Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Anyone going there 25.7?

Any news here or all same girls?

Any party?

Thx
 
Hatte am 10.07. Donnerstag Vormittag in Graz einen geschäftlichen Termin und mir gedacht schau mal ins Paradise. Kam schon um 15 Uhr. Zunächst waren nur 4 Mädchen da. Bis 18 Uhr waren es dann so ca. 15.7

Habe zunächst Jasmin genommen : Rumänin, 22, sieht super aus, groß schlank - im Zimmer aber eine Katastrophe. Später dann noch ein weitere Fick, so gegen 20Uhr - war schon deutlich besser (Larissa aus Ungarn).

Vor ca. drei Monaten war ich schon mal dort - war eher wenig los schon damals. Aber ich war zweimal mit einer extrem attraktiven Rumänien im Zimmer, die noch dazu richtig geil gefickt hat.

Eigentlich schöner Club, Personal ist auch sehr freundlich und bemüht. Schade dass es dort nicht gelingt besser Pferde (bzw. geilere Säue) reinzubringen.
 
Du solltest deine Ausdrucksweise überdenken....und schleunigst ändern.
 
Same thing happened to me only 4 girls when i arrived early, it is bad thing :(
 
Not big ffk to stay there for long time, i was alone and bored, food is excelent hygene superlatives, just NO ENOUGHT girls what a pitty, now i am thinking will i go there, or fuck something in peepshow before i go there 25.07.2014

Really feeling like retard speaking with 4 girls and others were bored, no wifi, no so much of things to do if you are alone, is garden or terrace opened? they said it will be some pool something like that any info?

Thank you and if anybody will be there 25.07 or day up or down send me PM we can drink beer and chat :)
 
Zu den Aussagen von oben passend sind zurzeit die Fotos von den Girls auf der Homepage verschwunden.
Werden wohl nicht mehr aktuell und zu wenige gewesen sein. :mad:
 
Das Paradise ist sicher einer der schönsten Clubs in ganz Österreich, wenn nicht überhaupt der schönste. Aber leider ist es auch einer der am schlechtesten geführten Clubs. So darf es nicht verwundern, wenn es nicht genug Mädels gibt und wenn auch die Gäste ausbleiben.
 
Damn, so disapointing. Why not more girls and no more people!

Beautiful clean place!
 
sind zurzeit die Fotos von den Girls auf der Homepage verschwunden.

wenn du dir die seiten von anderen fkk-Saunaclubs in Aut ansiehst, wirst du feststellen, dass dort auch die Bilder von den Mädels verschwunden sind - seit 1. Juli 2014 ist ein neues Rotlicht-Gesetz in Kraft. Den Wortlaut kenne ich noch nicht genau, es hat aber vor allem wohl mit der (steuerlichen) Trennung zwischen Saunaclub und Puff zu tun - siehe meine news vom andiamo...

ich war vorige Woche im Paradise. Vor 17 Uhr braucht "Mann" nicht kommen. Bei mir waren nur zwei Mädels da, die eine hieß glaub ich Jasmin, solariumgebräunt, ein dünnes Mädel. What you wanna have massage? No, no I only fuck, girl with massage cream comes later"....;) ab 18 Uhr war dann aber doch einiges los (Samstag) und auch die Mädels waren durchwegs fesch, inklusive ein paar von der Stammbelegung rund um Vio und Magdalena...da konnte ich mich nicht beklagen

auch terrasse ist schön, der whirlpool ist vor kurzem erst bewilligt worden, heuer wird das wohl nichts mehr. ABER: man kann sich auch auf den großzügigen und abgeschirmten Liegen auf der Terrasse mit den Mädels vergnügen!!!

Für mich ist im Sommer allerdings das Wellcum und das andiamo höher einzustufen. Wenn von euch Grazern irgendwer einmal in Kärnten weilt. Aktuell ist das Wellcum der heißeste Tipp. Nicht nur weil alle Schnitten vom andiamo dort hin wechseln und dann wie aufgereit neben einander sitzen....;-)

stay cool, fuck well


edit: eine Auswirkung der neuen Gesetzgebung übrigens: 2xEintritt zahlen. Ich weiß jetzt nicht ob das nur in Kärnten gilt (da Prostitutionsgesetze ja Landessache sind) oder auch auf Saunaclub-Geher in Rest-Aut auch zukommen wird. (Das Verschwinden der Fotos von den Mädels von den Webseiten vom CP in Innsbruck bis hin zum Goldentime nach Wien, lässt aber darauf schließen)

Im Wellcum sieht das so aus: 49 Euro Eintritt für Saunaclub und dann beim ersten Zimmergang noch einmal 35 Euro für den Puff (richtig schön mit sich farblich täglich ändernden Bandeln)....:mrgreen: Für die Mädels gilt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anybody knows how many girls will be there in friday?

