Erholungsheim für überarbeitete Mädels aus dem Stammhaus in Stuttgart :mrgreen:

Das sieht übrigens genauso aus, lohnt sich aber wesentlich mehr.
 
also wer auch immer derartige gerüchte in die welt setzt, lügt einfach nur. selbstverständlich gibt es den club noch, nä woche wird der outdoor pool und die terrasse wieder eröffnet.
 
Kennt jemand die aktuelle Lage im Paradise? Habe vor, in den kommenden zwei Wochen, einen Ausflug nach Graz zu unternehmen und würde gerne das Paradise besuchen. Wieviele Mädls sind im Schnitt anwesend? Könnt Ihr mir eine Empfehlen?
Danke Euch
 
im schnitt 15 mädels anwesend, musst dir selbst ein bild vorort machen, wer dir sympathisch ist. sollte für jeden geschmack was dabei sein, kannst dir aber auch immer auf ihrer homepage vorab ansehen.
 
Ich bin am Mittwoch im Paradise und werde dann berichten, ob die HP mit dem aktuellen Stand im Lokal übereinstimmt.
 
hp ist wochenaktuell, meistens sind sonst mehr drin als auf der hp ersichtlich, weil eben wöchentliche aktualisierungen
 
Ich war gestern bei der "End of Winter Party".
Die HP ist zurzeit wirklich aktuell, es waren ca. 20 Frauen anwesend. Es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Mädchen sind sehr bemüht, aber nicht extrem lästig...

Das Essen war übrigens auch wirklich top...
 
also wer auch immer derartige gerüchte in die welt setzt, lügt einfach nur. selbstverständlich gibt es den club noch, nä woche wird der outdoor pool und die terrasse wieder eröffnet.

Danke für die Info! Na dann freu ich mich schon.... wär nämlich schad drum.

Die das behaupten sind immer und ausnahmslos irgendwelche Gören, die mal im paradise gearbeitet haben und wegen zu wenig Geld wieder abgerauscht sind, zurück nach Wien. Und die den Club dann für tot und als geschlossen erklären.
 
Zurück
Oben