A
Gast
(Gelöschter Account)
das habe ich bereits vor wochen gesagt, aber savage will es ja einfach nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das habe ich bereits vor wochen gesagt, aber savage will es ja einfach nicht glauben
Na wo werd ich meine Weisheiten hernehmen.... indem ich dort war natürlich! Halte ich für zielführender als sie irgendwelchen nicht aktualisierten HPs zu entnehmen...
es gab während der EM einen ermäßigten eintritt um € 49,- das ist leider vorbei
ich schlag dir kleinem besserwisser mit offenbar noch kleinerer brieftasche einfach vor, gerne einmal wieder im club vorbei zu kommen
wir können dann gerne was trinken
ich lad dich sogar ein
Ich fasse den Besserwisser als Kompliment auf. Das "klein" dagegen ist ein kläglicher Versuch des Heruntermachens, der mich nicht treffen kann, denn erstens bin ich nicht klein, und zweitens weiß ich, wann ich was bezahlt habe. Wenn ihr in dem Laden eure Preispolitik nicht in den Griff bekommt oder nicht genügend untereinander absprecht, wann was wieviel kosten soll, so ist das euer Problem. Ich habe stets wahrheitsgetreu berichtet, was ich erlebt habe.
Insofern möchte ich die angebotene Einladung bedauernd ausschlagen und überlege mir gut, ob und wann ich da nochmal hinfahre.
In jedem Fall ist das mein letzter Beitrag in diesem thread.... und tschüs.
...und überlege mir gut, ob und wann ich da nochmal hinfahre.
Zwar wurden einige Elemente entfernt (kein Gratisbier mehr, Buffet fällt weg)
Und wie ist die Auswahl beim Essen jetzt? Frisch dürfte es ja sein, aber wie lange wartet man darauf?
Ist eigentlich dieses A.....loch Valentina noch da? Ich komme erst wieder wenn ich höre, dass sie weg ist.... weil wenn ich an dieses widerliche Gesicht nur denke