Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Busreise mit Zwischenstopps in Tschechien, Polen und Weißrussland würde ich vorziehen, wäre mal ein anderer Urlaub ;-)
:shock:Aha!

Ich habe beschlossen, mit dem Fahrrad zu fahren. So kann ich jede Gelegenheit nutzen, um sie alle untenwegs zu ficken. :cool: ... bis zum Moskau und dann nochmal zurück.:lol:
 
Kann vielleicht schon jemand etwas von der gestrigen Helloweenparty berichten?
Habe es leider nicht geschafft nach Graz zu kommen.
Frage: Gibt es heuer keine 2 Jahresfeier, habe auf der Webseite nichts gefunden.
 
Hi, it is my 3rd visit to paradise. This time was arooung 15 girls. And so much man. Alot same girls are there as always, not so many change, two Bulgarian girls are there more then 1 yeat i think.
Fresh thing was 2 black girls from Gana.
I fucked first Gana girl, she tricked me, she told me price is 65 today, i gave her 70 EUR, sex was disaster and mechanical. 1-10 = 2
Second i fucked blonde Romanian girl, good ass, she was so nervous, she was so pissed of when i told her to suck me slowly 1-10 = 3

Food, Hygine and all in all perfect, my opinion is that place is TO DARK, need more light. Girls are not even close to girls from Vienna which fucks for good, I will never forget one tall from Golden time, in 3 times in Paradise never had that experience. Now Serbs are taking Paradise, so definitly would like to see some changes. There was some business meeting in middle of Sauna Club, which was stupid.

I think i will go next time more 2h and go to Vienna because not happy with service in Paradise with girls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für mich nicht genau klar ist?Was ist das Paradise überhaupt? Ein Fkk Saunaclub wo man 59 oder 69 Euro Eintritt zahlt Okay!Kann man viel darunter verstehen.Aber ist das jetzt ein Puff oder Swingerclub oder was genau?War noch nie dort!
 
Laut Homepage gibts heute eine große Silvesterparty.
Weiß jemand Genaueres? zB Beginn, Preis, Anzahl der Mädchen, Programm
Ich bin nämlich am überlegen ob ich meine Rakete nicht dort abschießen soll :mrgreen: aber telefonisch ist keiner erreichbar und auf der HP ist keine Info zu finden- das ist zum :kotzen:
 
Kleiner livebericht :D Stimmung ist großartig. Um 6 gings los. 100€ Eintritt. Und die Mädels haben sexy Minikleider an. Was will man:down: mehr?
Und ich möchte ein dickrs Lob aussprechen. Vorhin bin ich zum dritten Mal aufs Zimmer gegangen. Heute gibt es Coins, um die Mädchen zu entlohnen. Ich schob der Dame meiner Wahl die Münze in den Ausschnitt und mit ihr an der Hand ging es ins Obergeschoss. Nach der himmlischen halben stunde fragte sie mich, ob ich eine Münze hätte und da stellte sich heraus, sie hatte gar nicht mitbekommen, dass ich sie ihr in den Ausschnitt gesteckt hatte. Wir suchten im zimmer, auf der Stiege, auf dem Weg bis vor das Restaurant nirgends war sie zu finden. Ich teilte mein Leid der Geschäftsleitung mit und bekam umgehend Ersatz. Eine Der Damen hatte die Münze abgeben, anstatt sie einzubehalten. Der ehrlichen Findern spendiere ich jetzt einen Drink :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ja nicht ... und rechtfertigen braucht sich erst recht niemand ...
Muss und kann jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm gerechtfertigt erscheint oder nicht

Wenn Du wissen willst was im Einritt alles inkludiert ist ... das ist eine berechtigte Frage ... müsste aber anders formuliert werden ...
 
m.E. war die Frage schon korrekt formuliert ;) würd mich auch interessieren, ich mein, der Eintritt den man dort vor 18h normal zahlt ist 49...und selbst beim Standard-EP von 69 kommt mir 100 Euro über die Maßen übertrieben vor...wie viele Frauen waren denn anwesend? gab's auch ein Showprogramm? gab's spezielle Kulinarik?....hmmm...?

ich hab zu silvester auch 100 Euro eintritt gezahlt - sogar ein bisserl mehr - im Wellcum...selbst dort - mit rund 90 Mädels und Live-Shows- war das nicht gerechtfertigt!

naja, so long
 
Zurück
Oben