Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

das habe ich bereits vor wochen gesagt, aber savage will es ja einfach nicht glauben :D
 
das habe ich bereits vor wochen gesagt, aber savage will es ja einfach nicht glauben :D

Aber es geht doch gar nicht ums glauben! Würde ich etwas glauben, so müsste ich jetzt z. B. glauben, dass du einer dieser Hohlköpfe bist, die provozieren wollen, aber einfach nichts kapieren.

Ich glaube aber gar nichts, ich (be-)schreibe, was ich erlebe. Das habe ich Ende Juli getan:

Na wo werd ich meine Weisheiten hernehmen.... indem ich dort war natürlich! Halte ich für zielführender als sie irgendwelchen nicht aktualisierten HPs zu entnehmen... ;)

... und genauso wie ich es beschrieben habe hat es sich zugetragen!!! Also: 49.- Eintritt zu jeder Zeit! Im Juli....!!!
Aufklärung liefert unser Kollege kh1203:

es gab während der EM einen ermäßigten eintritt um € 49,- das ist leider vorbei

Wer sich die Mühe macht nachzurechnen, wann ich dort gewesen sein könnte (du leider nicht), wird erkennen, dass das so ungefähr während dieser Zeit gewesen sein muss. Womit (hoffentlich endlich wieder) alles klar wäre??!!

Anscheinend ist jetzt wieder alles beim alten im paradise....
 
ich überlese einmal deine kläglichen insultierungsversuche und gehe nicht weiter darauf.
wer lesen kann ist klar im vorteil, und du hast mir einfach die zu meinem zeitpunkt in geltung bestandene preispolitik abgesprochen

aber ich schlag dir kleinem besserwisser mit offenbar noch kleinerer brieftasche einfach vor, gerne einmal wieder im club vorbei zu kommen
wir können dann gerne was trinken ;)
ich lad dich sogar ein
 
ich schlag dir kleinem besserwisser mit offenbar noch kleinerer brieftasche einfach vor, gerne einmal wieder im club vorbei zu kommen
wir können dann gerne was trinken ;)
ich lad dich sogar ein

Ich fasse den Besserwisser als Kompliment auf. Das "klein" dagegen ist ein kläglicher Versuch des Heruntermachens, der mich nicht treffen kann, denn erstens bin ich nicht klein, und zweitens weiß ich, wann ich was bezahlt habe. Wenn ihr in dem Laden eure Preispolitik nicht in den Griff bekommt oder nicht genügend untereinander absprecht, wann was wieviel kosten soll, so ist das euer Problem. Ich habe stets wahrheitsgetreu berichtet, was ich erlebt habe.

Insofern möchte ich die angebotene Einladung bedauernd ausschlagen und überlege mir gut, ob und wann ich da nochmal hinfahre.

In jedem Fall ist das mein letzter Beitrag in diesem thread.... und tschüs.
 
Ich fasse den Besserwisser als Kompliment auf. Das "klein" dagegen ist ein kläglicher Versuch des Heruntermachens, der mich nicht treffen kann, denn erstens bin ich nicht klein, und zweitens weiß ich, wann ich was bezahlt habe. Wenn ihr in dem Laden eure Preispolitik nicht in den Griff bekommt oder nicht genügend untereinander absprecht, wann was wieviel kosten soll, so ist das euer Problem. Ich habe stets wahrheitsgetreu berichtet, was ich erlebt habe.

Insofern möchte ich die angebotene Einladung bedauernd ausschlagen und überlege mir gut, ob und wann ich da nochmal hinfahre.

In jedem Fall ist das mein letzter Beitrag in diesem thread.... und tschüs.

:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry:
 
...und überlege mir gut, ob und wann ich da nochmal hinfahre.

Also ich muss sagen,der Laden ist immer eine Reise wert, wenn nicht sogar der beste Saunaclub in Österreich.

Zwar wurden einige Elemente entfernt (kein Gratisbier mehr, Buffet fällt weg), doch stimmt Preis/Leistung immer noch.
Für den recht niedrig angesetzten Eintrittspreis wird wirklich was geboten, das Flair von dem Laden weis gleich zu gefallen und jeder nimmt sich genau die Freiheiten die er möchte.

Das scheint sich herumgesprochen zu haben, denn bei unseren letzten Besuch war ein akuter Frauenmangel wegen Herrenüberschuss.
Viele Wiener vor Ort, sollte einen aber nicht stören.

Einge der Mädels waren nicht wie angekündigt im Club erschienen, was es wohl für das Managment etwas schwierig machte Ersatz zu finden.
Man brauchte etwas Geduld oder Glück um seine Favouritin zu bekommen.

Freitag/Samstag sollte die Geschäftsführung noch mal Nachbessern und genügend Auswahl bieten.

