Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Neue Preise: Eintritt von 15:00 - 18:00 Uhr und ab 01:00 € 49,- , sonst € 59,-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verunglückten Party, Was ist passiert? War da niemand? Biite um mehr info
 
Verunglückte Party, was ist passiert? War da niemand? Bitte um mehr Infos.

Mehr Infos kannst du haben, nachdem du selbst, wie viele andere Männer auch, nicht dort warst.

Das große Problem war, daß zu wenige Solomänner für 27 Mädchen anwesend waren. Das nächste Problem war, das an diesem Tag auch Frauen mit ihren Begleitern gratis den Club besichtigen konnten. So kamen einige (Ehe)Männer mit ihren Frauen (Freundinnen) und gesellten sich unter das übliche Publikum. Der Geschäftsführer veranstaltete mit diesen Gästen (Frau und Mann) sogar noch Führungen durch das ganze Haus, was die normalerweise herrschende intime Atmosphäre etwas störte. Du stehst nackt in der Dusche und 5 Augenpaare starren dich an, ist meinem Freund wirklich passiert!

Somit trauten sich die eher schüchternen Solomänner, diesmal ohne Bademantel, in Straßenkleidung, nicht sehr gerne mit den Mädchen in Kontakt zu treten. Welcher Mann will schon nächste Woche im Supermarkt, im Cafe oder auf der Straße, von einer der anwesenden Zivildamen mit den Worten "Habe ich Sie nicht vorige Woche auf einer Party gesehen, oder doch nicht?" angesprochen werden!
Daher hatten die SW´s auch nicht viel Geschäft, welches sie für einen Partytag erhofften. Erst gegen Mitternacht wurde es besser, da schon viele Besucher, genug getrunken und gegessen hatten und daraufhin gegangen sind. Dann ist, spät aber doch, wieder halbwegs "Normalbetrieb" gewesen, auch wenn doch zu wenige Männer für die vielen Damen da waren.

Mir hat es an diesem Abend trotzdem sehr gut gefallen, war ein sehr gutes Buffetessen vorhanden, habe mit drei attraktiven Damen ein sehr gutes Programm erlebt. Der anwesende DJ hat sehr gute Musik gemacht. Das Einzige was fehlte, war die Sauna welche an diesem Tag gesperrt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. die gf vom paradise, egal ob die alte oder die neue, schafft es offensichtlich immer wieder sich komplett hirnrissige Ideen einfallen zu lassen. Sauna zu an einem partytag - in einem sauna club...? Private Pärchen in einem Bordel....? was soll denn das bitte....

das wird nur noch durch die silvesterparty im wellcum getoppt, bei der extra ein STRIPPER engagiert wurde....

vielleicht eine Idee für die nächste Party im paradise: sauna dicht machen, tag der offenen tür und ein paar Tanzeinlagen der Cippendales....
 
So kamen einige (Ehe)Männer mit ihren Frauen (Freundinnen) und gesellten sich unter das übliche Publikum. Der Geschäftsführer veranstaltete mit diesen Gästen (Frau und Mann) sogar noch Führungen durch das ganze Haus ....

Was wollte er damit bezwecken? Will er einen Swingerclub daraus machen?
 
Der "Tag der offenen Türe" hört sich etwas komisch an- was auch immer der Sinn davon sein soll. Der Hauptgrund warum ich das Paradise schon länger meide, war die Mädchenknappheit! Hätte ich gewusst, dass 27! (so viele waren sonst nur kurz nach der Eröffnung da) anwesend waren hätte ich sicher vorbei geschaut. Aber ehrlich gesagt hatte ich den Club (lange kein Unterhaltungsprogramm keine Gäste bzw Mädchen und keine Aktionen um daran etwas zu ändern) schon abgeschrieben und bin von Zeit zu Zeit (an Partytagen mit der halben Stunde inklusive) in den Funpalast nach Wien gefahren.
Aber 69 Euro werde ich demnächst (Oktoberfest) noch einmal als "letzte Chance" riskieren um zu sehen ob der Club endlich in Schwung gekommen ist (das fängt bei 20 Mädchen an bzw gehört auch ein bisschen ein Rahmenprogramm dazu).
Weiß jemand wie viele Mädchen sonst durchschnittlich da sind? Nachmittags soll es ja ganz mau sein (unter 5) Und wie sind aktuell die Zimmerpreise?
 
es gab vor längerer Zeit einmal den Versuch ins Wellcum auch private Pärchen zu lassen.
Dazu gab es auf der Homepage auch eine Umfrage..Evtl. wird das jetzt wieder versucht....

bzgl. Anwesenheit der Mädels: die goldene Regel im Paradise Graz: Wenn "Mann" sich vorkommen
will, wie in seinem Palast, mit ein paar Dienern und zwei bis drei Konkurbinen, dann ist die Zeit
zwischen 15 und 18 zu wählen

Wenn man auf mehr Auswahl steht, immer erst ab 18 Uhr, egal welcher Tag
 
@travis Und mit wie vielen Damen darf Mann ab 1800 durchschnittlich rechnen? Oder anderes gefragt, schafft man die 20er Schallmauer (für meine Begriffe schon sehr nieder bemessen) nur an Partytagen?
 
Ehrlich: Ich war in einem Saunaclub bis dato immer mit anderen Dingen beschäftigt, als Frauen
zählen. :mrgreen: Hab das im andiamo mal versucht, ein Mädel hat das gecheckt und gemeint,
dass ihre Brüste doppelt zählen...;)

m.E wird die 20er Schallmauer an "Normalo"-Tagen schwer zu durchbrechen sein. Bis dato
war zumindest für mich aber immer ein passender Typ Frau vor Ort.

Trotzdem: Das paradise ist schon einen Besuch wert...Die Mörderauswahl an Damen findet man
aber anderswo...
 
Hey Leute, war vor kurzem dort und wollt fragen ob wer genauere Daten für Larissa hat von dort, Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ab Wien, 2 stunden fliegen. Ziel: Moscow!:p
In diesem Land ist doch nix zu finden.
 
Busreise mit Zwischenstopps in Tschechien, Polen und Weißrussland würde ich vorziehen, wäre mal ein anderer Urlaub ;-)
 
Zurück
Oben