*lol* Schreibt ausgerechnet der, der Jason Stratham als Avatar braucht, um sich hier ins Forum trauen zu können. Gö, bist a richtiger Transporter. Nuckelst an einer Autobatterie, wenn er dir a mol net steht ...
Na, im Ernst jetzt. Man muss Cascal schon googeln, um zu wissen, wer Cascal ist. Und wer ist Cascal? Ich habe keine Ahnung. Bis er mir ständig wie ein Welpe ans Bein pinkelte, wusste ich gar nicht, dass es ihn gibt. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und alle seine Posts durchforsten. Aber es ist es mir nicht wert. Cascal ist Cascal und dafür lachen wir über ihn. Und dafür bemitleiden wir ihn. Denn er hat mit sich selbst sicher am meisten zu kämpfen.
Vielleicht ist Cascal ja selber ein glückloser Puffbetreiber, dem die Konkurrenz des Paradise wehtut. Vielleicht ist er aber auch nur mit zu kleinem Pimmel geboren worden und muss deswegen zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Was Cascals Problem ist, weiß nur Cascal selbst.
Aber es besteht Hoffnung für ihn. In fünf, zehn oder fünfzehn Jahren, wenn er endlich erwachsen geworden ist, wird er sicherlich ein wertvolles Mitglied der Community sein und auch mal erfahren, wie es sich anfühlt, respektiert zu werden. Ich glaube ganz fest daran.
Und bis dahin, frohes Sudern, ihr Muschis.