S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eigentlich dieses A.....loch Valentina noch da? Ich komme erst wieder wenn ich höre, dass sie weg ist.... weil wenn ich an dieses widerliche Gesicht nur denke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, auf der HP ist sie (Valentina) noch angeführt......
Mir hat es die ungarische Magdalena angetan, man kann sich gut unterhalten mit ihr auf Deutsch, sie massiert gut, und hat so ein verschmitztes Cameron Diaz Gesicht, auch gut gemachte Silikon-Brüste
So a small number of girls!!! So, so bad for the club!
Weiß wer, ob's den Club noch gibt? .... in Wien erzählen mir immer wieder Mädels, die zwischenzeitlich im paradise waren, es habe zugesperrt.
... nä woche wird der outdoor pool und die terrasse wieder eröffnet.
Letztes Jahr war das möglich.
.... sollte für jeden geschmack was dabei sein, kannst dir aber auch immer auf ihrer homepage vorab ansehen.
also wer auch immer derartige gerüchte in die welt setzt, lügt einfach nur. selbstverständlich gibt es den club noch, nä woche wird der outdoor pool und die terrasse wieder eröffnet.