Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

von derartigen aufpreisorgien wüsste man aber, vielleicht kommt es einfach nur auf die Sympathie drauf an ;)
 
Ist der Pool auf der Terrasse eigentlich ganzjährig benützbar, also geheizt ?
 
von derartigen aufpreisorgien wüsste man aber, vielleicht kommt es einfach nur auf die Sympathie drauf an ;)

Bestimmt. Leider kann nicht jeder so unglaublich sympathisch sein wie du ;).

Dafür können andere lesen, und die werden wissen, dass "man von solchen Aufpreisorgien" sehr wohl weiß! Bald jedes dritte posting in jedem einschlägigen thread handelt nämlich davon.
 
Kurze frage...paradise sieht sehr gut aus auf den Fotos...ist der wirklich sauber und gut besucht??
 
Kurze frage...paradise sieht sehr gut aus auf den Fotos...ist der wirklich sauber und gut besucht??

Der Club ist Top !!!!
Und wenn du es in Erwägung ziehst dort deine Audienzen abzuhalten, dann wirst du sehr zufrieden sein mit den Umsätzen, denn Qualität setzt sich immer durch.
Übrigens wärst du meines Wissens die einzige Einheimische im ganzen Club....
 
Die einzige einheimische im club klingt allerdings eher gruselig. :)
Na ich bin gespannt. Werde es mir morgen mal ansehen. Auf den bildern sagt's mir sehr zu...
 
Ich werde mich als einheimischer zu dir gesellen... Sicher nicht weniger gruselig...
 
Warnung vor dieser dicken blonden VALENTINA!
Fürchterlicher Einfahrer letztens, einer der schlimmsten ever. Vorher nett und bemüht, am Zimmer für alles und jedes extra Kohle sehen wollen, vom Bussi bis AO reichte ihr Angebot. Als ich letzteres nicht mitmachen wollte total deppert geworden. Dabei noch ungepflegt: Deutlicher Geruch von unten, leider erst am Zimmer bemerkt :mad:
Das erste Mal, das letzte Mal, und nie mehr wieder!
 
Abgesehen von diesem Einfahrer, sobald ich mich davon erholt hatte, toll wie immer! Sehr gutes Essen, gar nicht so wenige Mädchen, die sonst alle bemüht und nett waren. Auch wirklich hübsche darunter! Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat sich das hübsche blonde fresh-Mädel Dia hierher verirrt.
Paar Matronen snid dabei, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und der Club ist wirklich schön, sauber, gemütlich... :daumen:

Ich erwäge ernstlich, das Silvester-Angebot anzunehmen... wär mal was anderes! In der Nähe wäre ich. Nur frage ich da vorher wohl besser nach, ob Valentina eh nicht da ist... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo...hier mal ein kurzer Bericht meinerseits.

Interieur: der Hammer.ein wirklich wunderschöner und grosser club!
Sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte ja erst angst den club zu übersehen...ahmmm...no chance. Ein riesiges weisses Schloß direkt neben der Straße mit super diskretem Parkplatz. top!

Wellness: ebenfalls top. Whirlpool. Sauna. Dampfbad. massage. Ruhezone.

Essen: auch hier alles exzellent

Mädchen: für jeden Geschmack etwas dabei. Fast alles Rumäninnen. Einige sprechen aber gut deutsch.
Kein handy erlaubt im club daher volle Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber.
Da ich mit keiner am zimmer war gibts bzgl Service kein Statement :)
 
War vorigen Samstag dort. Wirklich schöner Club! Essen 1A. Erste runde ging an Alina, Rumänin mit sehr gutem Deutsch, wollte natürlich aus mir rauspressen was geht, eh klar. Haben uns dann auf 30 min mit Küssen+30 geeinigt, Nf war dabei und zu meiner überaschung hat der Finger auch rein dürfen. Sylikons waren frisch gemacht, deswegen nur leichtes anfasssen möglich. Am schluss dann noch "schatzi du hast noch 7 min. war ein kleiner abtörner. zweite runde habe ich dann eine Italienerin erwischt, auch sehr gutes deutsch, da war alles in den 30 min dabei. Auch sehr sympatisch, vielleicht nicht 90-60-90 aber dafür sehr geil! Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, hat kurze dunkle Haare, breite Schultern, weil früher Handballerin. Werde sicher bald wieder mal vorbei schauen!
 
Haben uns dann auf 30 min mit Küssen+30 geeinigt, Nf war dabei und zu meiner überaschung hat der Finger auch rein dürfen.

30 extra fürs Küssen :shock:!!! So lange ihr das wer zahlt, wird sich das freilich nicht ändern, im Gegenteil!
 
Zurück
Oben