Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Die Betreiber sollten mal jedem Laufhausbesucher einen Gutschein für einen Gratiseintritt überreichen.

Wenn das die Laufhausmädchen spitz kriegen, werden sie sicher sehr erfreut sein und was die Laufhausbetreiber dann mit dem armen Gutscheinverteiler anstellen werden, möchte ich nicht wissen!
 
Kann jemand etwas von der "Special Saturday Party" mit dem gemischten Publikum, Männer mit ihren mitgebrachten Partnerinnen, berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nch sehr unterschiedlichen Erfahrungen vor ziemlich genau 2 Jahren, habe ich mich gestern, Freitag Abend wieder zu einem Test nach Graz begeben.

Freundlicher Empfang an der Rezeption! Bereitstehender Becher mit 2 Würfeln ermöglicht die Chance, 10 EUR Ermäßigung zu erwürfeln ... also probiert .... 2 x gleich Zahlen, und Eintritt um 59 statt 69 bezahlt. Außer dem Spindschlüssel erhält man 2 Jetons für alkoholische Getränke und eine Nummernkarte für ein Steak oder Calamari, zusätzlich zu den am Buffet angebotenen warmen und kalten Speisen. Die Spinde sind beim letzten Umbau vergrößert worden und bieten erfreulicherweise sehr viel Platz.

Nach dem Umziehen übernahm eines der Mädels eine Besichtigungstour, da ich nach langer Abwesenheit quasi als Erstbesucher galt. Saunabetrieb, Restaurant, Kino, Terrasse und die zahlreichen Zimmer vermittelten einen immer noch sehr gepflegten Eindruck. Beim Rundgang haben mich zwei Mädels freudestrahlend begrüßt ... weil sie mich aus anderen Saunaclubs kannten. Insgesamt etwa 15 Mädchen anwesend.

Zurück an die Bar, ersten Jeton gegen ein Bier getauscht ... ein Pfiff mit 0,2 l .... naja ... es ist ja eh Fastenzeit. Zum Aufwärmen zog ich mich mit Lorena in eine Kuschelecke zurück, Moldawierin, hellblonde kurze Haare, voller Naturbusen, sehr kommunikativ in englischer Sprache. Für die anregende Aufwärmrunde, bereits mit intensiven Zungenküssen, habe ich mich mit einem Glas Sekt um 10 EUR revanchiert, die Eintrittsermäßigung also. Etwa eine halbe Stunde später setzten wir im Zimmer fort. Da noch sehr wenig los war, konnten wir das einzige Zimmer mit Dusche in Beschlag nehmen. Lorena hat grandioses NF geboten, musste sie mehrmals stoppen, um nicht vorzeitig zu vollenden. Gekonnt hat sie mit dem Mund dann den Gummi aufgezogen und in diversen Stellungen mitgehalten. Leider nicht lange, weil ich bei der ersten Runde sehr bald zum Abschluss kam, was sie mit einem "warum so schnell? Schade!" quittierte. Halbe Stunde kostete 60 EUR inkl. NF und Zungenküsse.

Zur Erholung dann Wellnessen! Sauna hat noch sauberes helles Holz, große Glaswand, auch Dampfbad und Whirlpool wirken sehr sauber.

Im Restaurant zuerst mit einer würzigen Suppe begonnen, danach frisch zubereitetes Steak (mit zwei Stücken Fleisch deutlich großzügiger dimensioniert als die Bierrationen ...), Reis, Kartoffel, div. Salate, Knödel mit Ei, mir fiel die Auswahl schwer. Die ebenfalls frisch zubereiteten Palatschinken erst nach längerer Pause konsumiert.

Zurück an der Bar ist mir aufgefallen, dass es für die Auswahl eines Mädchens für die 2. Runde leider sehr dunkel war. Ich würde mir im Mittelteil des Raumes mehr Licht wünschen, ein Wunsch dem sich andere Gäste im Gespräch auch anschlossen. Nach mühevoller Begutachtung der Mädchen wählte ich dann Sara, eine großgewachsene Ungarin, sehr schlank, dunkle Haare, kleiner Busen, sehr anschmiegsam. Im Kino bot sie ein super Service, GFS vom Feinsten, ganz nach meinem Geschmack.

Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Abend für mich, den ganzen Abend lang aber wenige Gäste, schätze nicht viel mehr als Mädchen. Wiederholung ist garantiert, leider komme ich aber nicht so oft in die Gegend. Wenns nicht so finster wäre, würde es mir jedenfalls noch besser gefallen. Gespannt bin ich auf die Terrasse im Sommer, die eine angenehme Größe aufweist.
 
war gestern auch nach längerem wieder mal dort.
kann mich nur anschließen, toller Club mit gutem Service und das Preis Leistungsverhältnis stimmt vom Club und den Mädels.......
 