Ein Tip von mir, haltet nach der Cubanerin "Naomi" ausschau. Ein Mörder-Fahrgestell, süße Art und ihr ist Service einfach nur TOP.
 
statt dem buffet gibt es halt die möglichkeit, dass du ständig dein favorisiertes essen nachbestellst, was a la minute zubereitet wird. sehe ich sogar als verbesserung an.

mädels sind meistens um die 20 im haus; aufgrund des sommers tendenziell ein bißl weniger, ab oktober wird wieder fest nachgerüstet, sodass am we dann auch zw 25 und 30 mädls wieder haben wirst
 
@ naomi: mein tipp: immer vor zimmerbeginn uhrenvergleich machen, mit der Zeit hat sie's nicht so. kann positiv sein, kann negativ sein. letztens eineinhalb Stunden am Zimmer, unten meinte sie "zweieinhalb"...danach kam sie aber trotzdem immer wieder zu mir, fragte ob wir was essen gehen... ein bisserl eigenartig. Habe aber auch gute Zimmer mit ihr gehabt, ich glaub sie ist aktuell frisch verliebt...letzten Samstag waren im Paradise teils nur Männer im Aufenthaltsraum, die Mädchen alle am Zimmer. Bestens gebucht zB Celina, kaum herunter schon wieder oben...das müsste sich tatsächlich herumsprechen, der Club benötigt mehr Damen...das ist aber nix neues.
 
Bei Naomi hatte ich wohl Glück.
Zuerst eine schlanke Rumänin vernascht, dann konnte mich die Naomi zur zweiten Runde überreden.
Eigentlich war mein geplantes Budget aufgebraucht, bekam aber für 30€ einen sehr geilen BJ mit finish.
Normalerweise ist nach dem ersten mal schluss bei mir, sie hat es für ein zweites happy End geschafft.
Eine sehr süsse, sexy Frau die ich gerne beim nächsten mal länger buchen werde.

Aber hey, kennt ihr die Betten oben am Pool?
Ein Erlebnis sag ich euch. Entweder Cinema oder drausen.
:D
 
Ich bin wahrscheinlich Ende der Woche in Graz und plane, den Laden mal in Augenschein zu nehmen. Wie sind denn die Preise (nicht der Eintritt, der steht auf der Homepage)? Und wie ist eigentlich die Parkplatzsituation?
 
Parkplatz ist kein Problem.
Halbe Stunde 60 Euro mit BJ/Verschiedene Stellungen möglich. (Amanda früher Tatiana kommt aus Rumänien) Kommt aber auch immer auf die Frauen an und ob das Geschäft läuft . Da Ambiente finde ich persönlich recht ansprechend und die Mädels waren nett und höflich, haben auch nicht gedrängt.
Ich war im Zeitraum Mitte September da.
 
standard halbe stunde ist immer mit bj 60; sollte eine mehr verlangen gleich bei der rezeption melden.
verschiedene nicht standard dienste werden mit aufpreis versehen, die von dame zu dame stark variieren kann.
ca 30 parkplätze rund um den club vorhanden
 
Ist eigentlich dieses A.....loch Valentina noch da? Ich komme erst wieder wenn ich höre, dass sie weg ist.... weil wenn ich an dieses widerliche Gesicht nur denke :kotzen:

Die Valentina hatte doch ein wunderschönes Gesicht. Sie war der einzige Grund wieso ich vor ca. 1 Jahr mehrmals von Wien extra nach Graz ins Paradise gefahren bin.
Leider ist sie ja seit Silvester 2015 nicht mehr dort. Sie meinte damals zu mir, sie würde mit diesem Job aufhören.
 
Hab gestern das Paradise besucht und war sehr angetan. Ambiente und Küche bestens. War mit Bianca ( Rumänin angeblich erst seit zwei Tagen hier ) im Cinema. Sehr gekonnter BJ - hat alles gepasst.
 
Hallo Zusammen!

Kann jemand etwas zu den derzeit anwesenden Damen sagen bzw. sind im Moment hübsche Damen dort? Ich überlege nämlich an Silvester dorthin zu gehen. War schon wer bei einer Silvesterparty in den vergangenen Jahren dort und kann darüber berichten? Wieviele Damen oder Männer sind/waren bei derartigen Partys etwa dort?


Vielen Dank,
Nachtbub
 
hallo :) bin ende jänner in Graz und werde diesen Club besuchen :) gibt's bei den Mädels eine Favoritin ? bzw wie bezahlt man die Mädels , in bar oder sind die Jetons noch aktuell ? wird nur in den zimmern gesexelt ? danke für eure antworten :) lg
 
Also im Kino im ersten Stock geht schon auch was :) und wenn du Glück hast und nicht allzu viel los ist kannst auch im Wellnessbereich/ Sauna eine heftige Knutscherei haben, aber das Finale ist erst im ersten Stock :)
 
Zurück
Oben