O
Gast
(Gelöschter Account)
Anyone going there 25.7?
Any news here or all same girls?
Any party?
Thx
Any news here or all same girls?
Any party?
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same thing happened to me only 4 girls when i arrived early ...
Kam schon um 15 Uhr. Zunächst waren nur 4 Mädchen da.
sind zurzeit die Fotos von den Girls auf der Homepage verschwunden.
Tatsächlich waren aber nur 2 Mädchen da. Und das ist meiner Ansicht nach ein ganz schlechter Stil.
wenn du dir die seiten von anderen fkk-Saunaclubs in Aut ansiehst, wirst du feststellen, dass dort auch die Bilder von den Mädels verschwunden sind - seit 1. Juli 2014 ist ein neues Rotlicht-Gesetz in Kraft. Den Wortlaut kenne ich noch nicht genau, es hat aber vor allem wohl mit der (steuerlichen) Trennung zwischen Saunaclub und Puff zu tun - siehe meine news vom andiamo...
ich war vorige Woche im Paradise. Vor 17 Uhr braucht "Mann" nicht kommen. Bei mir waren nur zwei Mädels da, die eine hieß glaub ich Jasmin, solariumgebräunt, ein dünnes Mädel. What you wanna have massage? No, no I only fuck, girl with massage cream comes later".... ab 18 Uhr war dann aber doch einiges los (Samstag) und auch die Mädels waren durchwegs fesch, inklusive ein paar von der Stammbelegung rund um Vio und Magdalena...da konnte ich mich nicht beklagen
auch terrasse ist schön, der whirlpool ist vor kurzem erst bewilligt worden, heuer wird das wohl nichts mehr. ABER: man kann sich auch auf den großzügigen und abgeschirmten Liegen auf der Terrasse mit den Mädels vergnügen!!!
Für mich ist im Sommer allerdings das Wellcum und das andiamo höher einzustufen. Wenn von euch Grazern irgendwer einmal in Kärnten weilt. Aktuell ist das Wellcum der heißeste Tipp. Nicht nur weil alle Schnitten vom andiamo dort hin wechseln und dann wie aufgereit neben einander sitzen....;-)
stay cool, fuck well
edit: eine Auswirkung der neuen Gesetzgebung übrigens: 2xEintritt zahlen. Ich weiß jetzt nicht ob das nur in Kärnten gilt (da Prostitutionsgesetze ja Landessache sind) oder auch auf Saunaclub-Geher in Rest-Aut auch zukommen wird. (Das Verschwinden der Fotos von den Mädels von den Webseiten vom CP in Innsbruck bis hin zum Goldentime nach Wien, lässt aber darauf schließen)
Im Wellcum sieht das so aus: 49 Euro Eintritt für Saunaclub und dann beim ersten Zimmergang noch einmal 35 Euro für den Puff (richtig schön mit sich farblich täglich ändernden Bandeln).... Für die Mädels gilt das gleiche