Hallo Leute,
hat jemand Ahnung wie es im Moment im Paradise ist? Damen, Essen, Allgemeines befinden des Clubs....;)
Bin am Montag beruflich in Graz und würde gerne wieder mal rein schauen.....
 
Hallo Leute,
hat jemand Ahnung wie es im Moment im Paradise ist? Damen, Essen, Allgemeines .....

Damit es auch eine ernsthafte Antwort gibt, kann ich meinen Bericht oben nur nochmal bestätigen: Allgemein, also Ausstattung, Gestaltung, Sauna, Whirlpool finde ich sehr gut! Mir ist es aber etwas zu dunkel, was bei der Auswahl der Mädels, die oft in kleinen Gruppen herum sitzen, hinderlich ist. Man muss sich Zeit nehmen und sollte nicht gleich die erste nehmen, von der man angesprochen wird.

Was mich jetzt sehr interessieren würde, ist die Terrasse! Muss bei warmem Wetter sehr reizvoll sein, unter freiem Himmel zu knutschen usw. ....
 
When the announced swimmingpool will be ready, i think the club will be visited a lot.
 
Hallo Leute,
hier mein Bericht von meinem Montäglichen Besuch.
Ich habe wohl einen eher ruhigen Tag erwischt, es waren aber trotzdem an die 10 bis 15 Ladys anwesend.
Nach wie vor ist der Club sehr sauber und auch gemütlich. Wobei mich persönlich stört das man ins freie (Terrasse) in den 1. Stock muss egal ob man von der Bar oder vom Wellnessbereich schnell mal ein wenig raus möchte zerreist das jede Stimmung und ist vor allem ungemütlich jedes mal rauf. Ein plus Punkt ist natürlich das gerade ein Pool im entstehen ist.
Die Speisen im Buffet könnten ein wenig mehr liebe und Zuneigung vertragen, wenn wenig los ist sollte man öfter draus sehen da Sie für mich ein wenig überzeitig ausgesehen haben, aber eigentlich lecker waren.
Das beste kommt natürlich erst jetzt mein erster Fang war eine nach ihrer Auskunft Ungarin (mein Gefühl war eher Rumänisch), hatte wohl Glück das wenig los war dadurch bemühte man sich nach Startschwierigkeiten sehr gut um mich und das lies Sie am Zimmer in vollen Zügen raus, NF vom feinsten auch der Rest war absolut top. Was mich dann aber auch 100.- gekostet hat und ich mir irgendwie nicht ganz erklären konnte (vielleicht die Zeit oder die hingabe von Ihr:oops:), Sie es aber eigentlich auch Wert war (daher kein Einwand kam).
Die zweite Gazelle kam aus Rumänien und durfte so leid es mir für Sie tut nur blasen:lol: und blasen:lol: und blasen:lol: da ich nach der ersten Nummer etwas Startschwierigkeiten hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es aber das erkämpfte happy end und ich denke für Sie eine Kiefersperre:hahaha:.

Alles in allem aber ein gelungener Abend, auch wenn einiges toller sein könnte (zb. das man sich auf Grund der Anordnung im Clubraum ein wenig beobachtet fühlt).
Aber wie Wir alle wissen "Perfektion gibt es nur im Kopf und das ist nirgendwo":lehrer:
 
Die zweite Gazelle kam aus Rumänien und durfte so leid es mir für Sie tut nur blasen:lol: und blasen:lol: und blasen:lol: da ich nach der ersten Nummer etwas Startschwierigkeiten hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es aber das erkämpfte happy end und ich denke für Sie eine Kiefersperre

Mit happy end im Mund hat es sich für sie aber auch finanziell ausgezahlt ...
 
When the announced swimmingpool will be ready, I think the club will be visited a lot.

The inauguralceremony of the swimingpool was moved from the 6th, towards friday the 12th of June 2015, in accordance to the website!
If you are still interested in, you can join the bikiniparty!
 
Mir ging's ähnlich wie Tom1020, ich war seit längerem wieder einmal da und wurde als Neukunde angesehen und diesbezüglich eingeführt. Eine gewisse Eva, übrigens sehr nett, perfektes deutsch, hat das routinemässig erledigt.

49€ Eintritt - sehr moderat! Toll, die 6 Jetons für Biere im Sommer :daumen: Zwar sind das nur 0,25l-Pfiffs, in Summe macht das trotzdem 3 Krügeln. Zudem habe ich in einem verlassenen Spind noch 5 Jetons gefunden, hatte der wohl liegengelassen :)bussal:), ich hatte es also ziemlich lustig oben auf der Terrasse, die ich sehr angenehm finde. Bierausschank inklusive, pool auch vorhanden.... lediglich die Aussicht auf Baukräne und den überdimensionalen Handymast törnt wenig an, aber was sollen sie da machen.

