@Mitglied #483686,
@Mitglied #527137,
@Mitglied #397725,
@Mitglied #525523,
@Mitglied #275282
Das sind alles sehr gute Ansichten, Einsichten und Vorschläge...
Leider werden sich diese Vorschläge mit den jetzigen Girls sehr schwer umsetzen lassen.
Ich meine jetzt aber nicht eine Veränderung der Nationalitäten, mir ist es egal, ob rumänisch, ungarisch, bulgarisch oder sonst etwas, ich hatte schon mit jeder viel Spass.
Aber natürlich auch schon viel schlechte Erfahrungen, besondern halt in letzter Zeit im Paradise, was mich nun zum Ex-Stammgast gemacht hat.
Ich war nun in anderen Clubs und ja kann man vieles anders machen... auch in Graz.
Bevor wieder der Hinweis kommt: Ja, ohne Sauna und öffentlichen Whirlpool.
Da geht es um die komplette Stimmung im Lokal, da arbeiten alle zusammen, da wird nicht gejammert, man hat seinen Spass...
Da tanzen die Girls, auch ohne das gleich jemand bezahlt...
Und etwas ganz wesentliches, da wird nicht nur auf das jetzt und hier geschaut, es wird darauf geschaut, dass sich der Gast wohlfühlt und wiederkommt, also zum Stammgast wird.
Da wird auch nicht gejammert, dass der Gast eine Flasche bezahlt.
Er hätte doch besser ein saftiges Trinkgeld für das Zimmer geben sollen...
Da gehe zu diesem Stammgast gar nicht mehr...
Sorry, jetzt bin ich in Gedanken wieder in die Vergangenheit im Paradise abgeschweift...
Vielleicht werden ja einige Vorschläge von meinen Vorpostern aufgegriffen und es ändert sich zum Guten im Paradise, dann wäre es sicher auch wieder eine Überlegung für mich wert...