Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

sorry, hatte probleme mit der verbindung und gedacht ich kann nix posten - war 4mal das gleiche...
 
sorry, hatte probleme mit der verbindung und gedacht ich kann nix posten - war 4mal das gleiche...
 
Filterlos.......du bist der beste ..wirfst anderen deine gesammelten und kopierten sprüche von wegen Intelligenz hin ohne zu raffen was hinter einer so einfach gestellten und korrekt formulierten Frage stecken könnte!
Nachbarslumpi......muss wie immer seinen geistigen Erguss beisteuern ?.ebenfalls ohne Tiefgang..

Beiden sei geschrieben: auf euren Dünnpfiff kann jeder ganz leicht verzichten und euren Drang so viele Meldungen wie möglich anzubringen und so zu zeigen das euch im Leben so einiges fehlt,zu befriedigen kann mann mittlerweilen vom Mond aus erkennen.
Zum eigentlichen sei gesagt das doch ganz einfach zur Frage stand warum der Eintritt an Silvester 100 euro war...aber bitte verschont mich und den Rest mit kümmerlichen Erklärungs oder Verarschungsposts...ich werd das beim nächsten Besuch im Club ganz einfach die Mädels fragen...
Das sollte so ein Forum eigentlich hergeben,aber dank solcher Postathleten wie diese zwei wirds leider meistens nix.
 
Musst nur die richtigen Fragen stellen ... und nicht einfach mit den klebrigen Fingern drauf los tippen ...
 
Danke dafür...lumpi....jetzt hast es gerade eben selber bestätigt!
 
Kleiner livebericht Stimmung ist großartig. Um 6 gings los. 100€ Eintritt. Und die Mädels haben sexy Minikleider an. Was will man:down: mehr?
Und ich möchte ein dickrs Lob aussprechen. Vorhin bin ich zum dritten Mal aufs Zimmer gegangen. Heute gibt es Coins, um die Mädchen zu entlohnen. Ich schob der Dame meiner Wahl die Münze in den Ausschnitt und mit ihr an der Hand ging es ins Obergeschoss. Nach der himmlischen halben stunde fragte sie mich, ob ich eine Münze hätte und da stellte sich heraus, sie hatte gar nicht mitbekommen, dass ich sie ihr in den Ausschnitt gesteckt hatte. Wir suchten im zimmer, auf der Stiege, auf dem Weg bis vor das Restaurant nirgends war sie zu finden. Ich teilte mein Leid der Geschäftsleitung mit und bekam umgehend Ersatz. Eine Der Damen hatte die Münze abgeben, anstatt sie einzubehalten. Der ehrlichen Findern spendiere ich jetzt einen Drink

Ja, wir haben uns alle lieb! :mrgreen:
Und nichtsdestotrotz finde ich deinen "Live-Bericht" sehr amüsant... :daumen:
 
Seitenweise Müllpostings aber keine Antwort warum zu Silvester der EIntritt 100 Euro (statt 69) betrug :fragezeichen:
War da vielleicht eine Coin inkludiert?
 
Aber vielleicht wurde er ja bei der Groß und Kleinschreibung auch betrogen ...
 
Seitenweise Müllpostings aber keine Antwort warum zu Silvester der EIntritt 100 Euro (statt 69) betrug :fragezeichen:
War da vielleicht eine Coin inkludiert?

weil es eben silvester war.. und die an diesem abend mehr geboten haben als sonst..

und nachdem du nicht dort warst, kann es dir und allen anderen jammerlappen, die auch nicht dort waren, egal sein, was die besucher an diesem abend bezahlt haben..
und wenn es 300€ gewesen wären, kann es auch auch wurscht sein..
solange die, die dort waren das gefühl hatten es hat alles gepaßt!!!!
 
Versteh die ganze Suderei bzgl Eintrittspreisen sowieso nicht.Egal ob Puff, Konzert oder sonstwas. Jeder sollte in der Lage sein für sich selbst zu entscheiden wieviel im irgendetwas wert ist.

Ärgern würd ich mich maximal hinterher wenn ich der Meinung bin mir wurde für das bezahlte Geld nicht genug geboten!
 
Ärgern würd ich mich maximal hinterher wenn ich der Meinung bin mir wurde für das bezahlte Geld nicht genug geboten!

Aber geh ... hinterher ärgern ist leicht ... vorher musst du dich schon aufregen und BETRÜGER schreien ... noch bevor du bezahlt hast, noch bevor du enttäuscht warst, noch bevor dich irgendwer gezwungen hat dieses betrügerische Etablissement zu betreten und dir schon im vorhinein bekannt war was der Eintritt kosten wird ... dann musst du dich aufregen !!! Sonst wäre es ja evt gerechtfertigt ...
 
Man braucht sie ja doch, die Groß- und Kleinschreibung ;)
:daumen:

'Eintritt 100 Euro betrug'


ja, ja Grammatik yoda dir hat gelehrt.

Und falls 'Betrug' gemeint war - es war vorher klar, was der der Eintritt kostet. Also, kein Betrug.

Wenn du wissen willst, warum es 100 Euro gekostet hat, fragst am besten den Geschäftsführer ;)
 
Ich finde die Diskussion jetzt langsam lustig...

Anscheinend war nur ein Mann, der hier anwesend ist und schreibt, bei der Silvesterfeier und dieser weigert sich standhaft zu schreiben, was in diesem Eintrittspreis inkludiert war. :hmm:
Am Anfang ist es eigentlich nicht um die Höhe des Eintrittspreises gegangen und sondern nur darum was man dafür bekommen hat und die Anzahl der Girls, welche zu Silvester anwesend waren.

Vielleicht liest ja der GF mit und beteiligt sich an der Diskussion, es könnte ja auch eine Werbung für die nächste Feier sein! :winke:
 
Ich finde die Diskussion jetzt langsam lustig...
Anscheinend war nur ein Mann, der hier anwesend ist und schreibt, bei der Silvesterfeier und dieser weigert sich standhaft zu schreiben, was in diesem Eintrittspreis inkludiert war. :hmm:
Am Anfang ist es eigentlich nicht um die Höhe des Eintrittspreises gegangen und sondern nur darum was man dafür bekommen hat und die Anzahl der Girls, welche zu Silvester anwesend waren.
Vielleicht liest ja der GF mit und beteiligt sich an der Diskussion, es könnte ja auch eine Werbung für die nächste Feier sein! :winke:

Verwechselt du mich gerade mit deinem persönlichen Meldeläufer?
Burschi, meine Bundesheerzeit ist zwanzig Jahre her. Wennst was wissen willst, such dir die Website raus und ruf an! Alle Unklarheiten beseitigt?
 
Zurück
Oben