Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Richtig! Übrigens, sollte die GF mitlesen: Radio Arabella-Werbeeinschaltungen am Zimmer haben sich auf meine libido wenig günstig ausgewirkt. Muss das sein?
 
die Musik am Zimmer ist individuell einzustellen von der jeweiligen Dame
 
Muss ich bestätigen, ich hab's letztens kontrolliert. Die Musiklautstärke können die Mädels selbst bestimmen. Am besten man nimmt das gleich selbst in die Hand.
Sonst - gefällt's mir ganz gut im paradise. Schade halt, dass der Club jetzt auch einheitlich rumänisch geworden ist. Gerade mal ein oder zwei Ungarinnen bieten dem rumänischen Einheitsbrei noch Paroli!

Eine Gemeinheit ist, dass sie die Farbe der Jetons jedes Mal ändern, womit man seine übriggebliebenen in den Müll werfen kann, was natürlich gewollt ist :mad:
 
... Schade halt, dass der Club jetzt auch einheitlich rumänisch geworden ist. Gerade mal ein oder zwei Ungarinnen bieten dem rumänischen Einheitsbrei noch Paroli!

Habe bei meinem Besuch vor einiger Zeit nur mehr rumänische Mädchen angetroffen und leider gehören diese nur mehr in die Kategorie 2-3 bezüglich der Optik. Vor einem Jahr waren noch einige Hingucker unter den anwesenden Damen dabei.
Eigentlich sehr schade, dass ein schöner Club mit hohem Potenzial nicht fähig ist, hübsche Damen an ihn zu binden und somit auch mehr männliche Gäste anzulocken.
Die 3 von mir kontaktierten Damen, waren auch noch so clever, hohe Aufpreise für selbstverständliche Leistungen zu verlangen. Ob das ihr Geschäft belebt bleibt allerdings fraglich.
Da dieser Club einer der schönsten in Österreich ist, ist es schade das nicht auch viele schöne Damen hier arbeiten.
Übrigens: die attraktivste Dame, welche ich im gesamten Club gesehen habe, war die blonde rumänische Barfrau!!!
 
in Salzburg und Oberösterreich(zugegebenerweise leider weit weg)geht's mit den preisen seit jahren deutlich herunter - teilweise sogar(weil viel zu viel Konkurrenzdruck aus D) auf die Flatrate !!!das System wird in ganz Österreich hoffentlich sehr bald Standart sein ...dann sind auch die Mädels in Ihren komischen persönlichen Preisgestaltungen und Vorstellungen eingeschränkt und alles ist gut....ich für meinen Teil besuche fast nur mehr Clubs mit Flatrate,weil genau das was in Graz abgeht bereits ein Relikt der "alten Systeme" ist.
 
Die Flatrate wird sich mit 1000% iger Sicherheit niemals in Ö durchsetzen. In Wien habens 2 probiert, der eine hat es nicht mal bis zum Aufsperren geschafft, der andere ist nach wenigen Wochen eingegangen. die wirklich schönen Frauen würden auch nie in flatrate-lokalen arbeiten weil sie dort nie auf die Einnahmen kommen würden die sie gewohnt sind
 
in Salzburg und Oberösterreich(zugegebenerweise leider weit weg)geht's mit den preisen seit jahren deutlich herunter - teilweise sogar(weil viel zu viel Konkurrenzdruck aus D) auf die Flatrate !!!das System wird in ganz Österreich hoffentlich sehr bald Standart sein

Ich bin öfter in Deutschland zwecks Akkordficken im Flatrate. Salzburg wäre da vergleichsweise ein Katzensprung, allerdings wäre mir nicht bekannt dass es Flatrate in Österreich irgendwo gibt (erlaubt ist)...
 
die wirklich schönen Frauen würden auch nie in flatrate-lokalen arbeiten weil sie dort nie auf die Einnahmen kommen würden die sie gewohnt sind
Sag niemals nie. In Graz schafft man es auch so nicht, aber in Münster ist zumindest die 1b Garde am Start!
http://www.pauschalclub.de/muenster/girls
Das Zauberwort heißt Konkurrenzdruck. In Wien gibt es eine Stunde Vollservice in einem Studio teilweise ab 80 in Graz ist das ca 1/2 Stunde und in Klagenfurt löhnst du noch ein bisschen mehr...
 