Drinnen ist es finster! Mädels sind genug da, sowie sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben findet man sie auch. Nach jedem Besuch auf der Terrasse hat man dieses Szenario wieder. Übrigens gibt es keinen security. Bezahlen muss man also - als Nicht-Stammgast - vorher. Die Mädchen haben wohl wenig Lust, sich selbst ums Geld zu prügeln im Fall des Falles.
Ich fand sie alle sehr nett und bemüht, alle waren nackig und mehr oder weniger hübsch und haben sich Zeit genug genommen. Kein Problem, sich was zu finden. Ich habe mir als erstes ein junges Ding namens Raluca - das denen auch nie was anderes einfällt - mitgenommen, GFS vom feinsten! Später kam dann eine sehr schöne Dame namens Tatjana zum Zug, service okay. Wie überall waren auch hier fast nur Rumäninnen - und zum Drüberstreuen zwei Berlinerinnen.

So weit so angenehm, völlig aus der Reihe geriet mir aber der Abschluss. Liest sich bestimmt lustig, war's aber nicht.
Eigentlich wollte ich - nach gebührender Wartezeit, das Bier musste ja auch wieder gelassen werden - noch eine dritte Runde absolvieren. Hab dazu zum Saufen aufgehört; ich musste ja sowieso auch noch heimfahren. Bin schließlich von einer zunächst noch lieben jungen Dame angequatscht worden, ich hab sie auf irgendwann später vertröstet.
Was dann kam... ich hab einmal sehr gelacht im GT über einen Typen, dem eine dermaßen hinterhergejagt war, dass der schließlich völlig entnervt das Handtuch geworfen und die Flucht ergriffen hatte. Er hat sich noch über sie beschwert und gemeint er käme nie wieder... "Jammerlappen!", hab ich mir damals gedacht :roll::haha:

Seit eben bin ich etwas anderer Meinung. Exakt so war es mir mit dieser Dame nämlich ergangen. Alle 5 Minuten kam sie daher, egal wo ich mich versteckte; sie ließ mich nicht dösen, ausspannen, relaxen, ständig nervte sie mit "du hast doch versprochen... ich habe extra wegen dir gerade wieder einen Kunden auf später vertröstet... das kannst du mir nicht antun.... ich will nur dich..." usw.! Die hatte echt einen Schuss!!
Nur, was macht man da? Auf Freundlichkeit, Bitten, Vertrösten hat sie überhaupt nicht reagiert, auf grobe und deutliche Worte aber auch nicht. Security gibt's wie erwähnt keinen im Paradise - wo will man sich beschweren? Die Rezeptionistin hat sich nicht zuständig gefühlt, es seien das schließlich selbstständige Mitarbeiterinnen...
Auch eine Taktik! Losgeworden wäre ich sie nur gegen Geld, aber in so einem Fall reagiere ich bockig, da will ich dann einfach nicht.

Schließlich bin auch ich geflohen... hat mir den an sich schönen Tag fast noch zusammengehauen. Schade.
 
Hallo savage,

das Neukundenservice im Paradise hat was. Ich finde das sehr ansprechend, wenn man von einem Mädel von der Garderobe abgeholt wird und durchs ganze Haus geführt wird.
Mir hat der Abend damals übrigens auch sehr gefallen.

Zu Punkt Hartnäckigkeit, muss ich meine Geschichte erzählen. Eine Dame hat sich neben mich an die Bar gestellt, Sie stellt sich vor wir plaudern ein wenig. Nach etwas Zeit wandert Ihre Hand unter den Tresen und sie öffnet mir den Bademantel ein wenig und beginnt ganz langsam mit mir zu spielen. Das ging die ganze Zeit so dahin. Wir haben dann noch was getrunken, sie hatte die ganze Zeit die Hand unter meinem Mantel.
Bis sie nach längerer Zeit fragte, ob wir nicht auf Zimmer gehen sollten.
Was dann gar nicht so einfach war für mich. Immerhin ...
 
... Nach etwas Zeit wandert Ihre Hand unter den Tresen und sie öffnet mir den Bademantel ein wenig und beginnt ganz langsam mit mir zu spielen... Bis sie nach längerer Zeit fragte, ob wir nicht auf Zimmer gehen sollten ...

Ist ja soweit keine ungewöhnliche Vorgangsweise! Nur wegschicken wäre wohl schwierig gewesen ... und auch nicht fair!
 
Zurück
Oben