S
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig! Übrigens, sollte die GF mitlesen: Radio Arabella-Werbeeinschaltungen am Zimmer haben sich auf meine libido wenig günstig ausgewirkt. Muss das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Schade halt, dass der Club jetzt auch einheitlich rumänisch geworden ist. Gerade mal ein oder zwei Ungarinnen bieten dem rumänischen Einheitsbrei noch Paroli!
in Salzburg und Oberösterreich(zugegebenerweise leider weit weg)geht's mit den preisen seit jahren deutlich herunter - teilweise sogar(weil viel zu viel Konkurrenzdruck aus D) auf die Flatrate !!!das System wird in ganz Österreich hoffentlich sehr bald Standart sein
Sag niemals nie. In Graz schafft man es auch so nicht, aber in Münster ist zumindest die 1b Garde am Start!die wirklich schönen Frauen würden auch nie in flatrate-lokalen arbeiten weil sie dort nie auf die Einnahmen kommen würden die sie gewohnt sind
Habe bei meinem Besuch vor einiger Zeit nur mehr rumänische Mädchen angetroffen und leider gehören diese nur mehr in die Kategorie 2-3 bezüglich der Optik. Vor einem Jahr waren noch einige Hingucker unter den anwesenden Damen dabei.
... hab mir eine Ungarin mitgenommen, wobei ich das erste Mal erleben musste, dass es auch da extras gab.
Schlechte Beispiele machen leider rasch Schule ....
Ein Mädchen erzählte mir im September, dass sie bereits 2 Tage "umsonst" im Club herumsitzt und keinen Cent verdient hat. Solche Szenarien wirken sich nicht sehr fördernd auf die "Arbeitsmoral" aus und beleben die Aufpreismanie wenn man schon einen Gast an der Angel hat!
Vor genau einem Jahr habe ich dort noch einwandfreies Service ohne lästige Aufpreisforderungen erleben können. Habe auch gute Mädchen freiwillig mit einem "Trinkgeld" bedacht, was von den Damen auch sehr geschätzt wurde.