Also in Kärnten ist von einem Preisverfall nix zu merken!!!
Das einzige was bei uns in Kärnten funktioniert ist das "Clubleben" im horizontalen Bereich!
den Italienern der Dank!
 
Habe bei meinem Besuch vor einiger Zeit nur mehr rumänische Mädchen angetroffen und leider gehören diese nur mehr in die Kategorie 2-3 bezüglich der Optik. Vor einem Jahr waren noch einige Hingucker unter den anwesenden Damen dabei.

Also, hübsch fand ich sie eigentlich schon, aber all diese Aufpreise... hab mir eine Ungarin mitgenommen, wobei ich das erste Mal erleben musste, dass es auch da extras gab.
 
Booah, wie hieß die nur... es war jedenfalls eine sehr hübsche junge Blondine. Gibt eh nur die, neben der älteren Silikondame Magdalena. Mehr Kohle wollte sie jedenfalls für ZK und Blasen ohne Gummi. Wieviel weiß ich nicht, ich hab auf beides verzichtet.
Muss aber sagen, dass sie es vor dem Zimmer direkt angesprochen hat, auch, dass ihr wurscht sei, was andere kassieren - sie sagte, was sie wolle, und aus. Für mich war das okay, und sie war auch sehr lieb. Ich kann nur nicht leiden wenn sie vorher zu allem ja und amen sagen und im Zimmer kostet's dann extra - wie das in Rumänien üblich ist.
 
Schlechte Beispiele machen leider rasch Schule ....

Bei der derzeit sehr, sehr geringen Anzahl an männlichen Besuchern, müssen die Mädchen mit allen möglichen Aufpreisen, versuchen auf ihren Verdienst zu kommen. Schließlich müssen sie auch Eintritt, Übernachtungskosten, Kosmetik, usw. bezahlen und die "guten Freunde" und Familien im Ausland wollen auch noch mit dem übrig bleibenden "Verdienst" versorgt werden. Ein Mädchen erzählte mir im September, dass sie bereits 2 Tage "umsonst" im Club herumsitzt und keinen Cent verdient hat. Solche Szenarien wirken sich nicht sehr fördernd auf die "Arbeitsmoral" aus und beleben die Aufpreismanie wenn man schon einen Gast an der Angel hat!
Vor genau einem Jahr habe ich dort noch einwandfreies Service ohne lästige Aufpreisforderungen erleben können. Habe auch gute Mädchen freiwillig mit einem "Trinkgeld" bedacht, was von den Damen auch sehr geschätzt wurde.
 
vielleicht ist es aufgrund der kaum mehr vorhandenen kunden besser, wenn das paradise zusperrt...
die räumlichkeiten kann man dann den hilfsbedürftigen flüchtlingen zur verfügung stellen...
wahrscheinlich lohnt sich das für den betreiber mehr (knapp 19€ taggeld pro flüchtling), als von ein paar gelangweilten ostblockmädels miete/eintritt (oder was auch immer) zu verlangen
 
Ein Mädchen erzählte mir im September, dass sie bereits 2 Tage "umsonst" im Club herumsitzt und keinen Cent verdient hat. Solche Szenarien wirken sich nicht sehr fördernd auf die "Arbeitsmoral" aus und beleben die Aufpreismanie wenn man schon einen Gast an der Angel hat!
Vor genau einem Jahr habe ich dort noch einwandfreies Service ohne lästige Aufpreisforderungen erleben können. Habe auch gute Mädchen freiwillig mit einem "Trinkgeld" bedacht, was von den Damen auch sehr geschätzt wurde.

Gut, also DAS erzählen sie aber immer! Das ist der gleiche Schmäh wie der, heute noch Jungfrau zu sein, oder dass man der erste Kunde überhaupt ist. Sicher kann`s auch einmal stimmen, aber normal zeugt das schon eher von Naivität (oder Ahnungslosigkeit) wenn man denen das glaubt.

Aber ob sie nun nur den Hals nicht voll kriegen oder wirklich in Geldnot sind - leider reißen diese Aufpreisforderungen derzeit wirklich mächtig ein. Ich hab's bis vor einem Dreivierteljahr auch nie erlebt. Nirgends. Jetzt eigentlich nur mehr mit viel Glück einmal nicht.

Trinkgeld gebe ich übrigens auch manchmal. Nicht oft, aber wenn es was Besonderes war, jederzeit und gern. Und dann sogar viel.
 
Zurück
Oben