Mir ging's ähnlich wie Tom1020, ich war seit längerem wieder einmal da und wurde als Neukunde angesehen und diesbezüglich eingeführt. Eine gewisse Eva, übrigens sehr nett, perfektes deutsch, hat das routinemässig erledigt.
49 Eintritt - sehr moderat! Toll, die 6 Jetons für Biere im Sommer
Zwar sind das nur 0,25l-Pfiffs, in Summe macht das trotzdem 3 Krügeln. Zudem habe ich in einem verlassenen Spind noch 5 Jetons gefunden, hatte der wohl liegengelassen
bussal
, ich hatte es also ziemlich lustig oben auf der Terrasse, die ich sehr angenehm finde. Bierausschank inklusive, pool auch vorhanden.... lediglich die Aussicht auf Baukräne und den überdimensionalen Handymast törnt wenig an, aber was sollen sie da machen.
Drinnen ist es finster! Mädels sind genug da, sowie sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben findet man sie auch. Nach jedem Besuch auf der Terrasse hat man dieses Szenario wieder. Übrigens gibt es keinen security. Bezahlen muss man also - als Nicht-Stammgast - vorher. Die Mädchen haben wohl wenig Lust, sich selbst ums Geld zu prügeln im Fall des Falles.
Ich fand sie alle sehr nett und bemüht, alle waren nackig und mehr oder weniger hübsch und haben sich Zeit genug genommen. Kein Problem, sich was zu finden. Ich habe mir als erstes ein junges Ding namens Raluca - das denen auch nie was anderes einfällt - mitgenommen, GFS vom feinsten! Später kam dann eine sehr schöne Dame namens Tatjana zum Zug, service okay. Wie überall waren auch hier fast nur Rumäninnen - und zum Drüberstreuen zwei Berlinerinnen.
So weit so angenehm, völlig aus der Reihe geriet mir aber der Abschluss. Liest sich bestimmt lustig, war's aber nicht.
Eigentlich wollte ich - nach gebührender Wartezeit, das Bier musste ja auch wieder gelassen werden - noch eine dritte Runde absolvieren. Hab dazu zum Saufen aufgehört; ich musste ja sowieso auch noch heimfahren. Bin schließlich von einer zunächst noch lieben jungen Dame angequatscht worden, ich hab sie auf irgendwann später vertröstet.
Was dann kam... ich hab einmal sehr gelacht im GT über einen Typen, dem eine dermaßen hinterhergejagt war, dass der schließlich völlig entnervt das Handtuch geworfen und die Flucht ergriffen hatte. Er hat sich noch über sie beschwert und gemeint er käme nie wieder... "Jammerlappen!", hab ich mir damals gedacht
Seit eben bin ich etwas anderer Meinung. Exakt so war es mir mit dieser Dame nämlich ergangen. Alle 5 Minuten kam sie daher, egal wo ich mich versteckte; sie ließ mich nicht dösen, ausspannen, relaxen, ständig nervte sie mit "du hast doch versprochen... ich habe extra wegen dir gerade wieder einen Kunden auf später vertröstet... das kannst du mir nicht antun.... ich will nur dich..." usw.! Die hatte echt einen Schuss!!
Nur, was macht man da? Auf Freundlichkeit, Bitten, Vertrösten hat sie überhaupt nicht reagiert, auf grobe und deutliche Worte aber auch nicht. Security gibt's wie erwähnt keinen im Paradise - wo will man sich beschweren? Die Rezeptionistin hat sich nicht zuständig gefühlt, es seien das schließlich selbstständige Mitarbeiterinnen...
Auch eine Taktik! Losgeworden wäre ich sie nur gegen Geld, aber in so einem Fall reagiere ich bockig, da will ich dann einfach nicht.
Schließlich bin auch ich geflohen... hat mir den an sich schönen Tag fast noch zusammengehauen. Schade.