Number will still be 10-15 or now even less ???

: Sad:
 
I thinkg you can go there on friday without any big doubts. The only important thing: you shouln`t appear there before 6 o clok in the evening
 
Great! I will then have fun definetly with duo girls, some girl outdoor :p

Anyone from forum going? :p
 
Das würde mich auch interessieren?
Wie sieht die Anzahl der Mädchen jetzt überhaupt aus?
Was gibt es Neues?
Ist eigentlich auch noch immer die Masseurin anwesend?
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Ich habe mich zuerst ein bisschen geärgert, weil ich um ca. 15:30, als ich gekommen bin, beim Eintritt gefragt habe, wieviele Mädchen anwesend seien und 5 zur Antwort bekommen habe. Tatsächlich waren aber nur 2 Mädchen da. Und das ist meiner Ansicht nach ein ganz schlechter Stil. Wenn nur 2 Mädchen da sind, dann ist es halt so. Aber man sollte wenigstens dazu stehen und keine Lügenmärchen auftischen.

Um ca. 18:00 Uhr sind dann noch 10 Mädchen gekommen, sodass schlussendlich 12 anwesend waren. Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Mädchen, die auch bei meinem letzten Besuch vor ca. 5 Monaten schon dort waren.
 
Tatsächlich waren aber nur 2 Mädchen da. Und das ist meiner Ansicht nach ein ganz schlechter Stil.

hättest du meinen Tipp ein wenig weiter oben befolgt, wärst du erst um 18 Uhr hingegangen...Noch einmal: vor 18 Uhr sind dort nicht mehr als maximal vier - meistens nur zwei - Mädels anzutreffen....!!!!!
 
wenn du dir die seiten von anderen fkk-Saunaclubs in Aut ansiehst, wirst du feststellen, dass dort auch die Bilder von den Mädels verschwunden sind - seit 1. Juli 2014 ist ein neues Rotlicht-Gesetz in Kraft. Den Wortlaut kenne ich noch nicht genau, es hat aber vor allem wohl mit der (steuerlichen) Trennung zwischen Saunaclub und Puff zu tun - siehe meine news vom andiamo...

ich war vorige Woche im Paradise. Vor 17 Uhr braucht "Mann" nicht kommen. Bei mir waren nur zwei Mädels da, die eine hieß glaub ich Jasmin, solariumgebräunt, ein dünnes Mädel. What you wanna have massage? No, no I only fuck, girl with massage cream comes later"....;) ab 18 Uhr war dann aber doch einiges los (Samstag) und auch die Mädels waren durchwegs fesch, inklusive ein paar von der Stammbelegung rund um Vio und Magdalena...da konnte ich mich nicht beklagen

auch terrasse ist schön, der whirlpool ist vor kurzem erst bewilligt worden, heuer wird das wohl nichts mehr. ABER: man kann sich auch auf den großzügigen und abgeschirmten Liegen auf der Terrasse mit den Mädels vergnügen!!!

Für mich ist im Sommer allerdings das Wellcum und das andiamo höher einzustufen. Wenn von euch Grazern irgendwer einmal in Kärnten weilt. Aktuell ist das Wellcum der heißeste Tipp. Nicht nur weil alle Schnitten vom andiamo dort hin wechseln und dann wie aufgereit neben einander sitzen....;-)

stay cool, fuck well


edit: eine Auswirkung der neuen Gesetzgebung übrigens: 2xEintritt zahlen. Ich weiß jetzt nicht ob das nur in Kärnten gilt (da Prostitutionsgesetze ja Landessache sind) oder auch auf Saunaclub-Geher in Rest-Aut auch zukommen wird. (Das Verschwinden der Fotos von den Mädels von den Webseiten vom CP in Innsbruck bis hin zum Goldentime nach Wien, lässt aber darauf schließen)

Im Wellcum sieht das so aus: 49 Euro Eintritt für Saunaclub und dann beim ersten Zimmergang noch einmal 35 Euro für den Puff (richtig schön mit sich farblich täglich ändernden Bandeln)....:mrgreen: Für die Mädels gilt das gleiche

Pro Zimmergang 35 Euro, - oder beim ersten zahlen, dann die nächsten nicht mehr ???
danke für die Info
lg
El.G
 
Zurück
Oben